Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 261

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:27

Zitat

Original von sümi
Sollte das passieren, werde ich mir die live-show nicht ansehen. ich hoffe, das machen dann ganz viele nicht. nur so merkt es bb endlich.....

Da schließe ich mich sofort an. Wir dürfen so etwas einfach nicht dulden. Wir hatten sie raus gewählt. Wieso dürfen solche Leute jetzut über andere entscheiden. Kann man da denn nichts unternehmen?

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 262

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:45

Vergiß es. Genauso wird es passieren. Denn BB und Endemol haben die Macht. Und die Zuschauer werden bis zum bitteren Ende ohne Rücksicht auf Verluste verarscht.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

1 263

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:52

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 2 von "uns"rausgewählten nominieren können.
Kommt euch nicht auch der Gedanke, dass die beiden da nur eine Show abziehen!
Wenn Janine drin geblieben wär und sie hätten dieses Gerücht gestreut, wäre das doch eine interesssante Sache!
Für mich sieht das nach Auftrag von BB oder einer Racheaktion der Beiden gegen die Lästerschwestern aus! :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

1 264

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:10

Glaube ich auch nicht, dass es diese Nominierung geben wird, das ist dem kranken Eddy-"Hirn" entsprungen. Würde aber in das Zuschauer- und Bewohner-Verarschungskonzept passen, das BB zur Zeit macht.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass das ganze gewaltig nach hinten losgehen wird. Püppie ist gerade dabei, gewaltig yn Sympathien einzubüßen. Ich denke, jeder Fan von Kathrin, Kalle und Leon investiert nun zusätzlich in einen Anruf gegen Püppie ~ und das ist auch sehr gut so!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

1 265

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:20

Was BB da abzieht, ist unterste Schublade ! Sollten Eddy und Basti wirklich nominieren dürfen, hoffe ich, dass alle Bewohner (außer Püppi, die nicht mitmachen wird) geschlossen das Haus verlassen und BB damit die A...Karte zeigt. Das Projekt ist eh schon kaputt und BB hat Püppi schon als Siegerin ausgewählt, also was soll noch passieren??? Was BB sich da leistet ist für mich unverständlich. Wir haben Eddy und Basti rausgewählt, weil wir sie NICHT mehr sehen wollten. Was macht BB - bietet ihnen noch die Plattform für ihr Schauspiel !!! Bin sauer !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

1 266

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:35

Wenn das stimmt und die Beiden Leon nominieren, ist das Handeln von BB an Niedertracht nicht mehr zu überbieten! Was haben die EX-Bewohner in das aktuelle Spiel einzugreifen? Ist diese Farce, die sie gerade abziehen nicht schon Psychoterror genug? Die BW, die übrigens die schlechtesten aller BB Zeiten waren, haben sich bis zum Finale durchgekämpft und sei es auch nur mit Nichtstun, aber nun werden den Zuschauern sämtliche Kompetenzen abgesprochen, den Sieger aus den 5 Finalisten zu wählen! Wir haben treudoof und freiwillig das Projekt finanziert und nun wollen wir auch bis zum Ende das Sagen haben und uns nicht von diesen gekauften Flachpfeifen einen Kandidaten rausschmeißen lassen!

Das ist arm, zweifelhaft und an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten! So geht man nicht mit Menschen um, weder hinter noch vor der Scheibe! Soll die Jugend lernen, dass man es nur durch Hinterfotzigkeit und Lügen zu etwas bringt? Das kann und darf nicht der Sinn eines solchen Projektes sein!

