Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 221

Montag, 25. Juni 2007, 22:01

Tja BB, die Nummer mit Eddy und Janine haben wir dir ja gründlich vermasselt! Also muß jetzt Kalle dran glauben.

Und Basti und Sonja werden sich vorwiegend im OZ aufhalten, denn man will sich ja 'austauschen'!

Übrigens - eine ziemlich langweilige Liveshow bis jetzt.
Atmen ist gesund! ;)

1 222

Montag, 25. Juni 2007, 22:15

eddy X( ick schalt mal um

1 223

Montag, 25. Juni 2007, 22:21

Ich könnte , sorry, wenn ich das srlbstgefällige getue von Charlotte sehe und höre-

Die hat den meisten Spass dabei, dass Eddy wieder da ist.

Zu Eddy gibt es glaube ich gar nichts zu sagen, einfach unterste Schublade dieses Verhalten. Diese Gesichtsmimik

1 224

Montag, 25. Juni 2007, 22:27

Das ist nicht nur unterste Schublade, das ist menschenverachtend, was dieser Möchtegern da abzieht! Schade, dass Kathrin das ertragen muß! Janine hat es bald hinter sich. Sowas wie Eddy gönne ich nicht mal meinem Feind!
Bravo, BB, das habt ihr wieder toll hingekriegt! Ich verachte solche 'Spielereien'! Da hat Euch Dr. Uli sicher nicht beraten.
Atmen ist gesund! ;)

1 225

Montag, 25. Juni 2007, 22:27

Zitat

Original von goldistar
Ich könnte , sorry, wenn ich das srlbstgefällige getue von Charlotte sehe und höre-

Die hat den meisten Spass dabei, dass Eddy wieder da ist.

Zu Eddy gibt es glaube ich gar nichts zu sagen, einfach unterste Schublade dieses Verhalten. Diese Gesichtsmimik

Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

1 226

Montag, 25. Juni 2007, 22:30

Ich gehöre zu denen die traurig waren das eddi ausgezogen ist, :O
und ich bin auch kein fan von janine, aber was eddi jetzt abzieht ist einfach zum kotzen (sorry)
mir tut jetzt schon der arme michael leid.
hoffentlich ist der bald wieder draußen. das ist ja psycho-terror....

1 227

Montag, 25. Juni 2007, 22:37

löl hat Jürgen sich verplappert und Knubbel viel Glück fürs Finale gewünscht :lol:

1 228

Montag, 25. Juni 2007, 22:41

boahhh..was der da grad treibt ist das Letzte..

RAUS MIT DEM KOTZBROCKEN

1 229

Montag, 25. Juni 2007, 22:46

ich tät dem im haus freundlcih die Tür aufmachen und denn mitm a tritt raus

1 230

Montag, 25. Juni 2007, 22:50

Hab grad für mich beschlossen, das ich, solange die beiden drin sind, keine Tageszusammenfassung mehr anschauen werde. Dieses Gesabber und Geschmatze von Püppi und ihrem Brüllaffen und dieses ewige Dauergegrinse von Eddy kann ich mir definitiv nicht geben. Die Berichterstattung hier ist ja immer sehr gut und so bleibe ich auch auf dem neuesten Stand der Dinge.

1 231

Montag, 25. Juni 2007, 22:58

Zitat

Original von sümi
Ich gehöre zu denen die traurig waren das eddi ausgezogen ist, :O
und ich bin auch kein fan von janine, aber was eddi jetzt abzieht ist einfach zum kotzen (sorry)
mir tut jetzt schon der arme michael leid.
hoffentlich ist der bald wieder draußen. das ist ja psycho-terror....

Schade, dass das viele jetzt erst sehen. Man wird noch mehr den echten Eddy kennenlernen. ich hoffe auch, dass Kalle und Leon stark bleiben. Kathrin wird sich dazu gesellen und Eddy hat dann Knubbel und Sonja für sich. Wenn die (K,K,L) zusammen halten, prallen alle Pfeile ab. Sie müssen sich wie Janine verhalten. Einfach reden lassen. Man sah doch, wie ihm die Luft ausging.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 232

Montag, 25. Juni 2007, 22:58

Mir reichts. Auf der einen Seite werfen sie Janine vor, hinterfotzig zu sein. Katrin eine Psychopathin zu sein und Michael ein linker Vogel. Aber Eddy, Basti, Sonja und Olli sind nicht ein Deut besser.

Zum Glück gibt es ja einen netten Spruch: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Ich hoffe für Eddy, daß er demnächst sowas von bitterböse auf seine dämliche, hässliche, ekklige........ Fresse fliegt, damit ihm endlich mal sein Maul gestopft wird.

Wo sind meine Helfer, die mit mir den ................. endlich bis zum Erdmittelpunkt zu rammen????????????
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 233

Montag, 25. Juni 2007, 22:59

Nun geht Eddy auf Kalle los..beleidigt ihn unter aller Sau..

1 234

Montag, 25. Juni 2007, 23:00

Zitat

Original von cee
Mir reichts. Auf der einen Seite werfen sie Janine vor, hinterfotzig zu sein. Katrin eine Psychopathin zu sein und Michael ein linker Vogel. Aber Eddy, Basti, Sonja und Olli sind nicht ein Deut besser.

Zum Glück gibt es ja einen netten Spruch: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Ich hoffe für Eddy, daß er demnächst sowas von bitterböse auf seine dämliche, hässliche, ekklige........ Fresse fliegt, damit ihm endlich mal sein Maul gestopft wird.

Wo sind meine Helfer, die mit mir den ................. endlich bis zum Erdmittelpunkt zu rammen????????????

Bin dabei. :D

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

1 235

Montag, 25. Juni 2007, 23:05

verzeiht die ausdrucksweise aber wenn ich ihn sehe wird mir sowas von übel

1 237

Montag, 25. Juni 2007, 23:08

ich will auch so schöne schilder basteln gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (25. Juni 2007, 23:08)

1 238

Montag, 25. Juni 2007, 23:11

Zitat

Original von pillepalle
ich will auch so schöne schilder basteln gg

hier.. :D

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/

1 239

Montag, 25. Juni 2007, 23:21

hab dir dein Schild kopiert und für dich hier reingestellt, liebe pillepalle

Gruss Supra

1 240

Montag, 25. Juni 2007, 23:22

ei brauchst ja lupe da muss ich noch üben sollte heissen danke anita gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (25. Juni 2007, 23:22)