Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 201

Freitag, 22. Juni 2007, 14:32

Zitat

Original von Engelrausch
Ich verstehe die Einzüge Olli, Eddy und Bast sowieso nicht!
Die sind doch alle pro Püppi. Ist sie denn die goldene Bewohnerin, dass sie so viel für sich netten Besuch bekommt?

Sie wird gebauchpinselt, die anderen Bewohner werden verbal abgeschossen.
Sie hat eine schöne "Restzeit" im Haus, den anderen (bis auf Knubbel) wird die Zeit vermießt.

Das unterschreib ich sofort.

1 202

Freitag, 22. Juni 2007, 16:17

Habe gerade ein bißchen bei der Ballettprobe zugeschaut. Ich finde Leon bewegt sich viel graziler als Püppi. Für mich macht er das viel besser. Püppi geht halt ein bißchen 'über den großen Onkel', wenn ihr wißt was ich meine. Und die Sprünge mit den hochgezogenen Zehen sieht schon sehr unbeholfen aus. Aber hier geht es ja nicht um Schönheit und Grazie sondern ums Bestehen. Wollte das nur mal so sagen.
Atmen ist gesund! ;)

1 205

Freitag, 22. Juni 2007, 19:20

Habe gerade die TZ hier gelesen.
Kann mir mal jemand sagen, wie alt Katrin ist???? Sitzt wie ein kleines Kind in einer Ecke und heult den ganzen Tag, ich kann es nicht fassen.

1 206

Freitag, 22. Juni 2007, 19:24

Hat schon mal jemand versucht, das BB-Haus bei Google-Earth zu finden? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige gefunden habe.

Andreas

1 207

Freitag, 22. Juni 2007, 21:34

Wie kann man an keiner, aber wirlich gar keiner sportlichen Aufgabe teilnehmen wollen!? Zu Hoch, ich fall, ich tu mir weh. Ok. Ich hätt auch schiss. Aber wovor bitte schön haben die keinen schiss? Sie versuchen es nicht mal. Dann noch rummaulen weil sie an der Montagshow nicht teinnehmen werden. Ja bitte- wie denn auch? Kein Training- keine Lust= keine Belohnung. :D
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 208

Samstag, 23. Juni 2007, 01:29

Das Stunttraining

In der kommenden Live-Show werden zwei oder drei ausgewählte Bewohner eine Stuntshow präsentieren. Dafür sind alle Bewohner nun schon fleißig am trainieren. Das heißt, alle kann man eigentlich nicht sagen. Während sich Sonja, Michael, Knubbel und Leon mutig aus vier Meter Höhe stürzen und Kampfszenen einstudieren, weigern sich Kathrin und Janine strikt es auch nur zu versuchen. Diese Einstellung kommt nicht nur bei ihren Mitbewohnern schlecht an.

Auch der Stunttrainer hat nicht grade gutes über Janine und Kathrin zu berichten: â€Å¾Wie man am besten mit Janine und Kathrin arbeitet? Ich würde sagen auf Dauer am besten gar nicht! Man merkt einfach langsam immer mehr, dass die beiden sich nur ungern konzentrieren und lieber blockieren!â€Å“, lautet seine vernichtende Kritik.

http://bigbrother.rtl2.de/

1 209

Samstag, 23. Juni 2007, 08:46

Zitat

Original von engelchen4
Wie kann man an keiner, aber wirlich gar keiner sportlichen Aufgabe teilnehmen wollen!? Zu Hoch, ich fall, ich tu mir weh. Ok. Ich hätt auch schiss. Aber wovor bitte schön haben die keinen schiss? Sie versuchen es nicht mal. Dann noch rummaulen weil sie an der Montagshow nicht teinnehmen werden. Ja bitte- wie denn auch? Kein Training- keine Lust= keine Belohnung. :D

Diese ewige Verweigerung ist wirklich ätzend.
Für mich haben gerade die Spezies deshalb auch nicht die Kohle verdient.
Für mich kommen deshalb nur noch Leon und, wenn es nicht anders geht, Kalle in Frage für den Sieg.
Die beiden machen alles ohne großes Gemaule mit...

1 210

Samstag, 23. Juni 2007, 16:11

Was machen die denn für einen Terz um das Drehbuch? Kapieren die nicht, das das fiktiv ist? Sind die wirklich so doof? Oder habe ich da was falsch verstanden? Haben die vielleicht Angst, dass BB das als real schneidet und sendet?8o
Und Kathrin will sich mal wieder nicht anfassen lassen.

