Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 021

Montag, 21. Mai 2007, 23:52

Zitat

Original von cee
Ich schwanke zwischen nicht mehr BB zu schauen und jetzt erst recht gegen die Niedrigintelligenzquotienten zu ......

Ich bin entsetzt, wie bekl.... die Leute im Studio sind, daß sie komplett ausrasten. Weil unser König Eddy, der 1., es wagt im Haus drinzubleiben.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, genau so sehe ich es auch.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 022

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:21

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von cee
Ich schwanke zwischen nicht mehr BB zu schauen und jetzt erst recht gegen die Niedrigintelligenzquotienten zu ......

Ich bin entsetzt, wie bekl.... die Leute im Studio sind, daß sie komplett ausrasten. Weil unser König Eddy, der 1., es wagt im Haus drinzubleiben.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, genau so sehe ich es auch.

Und ich sehe es auch genau so.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

1 023

Dienstag, 22. Mai 2007, 07:43

Ich wage mal eine Voraussage.
Jetzt werden wir erleben können, wie Eddy so nach und nach den Rest der Truppe auf seine Seite zieht.
Bei Kathrin hat es ja wohl auch schon geklappt.
So wird dann keiner mehr wagen, ihn zu nominieren. X(
"Dabei ist alles" '*winke

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 024

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:12

Zitat

Original von engelchen4
Die Gäste werden doch von einem "Einheitzer" gedrillt.
Und jetzt wird Eddy auch noch von den Zuschauern zur nächsten Nomi gesavet. Wetten?

Ich denke Knubbel wird gesichert. Der hat noch mehr Fans als Eddy und das ist für mich noch unverständlicher.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 025

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:14

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Das liegt ganz an den Zuschauern, und da am meisten die Tageszusammenfassung-Gucker anrufen........ man hat ja diese Woche gesehen, wie Eddy immer positiv dargestellt wurde.

Andreas

Man sollte eben nicht alles im Fernsehen glauben - ich lese lieber hier.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 026

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:50

Hallo, ich will ins BB Haus!!!! D bekommt gesagt, wann man aufs Töpfchedn darf und wir um 9.15h wieder zum Schlafen geschickt. Wie verschärft ist das denn!!!!!!??!!!!

BB geht nun Weg des geringsten Widerstandes, denn wenn man die Kindlein um diese Uhrzeit ins Sz steckt, kommt man mit dem Drücken des Sireneknopfes eh nicht mehr nach. (Gibt's den überhaupt noch?) So auch gestern vor der Liveshow, da haben doch auch alle geschlafen. a
Atmen ist gesund! ;)

1 027

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:02

Eddy hat gestern Nacht den Spruch zu BB7 gemacht:

" Ich glaube, wir sind die langweiligste Staffel!"

Da kann ich dir nur zustimmen, lieber Freund. Aber auch so kann man in die BB Geschichte eingehen! Zwar unrühmlich, aber man hat eine Marke gesetzt - tiefer geht's nimmer!
Atmen ist gesund! ;)

1 028

Donnerstag, 24. Mai 2007, 14:47

Zitat

Original von schnuck
Eddy hat gestern Nacht den Spruch zu BB7 gemacht:

" Ich glaube, wir sind die langweiligste Staffel!"

Da kann ich dir nur zustimmen, lieber Freund. Aber auch so kann man in die BB Geschichte eingehen! Zwar unrühmlich, aber man hat eine Marke gesetzt - tiefer geht's nimmer!

Ja, und ihr Bewohner seid daran Schuld, dass ich hier bald Selbsgespräche führe, da nur noch eine handvoll User aktiv am Geschehen interessiert sind... ;( :D

1 029

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:42

ja aber für Eddy sind ja immer die anderen Schuld weil er ist ja der Obermacker schlecht hin gelle

1 030

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:54

Mein Gott, wenn ich diesen Garten und Pool hätte - ich würde jede freie Minute draußen verbringen, bei diesem Hochsommerwetter! Das SZ würde mich nur nachts sehen! Aber wenn die Mäuse satt sind, ist das Mehl bitter! Alter Sinnspruch meiner Großmutter.
Atmen ist gesund! ;)

1 031

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:15

Zitat

Original von schnuck
Mein Gott, wenn ich diesen Garten und Pool hätte - ich würde jede freie Minute draußen verbringen, bei diesem Hochsommerwetter! Das SZ würde mich nur nachts sehen! Aber wenn die Mäuse satt sind, ist das Mehl bitter! Alter Sinnspruch meiner Großmutter.