Ich hoffe inständig, dass es kein BB8 mehr geben wird!!!!!
Atmen ist gesund! ;)

1 267

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:17

Zitat

Original von schnuck
Wenn das stimmt und die Beiden Leon nominieren, ist das Handeln von BB an Niedertracht nicht mehr zu überbieten! Was haben die EX-Bewohner in das aktuelle Spiel einzugreifen? Ist diese Farce, die sie gerade abziehen nicht schon Psychoterror genug? Die BW, die übrigens die schlechtesten aller BB Zeiten waren, haben sich bis zum Finale durchgekämpft und sei es auch nur mit Nichtstun, aber nun werden den Zuschauern sämtliche Kompetenzen abgesprochen, den Sieger aus den 5 Finalisten zu wählen! Wir haben treudoof und freiwillig das Projekt finanziert und nun wollen wir auch bis zum Ende das Sagen haben und uns nicht von diesen gekauften Flachpfeifen einen Kandidaten rausschmeißen lassen!

Das ist arm, zweifelhaft und an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten! So geht man nicht mit Menschen um, weder hinter noch vor der Scheibe! Soll die Jugend lernen, dass man es nur durch Hinterfotzigkeit und Lügen zu etwas bringt? Das kann und darf nicht der Sinn eines solchen Projektes sein!

Ich hoffe inständig, dass es kein BB8 mehr geben wird!!!!!

1 268

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:49

hallo ich habe folgendes an bb und rtl 2 geschrieben ,natürlich wird es dort niemanden wirlich interessieren ,aber ich fühl mich nun etwas besser.

Hallo!
auch wenn sie diese mail gleich in den papierkorb verfrachten werden ,wenn sie es lesen !
trotzdem hindert es mich nicht sie zu schreiben !
ich bin ein treuer bb zuschauer seit der 1. staffel ,habe jede tageszusammenfassung seit der 1. staffel gesehen habe alles damals tele 5 live zugesehen und bei premiere zeitweise 2 bb abbos gehabt und nun auch die ganze zeit live dabei. eigentlich ein teures hobby wenn ich es mal nachrechne.
aber so verarrscht wie in dieser staffel bin ich noch nie in meinem leben worden!!!!!!!!!!!!!
ich habe verdammt viel kohle bezahlt damit basti und eddy rausgewählt werden allein letzte rechnung war über 100 euro . sagte ja schon teures hobby.
aber das sie die zuschauer auf diese weise um ihr geld betrügen ,weil die alle dafür gestimmt haben diese leute aus dem haus heraus zuwählen .(raus ist raus und das haben sie ja immer gesagt -unwiderruflich das haus verlassen muß ....?)
dieses einfach ignorieren ist echt zuviel des guten geschmacks !!!!!bin nun stinksauer und ein weiteres bb wird es für mich nicht geben.dieses geld spare ich mir dann .sicher wird es bei den summen die sie gesammt kassiert haben nicht auffallen nur hoffe ich es denken noch mehr zuschauer so wie ich .der grösste aufreger allerdings ist was ich hier gelesen habe:
Original .. geschrieben von steven0703 aus dem Thread "Sebastian" am 26.06.07 und 04:32 Uhr

RIESENGROSSE SAUEREI PASSIERT BEI BIGBROTHER !!!!

Um 04.15 Uhr hat Basti der Püppi gestanden was am Mittwoch geschehen wird, weil sie es wissen wollte - einige Sekunden später blendete BB weg.
Also wird es wohl stimmen:
Er hat gesagt, dass Eddy und er am Mitwoch einen Bewohner nominieren dürfen, wenn sie den gleichen Namen sagen, muss dieser Bewohner sofort das Haus verlassen. Bevor weggeblendet wurde gestand er, dass beide vor hatten, die Janine zu nominieren.

Stunden zuvor haben sich Eddy und Basti in der Küche abgesprochen!!!!!!!!!!! Eddy wollte den Kalle und Basti sagte:" Du weißt, ich habe keine Probleme mit Kalle - nehm wir uns den Leon vor !!!
Wenn es also wahr wird, dass die beiden einen nominieren dürfen, dann wird am Mittwoch der Leon das Haus verlasssen müssen.

