Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 141

Montag, 18. Juni 2007, 00:14

Zitat

Original von engelchen4
Auf die Idee bin jetzt ich gerade nicht drauf gekommen. Wie Rücksichtsvoll von denen. :8):

genau, bb hat hier immer mitgelesen, und die bewohner um 23 uhr ins bett geschickt :D
:search:

1 142

Montag, 18. Juni 2007, 01:11

Tja, und ich habe in dieser Staffel die A-Karte gezogen! Meine Jungs sind nicht vor 22:00h im Bett. Und wenn ich dann mal ein bißchen BB schauen könnte sind die emsigen Bewohner im Bett! Da ist ja eine Negerschlacht im Tunnel spannender!

Nachtalarm würde sich bei dieser WA doch anbieten, aber man will ja die Lieben im Haus nicht verärgern! Denn wenn die nicht ihre 12 - 14 Std. Schlaf haben bieten sie kein gutes Programm! Oder will die Nachtschicht von BB auch lieber ihre Ruhe haben? Jim hält wohl auch seinen verdienten 'Büroschlaf' und vergißt aufs Alarmknöpfchen zu drücken.
Oh, gerade hat er die Einstellung geändert!
Schlaft alle gut und wir gähnen weiter bis zum bitteren Ende! Und sind froh, wenn es vorbei ist!
Atmen ist gesund! ;)

1 143

Montag, 18. Juni 2007, 09:48

schnuuuuuck auch am Tage bringen sie kein gutes Programm, egal wie viel oder wenig sie geschlafen haben. Die ödeste Staffel allerzeiten, mal von der dritten abgesehen...also du verpaßt weder am Tag nocht in der Nacht richtig was. Gut das ich kein Abo mehr hab

1 144

Montag, 18. Juni 2007, 11:30

Da gebe ich euch recht...selbst jetzt am Tage liegen alle nur faul herum...mit diesem Konzept von BB kann ich mich überhaupt nicht identifizieren...solche BW hat es noch in keiner Staffel gegeben...

1 145

Montag, 18. Juni 2007, 11:37

Die BW dieser Staffel kannst du mit keiner anderen Staffel vergleichen,da du dann die BW der anderen Staffeln beleidigen würdest...so viel Faulheit und Dummheit gab es noch in keiner anderen Staffel...die Hauptschuld daran trägt meiner Meinung nach nicht die BW,die können für ihre Dummheit ja nichts,sondern der Psychologe Uli der die Kandidaten ja mit ausgesucht hat...so kann er ja recht billig seine Studien an lebenden Objekten betreiben,Verhaltensweisen usw...nur an uns Zuschauer hat dabei niemand gedacht...schade

1 146

Montag, 18. Juni 2007, 12:34

Teils hast du sicher recht, Daddy. Aber ich glaube auch das es auch an den Leute liegt, die sich bei BB bewerben. Das ging doch meiner Meinung nach beim Dorf schon los, und hat sich über den Container exclusiv bis jetzt zur 7. Staffel fortgesetzt.

Sind wir doch mal ehrlich, welcher halbwegs normale und dazu noch einigermaßen interessante Mensch tut sich das freiwillig an?
Wenn ich meinen Arbeitgeber um unbezahlten Urlaub bitten würde, um bei BB teilzunehmen, bräuchte ich gar nicht mehr wiederzukommen!

Ich wiederhole mich gerne: BB hat fertig. Daran sollten wir uns gewöhnen.
Bis Bald!

1 147

Montag, 18. Juni 2007, 12:44

Zitat

Original von prince
Teils hast du sicher recht, Daddy. Aber ich glaube auch das es auch an den Leute liegt, die sich bei BB bewerben. Das ging doch meiner Meinung nach beim Dorf schon los, und hat sich über den Container exclusiv bis jetzt zur 7. Staffel fortgesetzt.

Sind wir doch mal ehrlich, welcher halbwegs normale und dazu noch einigermaßen interessante Mensch tut sich das freiwillig an?
Wenn ich meinen Arbeitgeber um unbezahlten Urlaub bitten würde, um bei BB teilzunehmen, bräuchte ich gar nicht mehr wiederzukommen!

Ich wiederhole mich gerne: BB hat fertig. Daran sollten wir uns gewöhnen.

Ich gehe da mit deiner Ansicht konform prince...kein hlbwegs normaler Mensch der im Leben steht kann sich da bewerben...entweder haben sie zu 90% keine Arbeit oder aber sie wollen Eigenreklame machen...Siehe Eddy oder Jeannine...Wenn man die Live Sendungen verfolgt sieht man im Hintergrund auf der Empore auch immer die gleichen Gesichter aus anderen Staffeln,also arbeiten sie immer noch nicht,sonst könnten sie nicht so viel Freizeit haben..

1 148

Montag, 18. Juni 2007, 13:57

Die sind von BB eingeladen, damit das Studio gefüllt wird. Vielleicht stehen sie unter Vertrag und müssen kommen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 149

Montag, 18. Juni 2007, 14:16

Zitat

Original von engelchen4
Die sind von BB eingeladen, damit das Studio gefüllt wird. Vielleicht stehen sie unter Vertrag und müssen kommen.

Ja engelchen da könntest du recht haben

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 150

Montag, 18. Juni 2007, 21:56

Mal eine dezente Frage. Wenn Oliver jetzt eingezogen ist, bleiben uns dann Christian, Ines und Natasha erspart????????????? *ichhoffesehr*
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 151

Montag, 18. Juni 2007, 21:57

Zitat

Original von cee
Mal eine dezente Frage. Wenn Oliver jetzt eingezogen ist, bleiben uns dann Christian, Ines und Natasha erspart????????????? *ichhoffesehr*

Ich befürchte nicht. Charlotte sprach davon das noch weitere Besucher einziehen sollen...
Bis Bald!

1 152

Montag, 18. Juni 2007, 22:21

Hiiiiilfe- es gibt ne Staffel 8
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 153

Montag, 18. Juni 2007, 22:23

Zitat

Original von engelchen4

Nach dieser Pleite kann es nur besser werden. 8o
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 154

Montag, 18. Juni 2007, 22:24

Zitat

Original von engelchen4

Tatsächlich - hätte ich nicht erwartet. Hoffentlich ist wenigstens eine längere Pause dazwischen...
Bis Bald!

1 155

Montag, 18. Juni 2007, 22:29

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von engelchen4

Tatsächlich - hätte ich nicht erwartet. Hoffentlich ist wenigstens eine längere Pause dazwischen...

Ein Jahrzehnt? Eine Generation? Bis zur Eiszeit?

1 156

Montag, 18. Juni 2007, 22:32

Ich denke mal wieder um den Zeitpunkt wie in Staffel 7

1 157

Montag, 18. Juni 2007, 23:19

na, was war das denn? Christian hat gekniffen? Doch noch einer der begriffen hat, dass wir ihn nicht mehr sehen wollen.

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 158

Montag, 18. Juni 2007, 23:20

Ich frage mich gerade, ob Christian ein größeres Weichei als Knubbel ist. Er hat sich anscheinend vor Leon drücken wollen. :D

1 159

Montag, 18. Juni 2007, 23:24

Das glaub ich nicht. Aber neben Oliver geht jetzt auch ein Christian unter. oder er hat hier gelesen. :D

1 160

Montag, 18. Juni 2007, 23:26

Bei dem Gespräch im Schlafzimmer nach der Nominierung haben nun Leon und Michael endlich ihr wahres Gesicht gezeigt, das es ihnen auch nur um die Kohle geht. So viel Neid und Mißgunst in ihren Worten, das war wirklich nicht zu übertreffen!

aNDREAS