Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 181

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:36

Zitat

Original von GobiMaus121199
Wenn es nach mir ginge, dann hätte ich Oli schon längst wieder rausgeschmissen. Wenn ich das in den News richtig gelesen habe, dann erzählt er doch überwiegend Sonja von draussen. Sorry, aber da sollte BB schon drauf achten, entweder er sollte mit allen gescheit reden oder mit gar keinem.

hab mir das ganze auch etwas anders vorgestellt. Er rückt seine Sonja schon dahin, wo BB sie haben will. Das hätte BB auch über das SZ regeln können. Da wärs nicht so auffällig gewesen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 182

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:59

Und so wird es am Montag weitergehen, wenn Eddy & Sebastian ins Haus dürfen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 183

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:33

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von GobiMaus121199
Wenn es nach mir ginge, dann hätte ich Oli schon längst wieder rausgeschmissen. Wenn ich das in den News richtig gelesen habe, dann erzählt er doch überwiegend Sonja von draussen. Sorry, aber da sollte BB schon drauf achten, entweder er sollte mit allen gescheit reden oder mit gar keinem.

hab mir das ganze auch etwas anders vorgestellt. Er rückt seine Sonja schon dahin, wo BB sie haben will. Das hätte BB auch über das SZ regeln können. Da wärs nicht so auffällig gewesen.

Sonja war aber auch die einzige die danach gefragt hat! Kathrin hat nur interessiert was die Exbewohner so machen.Nachdem Olli Bericht erstattet hatte,fragte er ob noch jemand was von draussen wissen will oder eine Frage hat.Sonja hatte natürlich eine Frage allerdings nicht vor den anderen und dann ging die Aufklärung los wie sie draussen steht das sie schon ne Fangemeinde hat usw.....

1 184

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:38

Nun ja, die anderen werden aus gutem Grund nicht fragen. Oli wird ihnen, so befürchten sie, nur Bullshit erzählen. Und die Befürchtung ist, wie wir gesehen haben, nicht unberechtigt. Also warum sollen sie sich von Oli veräppeln lassen?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

1 185

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:49

Die 'Siegerin' erfährt weiterhin ihr personal briefing und coaching. Mein Gott wie durchschaubar ist das alles! Ob Püppi das im Umgang mit den anderen BW hilft - mal sehen.
Atmen ist gesund! ;)

1 186

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:51

.....Ich kann das alles nicht mehr glauben....
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

1 187

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:19

Zitat

Original von schnuck
Die 'Siegerin' erfährt weiterhin ihr personal briefing und coaching. Mein Gott wie durchschaubar ist das alles! Ob Püppi das im Umgang mit den anderen BW hilft - mal sehen.

Ich denke, dass das ganze nach hinten losgehen wird. Gehen wir mal davon aus, dass die Zuschauer wirklich den Sieger bestimmen werden... In den Foren kommt diese Aktion "Oli puscht Sonja" nicht besonders gut an. Ich kann mir vorstellen, dass es die Anhänger von Kalle & Co. nur noch mehr motivieren wird, gegen Sonja anzurufen. Und vielleicht auch Leute, die bisher eher neutral waren, denen aber diese Bevorzugung (die nächste Woche ja noch schlimmer werden soll) auf den Keks geht.

Entweder will uns also BB darauf vorbereiten, dass Sonja die Siegerin sein wird. Oder sie wollen Sonja, mit ein wenig "Unterhaltung", abschießen.

Nun steinigt mich...

1 188

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:21

Zwieteres wäre mir sehr viel lieber :D

1 189

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:26

Darauf wird es auch hinauslaufen. BB sollte nicht denken, dass die Zuschauer alles mit sich machen lassen...

1 190

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:39

ich hatte mich so auf Olli gefreut, was er nu abzieht ist fast so billig wie Eddy das immer macht, anscheinend waren die doch zuviel zusammen......
Meinetwegen können se det plondchen ruhig ins Finale puschen und denn aber bitte schön kicken alles andere geht nicht.

1 191

Donnerstag, 21. Juni 2007, 07:49

Grüss Euch alle!
Bloss eine kurze Frage: Was hat das für einen Hintergrund, das Gerede von Oliver von wegen 6 Wochen Koma! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kein BB mehr gucke, sondern nur ab und zu hier lese.
Liebe Grüsse

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 192

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:27

Zitat

Original von Balu
Grüss Euch alle!
Bloss eine kurze Frage: Was hat das für einen Hintergrund, das Gerede von Oliver von wegen 6 Wochen Koma! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich kein BB mehr gucke, sondern nur ab und zu hier lese.
Liebe Grüsse

Hallo Balu - alles klar?