Aber echt!
- Ich hätte auch gerne einen Pool.
- Einen Kühlschrank, der immer voll ist, ohne dass ich das Zeug in den 2. Stock schleppen muss.
- Gepflegte Langeweile und einen Tag auf der Coutch oder im Bett ohne schlechtes Gewissen...

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 032

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:13

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von schnuck

Aber echt!
- Ich hätte auch gerne einen Pool.
- Einen Kühlschrank, der immer voll ist, ohne dass ich das Zeug in den 2. Stock schleppen muss.
- Gepflegte Langeweile und einen Tag auf der Coutch oder im Bett ohne schlechtes Gewissen...

Traumhafte Vorstellung. :D Aber wie WIR wissen: Das Leben ist hart und ungerecht. Und WIR sind noch härter. :8):
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 033

Samstag, 26. Mai 2007, 23:40

Eddy hat das Pokerspiel gewonnen und ist nun wieder goldener Bewohner. Ich warte nur noch darauf, das jetzt wieder die absurdesten Theorien aufgestellt werden, das man ihn gewinnen lassen hat.

Andreas

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 034

Sonntag, 27. Mai 2007, 08:51

Zitat

Eddy hat das Pokerspiel gewonnen und ist nun wieder goldener Bewohner. Ich warte nur noch darauf, das jetzt wieder die absurdesten Theorien aufgestellt werden, das man ihn gewinnen lassen hat.

Andreas

Ich möchte es mal vorsichtig so formulieren: Erst sagt er im Training, er möchte nicht mehr GBW werden. Und dann wird er es doch. Sehr merkwürdig. 8o

Hhm, hat schon einen komischen Touch. Komme aus dem Grübeln nicht raus. :?(:
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 035

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:08

Zitat

Andreas

Nein Ameise...aber es gibt mir aber Anlaß zu Denken...

1. Eddy hatte angeblich keine Ahnung vom Strippen,obwohl er ja wohlweislich strippt.

2. Eddy hatte keine Ahnung vom Pokern...aber als es darauf ankam pokerte er wie ein Weltmeister...das gibt mir wieder zu Denken,ob BB da nicht doch wieder die Hände im Spiel hatte?

1 036

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:07

Zitat

Original von Daddy

Zitat

Andreas

1. Eddy hatte angeblich keine Ahnung vom Strippen,obwohl er ja wohlweislich strippt.

2. Eddy hatte keine Ahnung vom Pokern...aber als es darauf ankam pokerte er wie ein Weltmeister...das gibt mir wieder zu Denken,ob BB da nicht doch wieder die Hände im Spiel hatte?

wie kommst du nur auf sowas . Das würde bb doch niemals nicht machen im Leben nicht

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

1 037

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:15

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Daddy

Zitat

Andreas

wie kommst du nur auf sowas . Das würde bb doch niemals nicht machen im Leben nicht

Habt ihr schon mal an gezinkte Karten gedacht :?(: :?(: :?(: :D :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

1 038

Dienstag, 5. Juni 2007, 04:26

Lied der nicht im Hofstaat befindlichen Bewohner vom Sonntag

http://www.myvideo.de/watch/1605665

1 039

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:18

Hoffentlich hat BB heute Nacht genau zugehört bei dem Gespräch zwischen Eddy und seinem Hoppelhasen:

Eddy sagte, das Knubbel ihn mit Info's von draussen versorgt hat, ihm gesagt hat, wie er draussen als "Arsch" dasteht. Er hat ihm gesagt, was die Leute draussen so von ihm halten.

(p.K.: Für mich ein klarer Regelverstoss - den BB aber nicht geahndet hat - oder will.)

Kein Wunder, dass Eddy versucht, ein besseres Bild von sich zu zeigen - leider klappt es nicht immer.

Jetzt dürfte auch Eddy klar sein, warum Knubbels Schwester Eddy damals nominiert hat - sie hat die Meinung der Zuschauer vertreten.

BB sollte mal ne "Stunde der Wahrheit" bringen (und zwar mit allen Bewohnern im Wohnbereich gleichzeitig) und den nächtlichen Monolog zwischen Eddy und "Hoppelhase" zeigen, wo er über alle aktuellen Bewohner (außer über Püppi natürlich) herzieht.
Eddy mag zwar vielleicht angetrunken gewesen sein - aber "Betrunkene und Kleinkinder sagen die Wahrheit".
Da würde auch einem Knubbel die Augen aufgehen zwecks seinem "Freund" Eddy.

1 040

Dienstag, 5. Juni 2007, 10:41

Hier mal die Videos von Eddys Selbstgespräch mit dem Hoppelhasen. :D
der war ja ganz schön besoffen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=gir3i_Z1CPE

http://www.youtube.com/watch?v=i6T7TxuuP2A