Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 161

Montag, 18. Juni 2007, 23:35

Michael hat von Anfang an gesagt, dass er die Kohle haben möchte. Und das Leon auf die Kohle scharf ist, ist absolut ok. Warum geht man denn sonst ins Haus??? Außer dem Gelaber, das in jeder Bewerbung steht...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 162

Montag, 18. Juni 2007, 23:37

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Bei dem Gespräch im Schlafzimmer nach der Nominierung haben nun Leon und Michael endlich ihr wahres Gesicht gezeigt, das es ihnen auch nur um die Kohle geht. So viel Neid und Mißgunst in ihren Worten, das war wirklich nicht zu übertreffen!

aNDREAS

Da hast Du was missverstanden. das sind die Einzigen gewesen die gesagt haben- das ist ein Spiel. Und Michael hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er gewinnen möchte. Glaubst Du wirklich, da ist auch nur ein Einziger im Haus der nicht die Kohle will? Die Größten Neider sind für mich aber Püppi und Basti. Der ist ja aber Gott sei Dank schon fertig.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 163

Montag, 18. Juni 2007, 23:40

Und Sonja wird auch fertig sein ~ irgendwo zwischen dem 5. und 2. Platz :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 164

Montag, 18. Juni 2007, 23:46

Zitat

Original von Matze
Und Sonja wird auch fertig sein ~ irgendwo zwischen dem 5. und 2. Platz :D

ganz genau.. :P

1 165

Montag, 18. Juni 2007, 23:48

cool wäre es ja..wenn alle Bewohner Oli links liegen lassen würden..und keiner redet mit ihm ein Wort..ich denke dann würde er keine 3 Tage im Haus bleiben.

1 166

Montag, 18. Juni 2007, 23:53

Das machen die nicht. Aber so, wie er Kathrin jetzt sitzen lies, wird sie ihm das schon übel nehmen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 167

Montag, 18. Juni 2007, 23:55

Zitat

Original von anitargbg
cool wäre es ja..wenn alle Bewohner Oli links liegen lassen würden..und keiner redet mit ihm ein Wort..ich denke dann würde er keine 3 Tage im Haus bleiben.

Genau das habe ich auch gesagt...ich würde den behandeln als wäre er Luft... dann geht er ganz schnell von alleine...ich würde ihn überhaupt nicht beachten.

1 168

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:18

Zitat

Original von Daddy

Zitat

Original von anitargbg

Genau das habe ich auch gesagt...ich würde den behandeln als wäre er Luft... dann geht er ganz schnell von alleine...ich würde ihn überhaupt nicht beachten.

Huhu Daddy..ich denke dass sich Oli jetzt schon nicht mehr wohlfühlt..und er merk auch wie "beliebt" er im Haus ist ;)

1 169

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:19

Was habe ich da gerade gehört? Janine wird von Leon überredet, jetzt nicht zu gehen, sondern bis Montag zu warten und die 2500 € mitzunehmen. Also bekommen die BW 2500€uronen bei einer regulären Rauswahl.

Tja - und zu Oli - die Hälfte ist ja ziemlich angepißt von seinem Erscheinen und der Rest, naja - wie bei allem stirbt die Freude sehr schnell und Knubbel hat mit sich zu tun. Und hieß es nicht, er dürfe über alles reden, aber wenn man ihn fragt war er im Koma! Alles leere Versprechungen! Ach nee, das galt ja für Christian und den Damenflor!

Und zu Christian: der Junge hat gut daran getan nicht wieder rein zu gehen; es hätte ihn definitiv niemand gebraucht! Hat er wohl mal bei 'uns' reingeschaut! Und die Damen, was hat die wohl abgehalten? Egal, sie bleiben uns erspart.
Atmen ist gesund! ;)

1 170

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:21

Zitat

Original von schnuck
Was habe ich da gerade gehört? Janine wird von Leon überredet, jetzt nicht zu gehen, sondern bis Montag zu warten und die 2500 € mitzunehmen. Also bekommen die BW 2500€uronen bei einer regulären Rauswahl.