Er ist seit sechs Wochen raus aus dem Haus. Jetzt zu Besuch wieder da. Er durfte über alles reden wollte es aber wohl nicht (Ausnahme Püppi). Deswegen sprach er wohl von 6 Wochen Koma. Kathrin hat´s verstanden weil sie ja damals auch nichts sagen durfte und sie meint wohl bei Olli ist es auch so.
Weiß zwar nicht genau ob es stimmt aber ich habe es so verstanden.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

1 193

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:55

Hallo Nanamaus,
danke herzlich für die Antwort. Aber es ist schon ein sehr merkwürdiger Ausdruck in diesem Zusammenhang. Denn wochenlanges Koma ist was furchtbares. Ich weiß aus eigener Erfahren, worüber ich spreche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu« (21. Juni 2007, 11:57)

1 194

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:30

Mensch das ist doch wieder typisch.
Da bekommen die Bewohner ein Training, für das andere wahrscheinlich im wahren Leben gut Kohle bezahlen müssen, doch sie haben allgemeine "Lustlosigkeit" und / oder vorgeschobene Wehwechen.

Die kannst Du ja nur damit beglücken, dass sie auf dem Sofa sitzen dürfen. Am besten mit geschlossenen Augen...

1 195

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:38

Zitat

Original von Engelrausch
Mensch das ist doch wieder typisch.
Da bekommen die Bewohner ein Training, für das andere wahrscheinlich im wahren Leben gut Kohle bezahlen müssen, doch sie haben allgemeine "Lustlosigkeit" und / oder vorgeschobene Wehwechen.

Die kannst Du ja nur damit beglücken, dass sie auf dem Sofa sitzen dürfen. Am besten mit geschlossenen Augen...

... und mit lauter Musik nach Wunsch, dass sie auch nicht reden müssen! Und bitte schon um 22.ooh Licht aus!
Atmen ist gesund! ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 196

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:33

Eddys Wieder-Einzug in BB Haus!!

Leute, dass muss man doch verstehen!!
Die Psychologen von BB wissen doch mittlerweile ganz genau, wie dieser Psychopath funktioniert.
Der Eddy sitzt doch jetzt schon auf heißen Kohlen und hat mehrere Dutzend Male durchgespielt, wie er am Finaltag auf der Aftershow-Party der Kathrin, Doreen, dem Leon, Michael und der Janine etc. nochmal alle schön beleidigen kann. BB wäre ja doof, wenn sie das nicht lieber mit der Kamera filmen würden. Deshalb zieht Eddy noch einmal ins Haus. Nur um sein großes Ego zu befriedigen.

Ich erinnere euch an den Tag, als Eddy den Michael live auf dem Matchfield nominierte. Seine Stimme veränderte sich und er bekam auf einmal so ein hasserfülltes Gesicht. Nach der Liveshow (habe es auf Premiere gesehen) lief Eddy den ganzen Abend mit einem Grinsen durch die Gegend und sah völlig befriedigt aus, als hätte er sich gerade einen runtergeholt - ekelhaft.
Ich hoffe, dass der Eddy sich mal die ganzen Foren durchliest, vielleicht wird ihm dann ja klar, dass er mit großen Abstand der UNBELIEBTESTE BEWOHNER DER 7. STAFFEL WAR!!! :D :D :D :D :D :D

1 197

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:45

Zitat

Original von steven0703
Eddys Wieder-Einzug in BB Haus!!

Ich hoffe, dass der Eddy sich mal die ganzen Foren durchliest, vielleicht wird ihm dann ja klar, dass er mit großen Abstand der UNBELIEBTESTE BEWOHNER DER 7. STAFFEL WAR!!! :D :D :D :D :D :D

Der ist von sich selbst derart überzeugt, das ihm das am A.... vorbei geht! Das sah man ja im Studio vergangenen Montag!
BB for ever

1 198

Freitag, 22. Juni 2007, 10:05

Ich verstehe die Einzüge Olli, Eddy und Bast sowieso nicht!
Die sind doch alle pro Püppi. Ist sie denn die goldene Bewohnerin, dass sie so viel für sich netten Besuch bekommt?

Sie wird gebauchpinselt, die anderen Bewohner werden verbal abgeschossen.
Sie hat eine schöne "Restzeit" im Haus, den anderen (bis auf Knubbel) wird die Zeit vermießt.

1 199

Freitag, 22. Juni 2007, 12:13

Zitat

Original von Engelrausch
Die sind doch alle pro Püppi. Ist sie denn die goldene Bewohnerin, dass sie so viel für sich netten Besuch bekommt?

Sie hat eine schöne "Restzeit" im Haus, den anderen (bis auf Knubbel) wird die Zeit vermießt.

Da kann ich nur zustimmen.
Und ich finde es einfach nur schlimm, was BB jetzt da veranstaltet.
Das war doch in den anderen Staffeln auch nicht.
Also BB las es bitte sein.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

1 200

Freitag, 22. Juni 2007, 12:51

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von Engelrausch

Da kann ich nur zustimmen.
Und ich finde es einfach nur schlimm, was BB jetzt da veranstaltet.
Das war doch in den anderen Staffeln auch nicht.
Also BB las es bitte sein.

Da siehst du mal Patentante,das es mal wieder nicht nach uns geht.