Sie sind nicht angemeldet.

Partner

141

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:19

Zitat

Original von marli
Ich finde das BB sich viel zu viel von einigen Bewohner beschimpfen läst . Die Ausdrücke kann man schon langsam nicht mehr Akzeptieren.Jetzt müßten sie mal Bestrafungen aussprechen.Christian und Eddi haben überhaupt kein Respekt vor BB. ES wird grundsätzlich alles abgelehnt alle ziehen mit, warum wiederspricht eigentlich niemand .Ich hoffe das für die jenigen die tapfer durchhalten bei den Aufgaben eine extra Belohnung bekommen.Kathrin ,Sonja und Leon haben meine Hochachtung!!!Anna wird mir auch immer unsympatischer.

Da stimme ich dir voll zu. Am besten wäre es, wenn Christian und Eddi auf die Nominierungsliste kämen. Und dann Christian rausfliegen würde.
Vielleicht ändert sich dann Eddi auch ein wenig.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

142

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:29

Solche Bewohner wie die jetzt habe ich noch nie gesehen.
Wollen die echt nur 5 Monate einen auf lau machen?
Denen ist ja schon eine Grillparty zuviel!
Und die ständigen respektlosen Bemerkungen.
Wenn man es richtig sieht, ist BB eigentlich für die Zeit im Haus sowas wie ihr Chef und das was die da so manchmal von sich geben ist einfach zu heavy.
Denen gehört mal gehörig der Kopf gewaschen.
Vielleicht sollte es nächste Woche eine Sondernominierung geben,
die schlimmsten Querulanten kommen auf die Liste und während der Live-Show wird einer von denen rausgewählt! X(

143

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:44

Zitat

Original von pic
Solche Bewohner wie die jetzt habe ich noch nie gesehen.
Wollen die echt nur 5 Monate einen auf lau machen?
Denen ist ja schon eine Grillparty zuviel!
Und die ständigen respektlosen Bemerkungen.
Wenn man es richtig sieht, ist BB eigentlich für die Zeit im Haus sowas wie ihr Chef und das was die da so manchmal von sich geben ist einfach zu heavy.
Denen gehört mal gehörig der Kopf gewaschen.
Vielleicht sollte es nächste Woche eine Sondernominierung geben,
die schlimmsten Querulanten kommen auf die Liste und während der Live-Show wird einer von denen rausgewählt! X(

das unterschreib ich. ;)

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:46

Du hast vollkommen Recht!!!! Jetzt hat Kathrin das Match gewonnen.Es ist eine gute Entscheidung von BB, das Sie aufhören kann.Nur hätte sie jetzt die Gebote an denjenigen weiter geben müssen ( an denen die aufgegeben haben) Christian zum Beispiel! Das hätte er dann auch wieder hingeschmießen.Dann hätte ich gerne die Reaktion von den anderen gesehen.Ob sie dann auch noch Verständnis gehabt hätten.Der hat doch kein Arsch in der Hose.

145

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:48

Zitat

Original von marli
Du hast vollkommen Recht!!!! Jetzt hat Kathrin das Match gewonnen.Es ist eine gute Entscheidung von BB, das Sie aufhören kann.Nur hätte sie jetzt die Gebote an denjenigen weiter geben müssen ( an denen die aufgegeben haben) Christian zum Beispiel! Das hätte er dann auch wieder hingeschmießen.Dann hätte ich gerne die Reaktion von den anderen gesehen.Ob sie dann auch noch Verständnis gehabt hätten.Der hat doch kein Arsch in der Hose.

Oh ja, da hast du recht. Und es wäre bestimmt intressant gewesen.

146

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:50

auf der BB-Hompage steht: Droht Olivers Auszug?
ich denke dass Oliver schon vorbaut und BB weiss das, bin ja gespannt was BB macht damit Oli ausziehn kann,
denn ich habe mal auf Olis Hompage gelesen das der ja jetzt im Fasching Auftritte hat, also nehme ich an das er bald rausgeht. ;) :D

147

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:57

Zitat

Original von anitargbg
ich denke dass Oliver schon vorbaut und BB weiss das, bin ja gespannt was BB macht damit Oli ausziehn kann,
denn ich habe mal auf Olis Hompage gelesen das der ja jetzt im Fasching Auftritte hat, also nehme ich an das er bald rausgeht. ;) :D

Was ich eigentlich sehr schade finden würde. Denn Oliver war bei mir an dritter Stelle. Und ich finde er passt so richtig in das Haus. ;(

148

Mittwoch, 14. Februar 2007, 22:59

Wenn ich ins Haus gegangen wäre um dort mitzumachen und dann solche Mitbewohner hätte, wie die im Augenblick würde ich warscheinlich auch wieder raus wollen.
Die machen doch alles kaputt. Alles nur Egoisten auf ihrem eigenen Trip. Alles ist nur sch*isse, zu nichts haben sie Lust und ihr liebste Beschäftigung ist anderen das Leben schwer zu machen.
Sie versuchen ja noch nicht mal was, sie schmeissen gleich alles hin.
Sind antrieblos und benehmen sich als wenn das dort ein Kindergarten wäre.