RIESENSCHWEINEREI BB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ex-bewohner dürfen nominieren und dann auch noch absprechen!!!!!!!!!!das ist gegen jede regel seit es bb gibt .sollte es wirklich so kommen wird der sender rtl 2 in meiner programmliste für immer getrichen.eine kopie dieser mail geht an rtl 2 und eventuell an weitere medien .
mfg von nun einem ex -treuen bb zuschauer

1 269

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:51

Auch mir fehlen die Worte!

Die zwei Backpfeifen können doch nicht einfach nach Sympathie jemanden aus dem Haus kicken dürfen!

Wäre ich im Haus (ich hätte mich im heftigst mit den beiden angelegt), hätte es mich auch getroffen...
Aber darauf bin ich stolz!

Das geht ja gar nicht.

1 270

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:54

Zitat

Original von MPeutz
hallo ich habe folgendes an bb und rtl 2 geschrieben ,natürlich wird es dort niemanden wirlich interessieren ,aber ich fühl mich nun etwas besser.

Hallo!
auch wenn sie diese mail gleich in den papierkorb verfrachten werden ,wenn sie es lesen !
trotzdem hindert es mich nicht sie zu schreiben !
ich bin ein treuer bb zuschauer seit der 1. staffel ,habe jede tageszusammenfassung seit der 1. staffel gesehen habe alles damals tele 5 live zugesehen und bei premiere zeitweise 2 bb abbos gehabt und nun auch die ganze zeit live dabei. eigentlich ein teures hobby wenn ich es mal nachrechne.
aber so verarrscht wie in dieser staffel bin ich noch nie in meinem leben worden!!!!!!!!!!!!!
ich habe verdammt viel kohle bezahlt damit basti und eddy rausgewählt werden allein letzte rechnung war über 100 euro . sagte ja schon teures hobby.
aber das sie die zuschauer auf diese weise um ihr geld betrügen ,weil die alle dafür gestimmt haben diese leute aus dem haus heraus zuwählen .(raus ist raus und das haben sie ja immer gesagt -unwiderruflich das haus verlassen muß ....?)
dieses einfach ignorieren ist echt zuviel des guten geschmacks !!!!!bin nun stinksauer und ein weiteres bb wird es für mich nicht geben.dieses geld spare ich mir dann .sicher wird es bei den summen die sie gesammt kassiert haben nicht auffallen nur hoffe ich es denken noch mehr zuschauer so wie ich .der grösste aufreger allerdings ist was ich hier gelesen habe:
Original .. geschrieben von steven0703 aus dem Thread "Sebastian" am 26.06.07 und 04:32 Uhr

RIESENGROSSE SAUEREI PASSIERT BEI BIGBROTHER !!!!

Um 04.15 Uhr hat Basti der Püppi gestanden was am Mittwoch geschehen wird, weil sie es wissen wollte - einige Sekunden später blendete BB weg.
Also wird es wohl stimmen:
Er hat gesagt, dass Eddy und er am Mitwoch einen Bewohner nominieren dürfen, wenn sie den gleichen Namen sagen, muss dieser Bewohner sofort das Haus verlassen. Bevor weggeblendet wurde gestand er, dass beide vor hatten, die Janine zu nominieren.

Stunden zuvor haben sich Eddy und Basti in der Küche abgesprochen!!!!!!!!!!! Eddy wollte den Kalle und Basti sagte:" Du weißt, ich habe keine Probleme mit Kalle - nehm wir uns den Leon vor !!!
Wenn es also wahr wird, dass die beiden einen nominieren dürfen, dann wird am Mittwoch der Leon das Haus verlasssen müssen.

RIESENSCHWEINEREI BB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ex-bewohner dürfen nominieren und dann auch noch absprechen!!!!!!!!!!das ist gegen jede regel seit es bb gibt .sollte es wirklich so kommen wird der sender rtl 2 in meiner programmliste für immer getrichen.eine kopie dieser mail geht an rtl 2 und eventuell an weitere medien .
mfg von nun einem ex -treuen bb zuschauer

Das ist schön von Dir, dass Du das geschrieben hast und es uns wissen läßt!
Übrigens:
Willkommen im Forum, wenn auch unter traurigen Umständen...

