Sie sind nicht angemeldet.

Partner

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 441

Montag, 2. Juli 2007, 22:12

Zitat

Original von pillepalle
wenn die entscheidung zwischen sonja und kathrin ausgetragen wird denn streik ich

Sitz- oder Hungerstreik??? *hihi*
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 442

Montag, 2. Juli 2007, 22:13

ich brauch nochmal die Nummer für Kalle und Kathrin. GAAAANZ schnell bitte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 444

Montag, 2. Juli 2007, 22:15

Danke danke danke. ich hoffe es hilft
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

1 445

Montag, 2. Juli 2007, 22:16

Zitat

Original von cee

Zitat

Original von pillepalle
wenn die entscheidung zwischen sonja und kathrin ausgetragen wird denn streik ich

Sitz- oder Hungerstreik??? *hihi*

zur not beides oder ichs tell mcih vors bb tor an mir kommt eh keiner vorbei und denn lassen wir sonja udn kathrin drinne bisse alt und grau sind

1 446

Montag, 2. Juli 2007, 22:17

Man könnte meinen, BB hat das Abstimmungsergebniss von hier gesehen!?
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

1 447

Montag, 2. Juli 2007, 22:19

dann würd sonja zweite *grauuuuuuuuuuus*

1 448

Montag, 2. Juli 2007, 22:25

wie es elfemond wohl jetzt geht?

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 449

Montag, 2. Juli 2007, 22:27

Zwischen ins Studio stürmen und Eddy mit Tomaten beschmeissen und ans Tor vorkämpfen und Sonja aus dem Haus zerren????????????
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

1 450

Montag, 2. Juli 2007, 22:27

Ich glaub, sie hat viel Spaß.
Zu Eddy: ich glaube, BB hat ihm verboten heute schlechte sachen zu sagen. Er sah ja ganz schön zerknittert as der Wäsche. Dann spricht ihn auch noch Charlotte an- köstlich

1 451

Montag, 2. Juli 2007, 22:29

Zitat

Original von cee
Zwischen ins Studio stürmen und Eddy mit Tomaten beschmeissen und ans Tor vorkämpfen und Sonja aus dem Haus zerren????????????

löööööööööööööööl

jau engelchen des die den überhaupt eingeladen haben und des der vorhin auch noch tatsächlich applaus bekommen hat ich glaub die haben die studiozuschauer auch vorher abgefüllt

1 452

Montag, 2. Juli 2007, 22:29

Zitat

Original von cee

wir hätten uns rechtzeitig zusammen schließen müssen. Ich hätt den Weg frei geschaufelt für pillepalle.

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 453

Montag, 2. Juli 2007, 22:30

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von cee

wir hätten uns rechtzeitig zusammen schließen müssen. Ich hätt den Weg frei geschaufelt für pillepalle.

Mit mir als Prellbock!! :D

1 454

Montag, 2. Juli 2007, 22:31

jo gemeinsam hätten wirs geschafft nu isse noch drin :heul:

1 455

Montag, 2. Juli 2007, 22:31

Zitat

Original von engelchen4
Ich glaub, sie hat viel Spaß.
Zu Eddy: ich glaube, BB hat ihm verboten heute schlechte sachen zu sagen. Er sah ja ganz schön zerknittert as der Wäsche. Dann spricht ihn auch noch Charlotte an- köstlich

Er ist sogar aufgestanden und hat geklatscht bei Leon. Der hat wohl gemerkt das ihm der Wind ins Gesicht bläst und versucht jetzt ein wenig Schönwetter zu machen. Oh Eddy du bist so billig und durchschaubar...
Bis Bald!

1 456

Montag, 2. Juli 2007, 22:33

He, Sonja sagt laufend- das Beste was sie mitnimmt, ist Basti. Lasst Ihr doch den Wunsch. Ihr Wunsch ist mein Befehl.

1 457

Montag, 2. Juli 2007, 22:34

gumma wie die im haus auf jeden laut achten ob doch ihr name geschrien wird wie arm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (2. Juli 2007, 22:34)

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

1 458

Montag, 2. Juli 2007, 22:39

SSSSSSSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPaaaaaaaaaaaaaaaannnnnunnnnnnnng

1 459

Montag, 2. Juli 2007, 22:40

näääääääääää sonja ist immer noch drin

1 460

Montag, 2. Juli 2007, 22:40

Zitat

Original von pillepalle
gumma wie die im haus auf jeden laut achten ob doch ihr name geschrien wird wie arm

Kann es sein das du jetzt das Haar in der Suppe suchst?
Bis Bald!