Oh Leute, wenn ich das alles wieder höre, kann ich nur sagen - BW raus und Schlüssel rumdrehen - Ende Gelände!
Atmen ist gesund! ;)

1 211

Samstag, 23. Juni 2007, 21:29

Zitat

Original von schnuck
Was machen die denn für einen Terz um das Drehbuch? Kapieren die nicht, das das fiktiv ist? Sind die wirklich so doof? Oder habe ich da was falsch verstanden? Haben die vielleicht Angst, dass BB das als real schneidet und sendet?8o
Und Kathrin will sich mal wieder nicht anfassen lassen.

Oh Leute, wenn ich das alles wieder höre, kann ich nur sagen - BW raus und Schlüssel rumdrehen - Ende Gelände!

Selbst bei so einer "kleinscheiß" Aufgabe, wo man nicht einmal aus 2 Meter Höhe springen muss :D, wird gezickt!

Das ist ja so ein Trauerspiel!

1 213

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:31

Zitat

Original von anitargbg
hier mal ein Sonntag im Haus.. ;)

http://www.myvideo.de/watch/1768227

http://www.myvideo.de/watch/1767506

HUHU anitargbg

Danke für die Videos... =)

1 214

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:49

Zitat

Original von Daddy

Zitat

Original von anitargbg
hier mal ein Sonntag im Haus.. ;)

http://www.myvideo.de/watch/1768227

http://www.myvideo.de/watch/1767506

HUHU anitargbg

Danke für die Videos... =)

Danke vor allem, dass Du trotz schlafender Langeweile weiterhin so fleißig Bericht erstattest...

Man, da reden die von 11 Stunden, die sie schlafen könnten, aber leider nur 7 Stunden Schlaf finden! Die Armen!

Und Einschlafprobleme haben sie auch noch!
Die Armen! Warum nur?

Wenn ich mehr als den halben Tag irgendwo liegen würde, würde ich anstatt der jetzt 7 Stunden (und das ist ein guter Schnitt) vielleicht nur 4 Stunden schlafen...

1 215

Sonntag, 24. Juni 2007, 23:55

Ich platze gleich vor Zorn - lassen die wirklich den Knubbel draußen die ganze Nacht alleine sitzen? Das ist ja die Unmöglichkeit in Potenz! Hauptsache die Herrschaften haben ihren Schlaf und sammeln Kraft, um sich morgen vom BZ auf die Coach zu schleppen und die zentnerschweren Kippen zu halten! Ach ja, aufrecht sitzen müssen die Armen morgen ja auch, wenn der Coiffeur kommt! Der Hofnarr macht das schon mit dem Gewinnsumme in die Höhe bringen! Gott sind die alle armselig!
Ich sage es gerne nochmal - KNUBBEL SOLL GEWINNEN!
Atmen ist gesund! ;)

1 216

Montag, 25. Juni 2007, 00:10

tja, teamgeist ist was anderes..........................aber was erwarten wir denn?
:search:

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

1 217

Montag, 25. Juni 2007, 09:01

Würde eine Püppi da draußen sitzen, würden sich die Bewohner abwechseln, damit sie nicht alleine ist. Ganz schön traurig. Kann das Gejammere von denen sowieso nicht mehr hören, die habens ja sooooo schwer !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

1 218

Montag, 25. Juni 2007, 11:36

Nach dieser Aufgabe und dann nur 5€ muß Knubbel einfach gewinnen.

1 219

Montag, 25. Juni 2007, 12:53

Zitat

Original von ulf9
Nach dieser Aufgabe und dann nur 5€ muß Knubbel einfach gewinnen.

Ich muß auch sagen,das war sehr beschämend von BB...

1 220

Montag, 25. Juni 2007, 19:51

Nun mein Kommentar zum Thema Friseur/Frisuren:

Also Kathrin hat gewonnen, sie sieht wirklich so gut aus wie nie! Obwohl man schon den Haarunterschied sieht.

Kalle - geht für mich gar nicht; bei ihm wurde der Teufel mit dem Belzbub ausgetrieben.

Janine - nä, ist für mich überhaupt nicht typgerecht.

Leon - naja, Hauptsache er ist glücklich, für mich keine große Veränderung

Knubbel - tja, da war der Blitzschnitt beim Umstylen aber um Welten besser und jünger; jetzt ist es top ten - heißt Top drauf und ten Mal rum!

Sonja - habe ich leider noch nicht beaugapfeln können.
Atmen ist gesund! ;)