1 271

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:57

Auch ich habe heute morgen einen Brief an BB und RTL2 geschrieben, der Wortlaut ist im Großen und Ganzen ähnlich wie bei MPeutz. Anbei mein Text:

Sehr geehrtes BB-Team,

ich muss wirklich meinem Ärger mal Luft machen. Es werden Kandidaten wieder ins Haus gelassen, die von uns Zuschauern eindeutig rausgewählt wurden. Was soll das? Das was Eddy im Moment im Haus wieder abzieht, mit seiner arroganten und selbstherrlichen Art und Weise ist nicht mehr zu ertragen. Er betreibt Psychoterror vom feinsten. Den sabbernden, schmatzenden, rülpsenden, furzenten Basti wollten wir auch nicht mehr sehen. Für mich ist diese Woche definitiv BB freie Zeit angesagt, denn das kann und werde ich mir nicht bieten lassen. Und ob ich mir unter diesen Voraussetzungen BB8 anschauen werde ist fraglich. Und sollte es tatsächlich so sein, das diese zwei auch noch am Mittwoch einen nominieren dürfen/werden, der dann sofort das Haus verlassen muss, ist das einfach nur niederträchtig. Ex-Bewohner, die eigentlich nur als "Gast" dort sind, ins aktuelle Geschehen eingreifen lassen? Da sage ich nur: BB was ist aus Euch geworden??????
Ich könnte jetzt noch Stundenlang so weiter schreiben, denn ich platze bald vor Wut.
Traurig, das dies aus dem Spiel BB geworden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Karin

Wollte eigentlich noch mit rein schreiben, das die Moderatoren doch bitte keine Partei für irgendwelche Bewohner ergreifen sollten, so wie das meiner Meinung nach Charlotte bei Eddy macht. Habe es aber vergessen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (26. Juni 2007, 12:02)

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

1 272

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:27

Ich freue mich das ihr euch an RTL2 gewendet habt .Wir als Zuschauer werden ja komplett verarscht sowas hat es noch nie gegeben .Habe auch alle Staffeln verfolgt und mich tierisch auf diese Staffel gefreut aber jetzt habe ich nur noch Wut was die mit den ZUschauern machen können. Wofür sollen wir jetzt noch anrufen wenn solche Arschlöcher wie ein EDDY alles bestimmen können wie der Rest dieser Woche ablaufen soll!!!! Ich habe eine solche Wut das ich nie wieder RTL2 oder Premiere gucken werde.ES gibt ja noch viele andere Programme

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

1 273

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:31

Hallo MPeutz und hallo Karin!

Schön, dass Ihr an BB und RTL2 geschrieben habt - werde ich auch gleich machen. Vielleicht wird es sich BB ja noch bis Mittwoch überlegen, dass Basti und Eddy nominieren dürfen.

Wie gesagt, ich habe das gesamte Gepräch live um ca 04.15 Uhr gesehen und es klang nicht so, dass Basti die Püppi verarschen wollte - sie hat halt den Basti die ganze Nacht solange genervt, bis er ihr von Mittwoch erzählte.

Gruß, Steven

1 274

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:29

Das ist doch wohl das letzte, da dürfen die Zwei auch noch nominieren (hab es auch gerade nochmal bei Ioff nachgelesen) und dann auch noch Nomieabsprache !!!!!!!!!!

Was denkt sich BB bei solchen Aktionen nur ??????? Einfach nur Niveaulos

1 275

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:45

(RPO) Überraschung bei Big Brother: Der Krefelder Kandidat Eddy kehrt am Montagabend noch einmal in den Container zurück. Der 29-Jährige gibt wenige Tage vor Ende der Staffel ein kurzes Gastspiel - und hat dabei eine klare Aufgabe: Er soll wieder Leben in die Bude bringen.