Tja - und zu Oli - die Hälfte ist ja ziemlich angepißt von seinem Erscheinen und der Rest, naja - wie bei allem stirbt die Freude sehr schnell und Knubbel hat mit sich zu tun. Und hieß es nicht, er dürfe über alles reden, aber wenn man ihn fragt war er im Koma! Alles leere Versprechungen! Ach nee, das galt ja für Christian und den Damenflor!

Und zu Christian: der Junge hat gut daran getan nicht wieder rein zu gehen; es hätte ihn definitiv niemand gebraucht! Hat er wohl mal bei 'uns' reingeschaut! Und die Damen, was hat die wohl abgehalten? Egal, sie bleiben uns erspart.

liebe schnuck, das geld hat sie irgendwie beim pokern gewonnen
:search:

1 171

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:24

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von schnuck

liebe schnuck, das geld hat sie irgendwie beim pokern gewonnen

Danke für die Info, das habe ich nicht mitbekommen.
Atmen ist gesund! ;)

1 172

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:24

ich denke dass BB jetzt noch ein bisschen Alk reinstellen sollte..damit einige schön abkotzen können.. :8):

1 173

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:58

Zitat

Original von anitargbg
ich denke dass BB jetzt noch ein bisschen Alk reinstellen sollte..damit einige schön abkotzen können.. :8):

Ja anita ein bißchen Zoff könnten wir schon noch gebrauchen.

1 174

Dienstag, 19. Juni 2007, 08:33

Zitat

Original von schnuck

So wie ich es mitbekommen habe darf Olli reden,will aber lieber so tun als sei er wieder ein "normaler" Bewohner.So hat er es jedenfalls zu Charlott gesagt.

1 175

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:00

ohoooo bb liest wohl mit ? gg ich hatte schon vorner Woche gesagt das Olli mir lieber wäre als son schnöder Christian, na denn mal ran Olli misch sie auf, die Gesichter einiger waren ja schon mal wieder herrlich..... und dann direkt die Frage ob er nominiert werden darf, tja Pech Leon.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

1 176

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:47

Casting für bb 8 !!!!! Weiß da schon einer was??????
Liebe Grüße Petra

1 177

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:09

naja, jetzt muss der oliver ja wohl langsam mal klären, ob der bei der WA mitmachen kann oder darf - wie will er das denn sonst den bewohnern erklären. schließlich will er wohl ein paar schöne tage im haus verbringen und nicht als voll-ekel dastehen.

aha, es ist eine tagesaufgabe ------- armer michael.

mich freut es, dass es offenbar ein BB 8 gibt - neues spiel, neues glück, neue bewohner :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 178

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:28

Olli hatte vorhin irgendwann im Gespräch mit Sonja erwähnt das ihm schon aufgefallen ist das sich der Rest der Bewohner (ausser die Gartendeko) gegen Sonja richten und er allein schon deshalb wieder ins Haus wollte um ihr bei zu stehen.Damit hat BB mal wieder bewiesen das sie am liebsten Sonja als Siegerin hätten .Das verursacht bei mir echt ÜBELKEIT,denn endlich habe ich mal die Möglichkeit beim Finale zu sein und muß dann wahrscheinlich noch zusehen wie Sonja das Finale gewinnt.Schreckliche Vorstellung!!!

Zu BB8 kann ich nur sagen,das ich hoffe das BB aus der Staffel gelernt hat und es beim nächsten mal wieder besser macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (19. Juni 2007, 14:29)

1 179

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:33

Wenn es nach mir ginge, dann hätte ich Oli schon längst wieder rausgeschmissen. Wenn ich das in den News richtig gelesen habe, dann erzählt er doch überwiegend Sonja von draussen. Sorry, aber da sollte BB schon drauf achten, entweder er sollte mit allen gescheit reden oder mit gar keinem.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

1 180

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:35

Ach elfenmond. Das hoffen wir doch nach jeder Staffel.