Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1 401

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:40

Und dazu kommt noch, wer will das Zeuchs haben? Bist du scharf auf seine Unterhose? Ich nicht!:D

Andreas

1 402

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:40

Anmerkung- BB hätte selbst eine Versteigerung durchführen können und den Erlös einem guten Zweck zuführen können.
Nicht Basti der es wieder in Alkohol umsetzt. ich find das so erbärmlich, dass er kein bißchen an seine Zukunft denkt und die Kohle auf Mallorca versoffen hat.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 403

Montag, 2. Juli 2007, 10:44

Zitat

Original von engelchen4
Anmerkung- BB hätte selbst eine Versteigerung durchführen können und den Erlös einem guten Zweck zuführen können.
Nicht Basti der es wieder in Alkohol umsetzt. ich find das so erbärmlich, dass er kein bißchen an seine Zukunft denkt und die Kohle auf Mallorca versoffen hat.

Ich habe nichts anderes erwartet!
Es ist wirklich erbärmlich und peinlich...

1 404

Montag, 2. Juli 2007, 13:26

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von engelchen4

Ich habe nichts anderes erwartet!
Es ist wirklich erbärmlich und peinlich...

ich glaub kaum das er das selbst zahlen musste. hat rtl2 mit den mitschnitt von malle bezahlt

1 407

Montag, 2. Juli 2007, 19:49

Niemals geht man so ganz....

Irgendwie wurden die BB Staffeln von mal zu mal langweiliger,

doch wenns dann zu Ende geht, und man die Sentimentale Musik im Haus hört, ist schon auch ein lachendes und weinendes Auge mit dabei...

Irgendwie wird man die Chaoten vermissen, zumindest bis zur nächsten Staffel ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY

Gruß Pit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micky« (2. Juli 2007, 19:49)

1 408

Montag, 2. Juli 2007, 19:55

RE: Niemals geht man so ganz....

Zitat

Original von micky
Irgendwie wurden die BB Staffeln von mal zu mal langweiliger,

doch wenns dann zu Ende geht, und man die Sentimentale Musik im Haus hört, ist schon auch ein lachendes und weinendes Auge mit dabei...

Irgendwie wird man die Chaoten vermissen, zumindest bis zur nächsten Staffel ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=zTC_KuuBrNY

Gruß Pit

Du wirst lachen, genau das hab ich eben auch gedacht, als ich die TZF gesehen habe.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

1 409

Montag, 2. Juli 2007, 21:25

wieso schreitn der Jürgen so? und atemnot hatter auch wird halt auch alt gg

1 410

Montag, 2. Juli 2007, 21:29

hab das so gehört: der größte Applaus war bei Michael und stark bei Leon. Schwach bei Sonja und wieder ganz gut bei Knubbel. Aber Kathrin wird ausgebuht. Na ja. Trotz allem hat sie das nicht verdient. Ich hoffe, dass sie es ihr nicht so schwer machen. Sie darf nur nicht als 1. der fünf das Haus verlassen. ich wünsche mir dass Sonja zuerst geht. Aber wann hat uns BB schon Wünsche erfüllt?
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 411

Montag, 2. Juli 2007, 21:31

Zitat

Original von pillepalle
wieso schreitn der Jürgen so? und atemnot hatter auch wird halt auch alt gg

Naja, kaum sieht der Jürgen einen Haufen Leute meint er halt er ist auf Malle - singen wird er ja (leider) auch noch...
Bis Bald!

1 412

Montag, 2. Juli 2007, 21:32

und erst Eddys Visage im Studio..bäääääähhhh

1 413

Montag, 2. Juli 2007, 21:34

princ dat nennst du "singen" ? *schüttel*

1 414

Montag, 2. Juli 2007, 21:36

ei Knubbel als erster wer hätte das gedacht wehe Püppi gewinnt

1 415

bingooooooooo...Knubbel ist raus.. ;)

1 416

und jetzt als nächste Püppi. ;) hoffe

1 417

Montag, 2. Juli 2007, 21:38

stimme dir 100 % zu anita aber direkt dann kathrin

1 418

Montag, 2. Juli 2007, 21:40

Zitat

Original von pillepalle
stimme dir 100 % zu anita aber direkt dann kathrin

yessssssssssssss :P :P :P

1 419

Montag, 2. Juli 2007, 21:41

Mensch, jetzt hats Knubbel geschafft- mir kommen die Tränen.

1 420

Montag, 2. Juli 2007, 21:42

Knubbel winkt wie der Bundeskanzler persönlich ..