"Dafür wird Eddy sorgen, da sind wir uns ganz sicher", sagt Big-Brother-Sprecherin Elena Frateantonio. Für Eddys Wiedereinzug haben sich die Big-Brother-Macher eine kleine Gemeinheit ausgedacht: Janine, Eddys Lieblingsfeindin, bekommt einen großen Geschenkkarton. Darin verbirgt sich - wer wohl - Eddy.

Wie lange der Krefelder Stripper diesmal im Container bleiben wird, ist noch nicht klar. Eigentlich soll sein Gastspiel bis Freitag dauern. "Es gibt aber am Mittwoch ein Spiel, bei dem es passieren könnte, dass Eddy gehen muss", sagt Frateantonio.
Gleichzeitig zieht auch Kandidat Basti wieder in den Container ein. Er wird zunächst einen romantisches Abend mit seiner Freundin Sonja (ebenfalls Container-Bewohnerin) verbringen und dann gemeinsam mit ihr ins Haus zurückkehren.

http://www.rp-online.de/public/article/r…/krefeld/452086

1 276

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:50

Zitat

Original von anitargbg
(RPO) Überraschung bei Big Brother: Der Krefelder Kandidat Eddy kehrt am Montagabend noch einmal in den Container zurück. Der 29-Jährige gibt wenige Tage vor Ende der Staffel ein kurzes Gastspiel - und hat dabei eine klare Aufgabe: Er soll wieder Leben in die Bude bringen.

"Dafür wird Eddy sorgen, da sind wir uns ganz sicher", sagt Big-Brother-Sprecherin Elena Frateantonio. Für Eddys Wiedereinzug haben sich die Big-Brother-Macher eine kleine Gemeinheit ausgedacht: Janine, Eddys Lieblingsfeindin, bekommt einen großen Geschenkkarton. Darin verbirgt sich - wer wohl - Eddy.

Wie lange der Krefelder Stripper diesmal im Container bleiben wird, ist noch nicht klar. Eigentlich soll sein Gastspiel bis Freitag dauern. "Es gibt aber am Mittwoch ein Spiel, bei dem es passieren könnte, dass Eddy gehen muss", sagt Frateantonio.
Gleichzeitig zieht auch Kandidat Basti wieder in den Container ein. Er wird zunächst einen romantisches Abend mit seiner Freundin Sonja (ebenfalls Container-Bewohnerin) verbringen und dann gemeinsam mit ihr ins Haus zurückkehren.

http://www.rp-online.de/public/article/r…/krefeld/452086

Ach BB, künstlich Spannung aufbauen um Zuschauer zu kriegen? Laßt es einfach - das tangiert uns extrem periphär, wie lange dieses Subjekt mit seiner Anwesenheit nervt.
Atmen ist gesund! ;)

1 277

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:00

ich bin soooo froh dass ich für keinen einzigen Bewohner seit staffel 2 mehr angerufen hab das ist nur noch verarsche bb so gewinnt ihr keine Zuschauer

1 278

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:03

Ich habe noch nie und bei keinem voting angerufen. Und da bin ich auch stolz drauf!
Atmen ist gesund! ;)

1 279

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:04

ich hab mal für Alida angerufen *schäm*

1 280

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:21

habe gerade folgende antwort auf meine e-mail von vorhin eines endomols mitarbeiters bekommen

Hallo.....du hast jemanden rausgewählt damit er nicht gewinnt....nicht um ihn nicht zu sehen.... Und die Regeln in dieser Staffel sind halt so daß man zum Ende hin nochmal alles revue passieren lässt.... Sorry wenn s dir nicht gefällt....die 8 wird wieder anders....lg bbrandt

--------------------------------------------------------------------------------

----- Originalnachricht -----
Von: MPEUTZ
Gesendet: 26.06.2007 12:31
An: Borris Brandt@endemol.de
Betreff: bb7