Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 001

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:46

Wenn ich mir so anschaue, wer wen nominiert hat, hätte es um ein Haar ja auch unseren Sebastian erwischt ~ zwei Stimmen hatte er ja schon. Wäre ja ein richtiges Fest geworden, Sebastian und Eddy auf der Abschussliste. Nun gut, Sebastian wird auch noch rausgepop..., äh rausgeworfen...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 002

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:51

Ich habe bloß Bedenken, daß Eddy doch drin bleibt, denn im IOFF stehen Eddy und Knubbel prozentual doch ziemlich dicht zusammen! ;(

1 003

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:57

Zitat

Original von Matze
Wenn ich mir so anschaue, wer wen nominiert hat, hätte es um ein Haar ja auch unseren Sebastian erwischt ~ zwei Stimmen hatte er ja schon. Wäre ja ein richtiges Fest geworden, Sebastian und Eddy auf der Abschussliste. Nun gut, Sebastian wird auch noch rausgepop..., äh rausgeworfen...

kleine SCHREIBFEHLER :] werden verziehen. ;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 004

Montag, 21. Mai 2007, 11:07

Also im Augenblick ist ja sowas von action im Haus - ich komme als Newser kaum hinterher!!!!
Und Eddy, der von BB ernannte Chefmotivator, ist voll in seinem Job!!! Er hält ein Referat über seine Person nach dem andern und alle hängen an seinen Lippen und sind froh, ihm zuhören zu dürfen!!!
Achtung Ironie!
Atmen ist gesund! ;)

1 005

Montag, 21. Mai 2007, 22:25

O. K., Knubbel darf schonmal bleiben. Jetzt kommt es zur Entscheidung zwischen Eddy und Doreen. Wenn da mal nicht Eddy gewinnt, der anscheinend und mir unverständlicherweise auch seine Fans hat...
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (21. Mai 2007, 22:26)

1 006

Montag, 21. Mai 2007, 22:34

Kann ich auch nicht verstehen, prince. Ich hatte vorhin nur einen Brechreiz, als dieser dumme dauergrindsende Dödel im Fernsehen gezeigt wurde. Eddy ist mir absolut unsympathisch, eklisch...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 007

Montag, 21. Mai 2007, 22:47

So ein Scheiß Eddy bleibt X(

1 008

Montag, 21. Mai 2007, 22:47

Hab ich nicht gesagt, dass Doreen einen Termin zum abnehmen hat? Oh was könnt ich ko....
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 009

Montag, 21. Mai 2007, 22:49

Doreen ist raus, ich habs kommen sehen. Auch wenn viele jetzt schreien, BB hat beschissen, ich halte es für realistisch.

Lieber wäre mir natürlich auch Eddy gewesen. Na gut, haben wir eben weiter was zu lästern. Doreen weine ich auch keine Träne nach.
Bis Bald!

1 010

Montag, 21. Mai 2007, 22:53

Wenn ich diiiise Gesichter sehe Püppchen, Basti und den grinsenden Eddy. Ich könnt so was von reinschlagen. Da soll jetzt Leben rein kommen? Die Grüppchenbildung bleibt bestehen. Schade. Also weiterhin nur Lästern und Hetzkampagnen.

1 011

Montag, 21. Mai 2007, 22:53

Zitat

Original von prince
Doreen ist raus, ich habs kommen sehen. Auch wenn viele jetzt schreien, BB hat beschissen, ich halte es für realistisch.

Lieber wäre mir natürlich auch Eddy gewesen. Na gut, haben wir eben weiter was zu lästern. Doreen weine ich auch keine Träne nach.

Da hast Du natürlich recht. Ist mir auch egal, ob beschissen wird oder nicht, ich hab eh nicht angerufen. Ich hab mich nur gefragt, was das für Menschen sein müssen, die im Studio für Eddy gegröhlt haben.

Schlimm nur, dass wir jetzt noch mindestens weitere zwei Wochen diese Niete ertragen müssen. Ach was solls, gibt wichtigeres im Leben.

1 012

Montag, 21. Mai 2007, 22:56

Mir ist es so ganz recht, ein Langweiler und Lästermaul weniger.

Andreas

1 013

Montag, 21. Mai 2007, 22:57

Die Gäste werden doch von einem "Einheitzer" gedrillt.
Und jetzt wird Eddy auch noch von den Zuschauern zur nächsten Nomi gesavet. Wetten?

1 014

Montag, 21. Mai 2007, 22:59

Zitat

Original von Ameisenferdinand

Andreas

Na- das Größte Lästermaul ist ja wohl noch im Haus. Und Langweilig ist er auch. Oder findest Du die Gespräche zwischen ihm und Knubbel berauschend?

1 015

Montag, 21. Mai 2007, 22:59

Zitat

Original von Ameisenferdinand

Andreas

Das grösste Lästermaul ist für mich immer noch Eddy...

Aber gut - jedem das seine.
Bis Bald!

1 016

Montag, 21. Mai 2007, 23:00

Das liegt ganz an den Zuschauern, und da am meisten die Tageszusammenfassung-Gucker anrufen........ man hat ja diese Woche gesehen, wie Eddy immer positiv dargestellt wurde.

Andreas

1 017

Montag, 21. Mai 2007, 23:01

Zitat

Original von engelchen4
Wenn ich diiiise Gesichter sehe Püppchen, Basti und den grinsenden Eddy. Ich könnt so was von reinschlagen. Da soll jetzt Leben rein kommen? Die Grüppchenbildung bleibt bestehen. Schade. Also weiterhin nur Lästern und Hetzkampagnen.

Schlimm ist ja, dass keiner der Beiden mehr Ja- als Nein-Stimmen hatte. Auch das sollte man ruhig mal verkünden.

Und ich finde es auch nicht korrekt, dass BB so massiv in die Abstimmung eingegriffen hat. Auf der Liste standen nun mal Eddy und Knubbel, nominiert von Außenstehenden. Dies wurde durch die Nominierung der Bewohner BB-Konform gestaltet.

1 018

Montag, 21. Mai 2007, 23:05

Zitat

Original von engelchen4
Und jetzt wird Eddy auch noch von den Zuschauern zur nächsten Nomi gesavet. Wetten?

Glaube ich nicht. Dafür war das Ergebnis viel zu schlecht. Ich denke, Kalle hat viel mehr Leute hinter sich.

1 019

Montag, 21. Mai 2007, 23:08

Zitat

Original von engelchen4

Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt einen Einheizer, der reisst ein paar Witze, und animiert zum applaudieren. Aber gedrillt wird niemand.
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (21. Mai 2007, 23:08)

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 020

Montag, 21. Mai 2007, 23:32

Ich schwanke zwischen nicht mehr BB zu schauen und jetzt erst recht gegen die Niedrigintelligenzquotienten zu ......

Ich bin entsetzt, wie bekl.... die Leute im Studio sind, daß sie komplett ausrasten. Weil unser König Eddy, der 1., es wagt im Haus drinzubleiben.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)