Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Montag, 12. Februar 2007, 23:23

Leider muß ich BB allein schauen, kann auch keinen aus meiner Fam. anrufen und mich ausstauschen, weil`s keiner sieht. Aber heute habe ich ganz oft herzhaft lachen müssen und war auch nicht schlimm, daß ich allein war. hoffentlich geht es so weiter. und auf christian und leon freue ich mich total. Schon allein das Gesicht von Christian.... :D

122

Montag, 12. Februar 2007, 23:23

Muß den Christian nun auch mit Leon draussen schlafen oder werden die Handschellen nachts abgemacht?

123

Montag, 12. Februar 2007, 23:24

Zitat

Original von pic
Muß den Christian nun auch mit Leon draussen schlafen oder werden die Handschellen nachts abgemacht?

ich habe das so verstanden, daß er auch draußen schlafen muß. das will er aber nicht... ;)

124

Montag, 12. Februar 2007, 23:28

Tja er weiß das dann die anderen Männer alle lästern und lachen werden. Davor hat er Angst , sein Gesicht zu verlieren.
Und da bei den Hohlbirnen im Haus nur sowas zählt kann ich es sogar verstehen. :8):

125

Montag, 12. Februar 2007, 23:45

lach, Leon sagt zu Chris, du bist doch der Spacko :D :D
cool weiter so :P

126

Montag, 12. Februar 2007, 23:47

Zitat

Original von pic

ich denke nicht das Chris mit draussen schlafen muss (leider) :D, aber sie bekommen nun den Schlüssel damit Chris duschen gehen kann :rolleyes:

127

Dienstag, 13. Februar 2007, 01:19

ne,ne der muß schon mit draußen schlafen, so hab ich das verstanden
:search:

128

Dienstag, 13. Februar 2007, 01:25

Hat sich erledigt. Christian hat aufgegeben. Komischerweise haben die anderen Verständnis dafür? :?(:

129

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:01

Zitat

Original von Heike
Huhu ihr lieben

weiß jemand von euch ob es diesesmal einen LiveStream auf Big Brother. de geben wird
habe beim Dorf ja vergeblich darauf gewartet
Premiere hatten wir abgeschafft da war es schon geil wenigstens am Rechner zu schauen nur TZ ist halt nicht genug finde ich :]

Es wird wohl definitiv keinen Livestream geben. Am 1. Tag war noch ein Link auf der offiziellen Site, mit der Bemerkung, dass gerade erst der Einzug war, aber später. Diese Meldung fehlt jetzt (oder ich habe sie nicht gefunden). Schade, verstehe nicht warum. In anderen Ländern klappt es doch auch.
Atmen ist gesund! ;)

130

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:31

Zitat

Original von pic
Hat sich erledigt. Christian hat aufgegeben. Komischerweise haben die anderen Verständnis dafür? :?(:

Also das kann ich nicht verstehen, dass die anderen Verständnis dafür haben. Naja, da sieht man auch, wo die Sympathien bei den anderen liegen.

:P
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

131

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:32

Jetzt ist ja schon einige Zeit rum und trotzdem kann ich an keinem der Bewohner was finden, das mit animieren würde ihn zu favorisieren.

Irgentwie haben alle einen mehr oder weniger großen Knacks.
Außerdem habe ich in keiner Staffel soviele Vorurteile und Lügen innerhalb so kurzer Zeit gesehen.

Diesmal sind das wirklich mal ganz andere Bewohner. Die kann man mit keiner anderen Staffel so wirklich vergleichen, obwohl ich das auch erst dachte. Manche erinnern einen zwar an jemanden, aber als negatives, unvollkommendes, verschobenes Abziehbild. Grausig.

Ich dachte ja mit jeder Staffel schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen, aber wenn ich mir hier so einige ansehe, da weiß ich nun sind wir ganz unten angekommen. :(

132

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:35

Ich finde eigentlich Anna ganz vernünftig!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

133

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:53

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Heike
Huhu ihr lieben

weiß jemand von euch ob es diesesmal einen LiveStream auf Big Brother. de geben wird
habe beim Dorf ja vergeblich darauf gewartet
Premiere hatten wir abgeschafft da war es schon geil wenigstens am Rechner zu schauen nur TZ ist halt nicht genug finde ich :]

Es wird wohl definitiv keinen Livestream geben. Am 1. Tag war noch ein Link auf der offiziellen Site, mit der Bemerkung, dass gerade erst der Einzug war, aber später. Diese Meldung fehlt jetzt (oder ich habe sie nicht gefunden). Schade, verstehe nicht warum. In anderen Ländern klappt es doch auch.