149

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:00

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von anitargbg

Was ich eigentlich sehr schade finden würde. Denn Oliver war bei mir an dritter Stelle. Und ich finde er passt so richtig in das Haus. ;(

na ja, ich mag ihn auch aber Geschäfte gehen doch vor, ich denke schon dass er nicht mehr lang im Haus ist und finde es auch schade sollte er gehn. :P

150

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:06

anderes Thema: :D

BB bereitet sich auf Karneval vor. Bis Aschermittwoch soll ordentlich gefeiert werden. Wir warten's ab... Die Kostüme können sich allerdings sehen lassen - gleich die Fotogalerie gucken.
Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1171013952900

151

Samstag, 17. Februar 2007, 10:48

Läuft da jetzt was zwischen Basti und Sonja?

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

152

Samstag, 17. Februar 2007, 13:08

Gestern war ja cool. Um 23 Uhr waren die Lichter aus. :D
BB da habt ihr euch aber auch ein paar Nulpen ins Haus geholt :8):

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

153

Sonntag, 18. Februar 2007, 00:24

Na ja......

Montag wird ja nun endlich nomieniert. Dann heisst es wieder: Das war mir klar, wusste ich schon vorher usw. ;)

154

Sonntag, 18. Februar 2007, 00:49

Was mich jetzt schon aufregt sind die fadenscheinigen Begründungen wieder.

Gut Christian wird wohl kein Blatt vor den Mund nehmen und sagen, das er Leon nominert weil er ihn nicht leiden kann, Leon kontert vielleicht auch, aber der Rest...da wird man dann die Standardsätze hören.

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

155

Sonntag, 18. Februar 2007, 00:54

GENAU!

Was auch gern genommen wird: Ich muss ja Einen nehmen, ich versteh mich ja eigentlich mit allen...

Tja, da war der Nominator anders, ne?

156

Sonntag, 18. Februar 2007, 09:12

Ich nehm den XXXX, weil mit dem hab ich am wenigsten zu tun. Aber ich mag ihn natürlich trotzdem... :rolleyes:
Bis Bald!

157

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:00

Sonja im Mittelpunkt heute

Quelle: IOFF

warscheinlich sollen die Zuschauer bei solchen Bildern an was anderes denken, außerdem hat Sonja ja BB heute eine Freude gemacht:

Zitat

sonja hat wohl von basti geträumt, anscheinend was sexuelles..sie meint sie sollten aufhören miteinander zu kuscheln ansonsten passiert noch was (so in der art)..

Quelle: IOFF

jetzt werden die Kameras erstmal recht auf sie drauf halten. Ist auch eine Methode sich im Mittelpunkt des Geschehens zu halten. Sie ist ganz schön abgebrüht für ihre 20 Jahre. Man merkt das sie das schon Jahre so macht.

158

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:06

Mein bisheriger Eindruck ist auch, ein einziger großer Kindergarten, und nur wenige scheinen sie selbst zu sein, die meisten verstellen sich dermaßen oder versuchen etwas anderes darzustellen als sie wirklich sind.
Sonja, finde ich z.b. sehr niedlich, aber ich denke sie stellt sich nur so niedlich dar und baggert ganz schön die Jungs an.
Glaubwürdig kommen mir nur Micha vor, ebenso Kathrin (mit immer schlechtgelaunter Miene) , aber auch Olli und Anna, wenn ich Anna aber auch am Anfang nicht zugetraut hätte, das sie so eine Lästerart an sich hat.
Basti finde ich auch noch in Ordnung.
Aber der Rest.....naja, bin mal gespannt wie es weitergeht.
:rolleyes:

159

Montag, 19. Februar 2007, 11:49

Für mich sind die Bewohner alle völlig unreif.
Es macht mich wütend, dass sich sämtliche Männer von Leon distanzieren, nur weil er schwul ist.

[list]
[/list] Erst fing Basti damit an, dass er Angst hatte, neben ihm zu schlafen
[list]
[/list] Christian will wohl aus diesem Grund auch nicht viel mit ihm zu tun haben
[list]
[/list] Jetzt fängt auch noch Michael an...

Wahrscheinlich gucken genügend Dumpfbacken BB, die sich dann auch noch bestätigt fühlen, wenn sie sehen, dass eigentlich erwachsene Männer derart mit einem Menschen, der eine andere sexuelle Neigung hat, umgehen.

160

Montag, 19. Februar 2007, 11:50

:?(:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (19. Februar 2007, 11:52)