Wir sind eigentlich auch keine Premierekunden mehr.Aber Gott sei Dank gibt es Premiere Flex (ähnlich wie beim Handy die SIMcard).Leider kann man darüber aber erstmal nur ein Tagesticket bekommen.Aber ab 5.März kann man dann auch als Premiere Flex Kunde ein Monatsticket für 15 Euro abonieren.
:D..........Lieber Gott lass den Monat schnell vergehen........ :D

134

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:29

Oliver wackelt an Eddys Thron. Dem ist das auch schon aufgefallen.
Und begeistert ist er nicht. Mal sehen wie da Duell ausgeht. Ich schätze mal das Eddy die Fahne streichen wird und den Platz des Alphamännches räumt. Aber im Hintergrund daran arbeiten wird, das Oliver auf die Liste nominiert wird. :D :D :D

135

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:35

Wieso macht BB eigentlich Werbung damit das man die Bewohner im Haus 24 (23) live beobachten kann, wenn es nicht stimmt? 8o

Heute morgen scheinen sie es mit der Zensur mal wieder echt übertrieben zu haben. Muß wohl ein richtig heftiger Streit im Haus gewesen sein, wo die Bewohner sich wohl auch böse beleidigt haben und die schalten weg!

Endlich mal was cooles und die schalten weg?

Und sie müssen wohl auch dazwischen gehauen haben, denn es war zu lesen: Ich dachte die schmeissen uns raus.

Das ist doch hirnrissig, wenn es (endlich) spannend wird zu zensieren! :rolleyes:

136

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:52

Mittwoch, 14.02.2007

Vorschau auf die Tageszusammenfassung

Die Zwölf Gebote machen unseren Bewohnern ganz schön zu schaffen. Christian hat bereits am Abend nach der Verkündung die Segel gestrichen und den Verlust des Geldes in Kauf genommen. Leon erwies sich da härter.
Trotz des Unwetters, das über das Big Brother Haus zog, verbrachte er die Nacht im Freien. Wie Leon diese verbracht, können sie heute Abend ab 19:00 Uhr auf RTL2 sehen.
Dann erfahren sie auch mit welcher Leidenschaft Basti seine Kochkünste unter Beweis stellt und wie sich Kathrin als Hase macht.
Auch gibt es eine neue Wochenaufgabe, die besonders für die verrauchten Lungen der Glimmstängel-Fraktion eine Herausforderung sein dürfte.

Quelle: http://www.bigbrother.de/

137

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:52

Wozu wurden die Gebote den Bewohnern "auferlegt".
Wozu sind die Bewohner im Haus?
Sie wollen an ihre Grenzen kommen und bei der Durchführung der "albernen" Gebote brechen einige schon ab.
Aber mit imaginärem Geld ist ja alles zu bezahlen...
In der früheren Staffeln wurden ganz andere Dinge durchgezogen.

In dieser Staffel kommen mir die Bewohner sowieso alle sehr selbstdarstellerisch vor.

138

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:57

Zitat

Original von Engelrausch
Wozu wurden die Gebote den Bewohnern "auferlegt".
Wozu sind die Bewohner im Haus?
Sie wollen an ihre Grenzen kommen und bei der Durchführung der "albernen" Gebote brechen einige schon ab.
Aber mit imaginärem Geld ist ja alles zu bezahlen...
In der früheren Staffeln wurden ganz andere Dinge durchgezogen.

In dieser Staffel kommen mir die Bewohner sowieso alle sehr selbstdarstellerisch vor.

Deswegen hätte ich richtige Strafen für sinnvoller gehalten. Geldabzug tut denen doch nicht weh.

Und dann diese Diskussion ums Grillen. Meine Güte....sowas is echt Kindergarten. :rolleyes:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

139

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:01

Sehe ich genauso.
Grillen ja oder nein oder doch...
Denen geht es viel zu gut.
Es gab doch erst Pizza und Kuchen...
Wenn das so weiter geht, verlassen einige 10 Kilo schwerer das Haus.

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

140

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:10

Ich finde das BB sich viel zu viel von einigen Bewohner beschimpfen läst . Die Ausdrücke kann man schon langsam nicht mehr Akzeptieren.Jetzt müßten sie mal Bestrafungen aussprechen.Christian und Eddi haben überhaupt kein Respekt vor BB. ES wird grundsätzlich alles abgelehnt alle ziehen mit, warum wiederspricht eigentlich niemand .Ich hoffe das für die jenigen die tapfer durchhalten bei den Aufgaben eine extra Belohnung bekommen.Kathrin ,Sonja und Leon haben meine Hochachtung!!!Anna wird mir auch immer unsympatischer.Diesen Eindruck habe ich.