Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Nachtfalke

Anfänger

• »Nachtfalke« ist männlich
  • »Nachtfalke« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:09

Schon wieder Tonproblem ! Langsamm nervts mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nachtfalke« (6. Februar 2007, 17:22)

2

Montag, 11. Juni 2007, 22:18

Auf dem BB-Sender bei Premiere kommt schon die ganze Zeit Hit 24...
hab da grad angerufen...es heisst "technische Probleme"....
ja ja BB sehr gut gemacht..

ist schon sehr komisch..denn die anderen Sender auf Premiere gehen alle ...nur BB nicht

3

Montag, 11. Juni 2007, 22:22

Zitat

Original von anitargbg
Auf dem BB-Sender bei Premiere kommt schon die ganze Zeit Hit 24...
hab da grad angerufen...es heisst "technische Probleme"....
ja ja BB sehr gut gemacht..

Wer glaubt denn das noch?? Habe bei den anderen Staffeln solche angebliche technische Probleme auch schon mitbekommen. Als die Bilder wieder da waren hat man dann mitbekommen das die Bewohner Anweisungen bekommen haben und nicht darüber reden durften. Wir werden sehen was dabei rauskommt.

hotsister

Schüler

• »hotsister« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2007, 22:58

hab auch da grad ebend angerufen und der mitarbeiter von premiere wußte schon direkt, ohne das ich ihm mein problem erklärt hat, was ich wollte. er sagte mir das auf dem kanal ein technisches problem vorliege und schon dran gearbeitet wird. nach der liveshow sollte es dann wieder gehen so der mitarbeiter von premiere.
l.g. hotsister

5

Montag, 11. Juni 2007, 23:23

Angeblich hat RTL2 das verlangt, weil sie so geringe Einschaltquoten haben. Dann noch weiter viel Spass mit HIT24 :D

Andreas

6

Montag, 11. Juni 2007, 23:40

Es ist doch interessant, Elton John beim singen zuzusehen....................

7

Montag, 11. Juni 2007, 23:43

Mir tun nur die Leute leid, die ein Tagesticket bei Premiere gekauft haben........................

Andreas

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:49

Ich bin froh, dass ich das Abo gekündigt habe. Jetzt wo es mal interessant wird, schalten die ab - typisch !!

Wahrscheinlich durfte Eddy nochmal zurück ins Haus und dort mit seiner Liebsten die letzte Nacht verbringen. Anschließend in Ruhe Koffer packen und alle nochmal richtig zur Sau machen, die ihn nominiert haben. Kleines Dankeschön von BB, weil er so toll geschauspielert hat !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:06

Ich könnte platzen vor WUT!!!!!!!!

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:41

Zitat

Original von XELFENMONDX
Ich könnte platzen vor WUT!!!!!!!!

DITO!

Hat RTL2 irgendwelche Rechnungen nicht bezahlt? Oder wie läuft das mit den Übertragungsrechten?
Aber wieso muß der zahlende Zuschauer sich das gefallen lassen?!
Nach wiederholten Anrufen - siehe ioff - wurde man vertröstet: man arbeitet an der Begebung des Problems.

Das es technischer Natur ist glaube ich mittlerweile nicht mehr. (s.o.)
Atmen ist gesund! ;)

11

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:20

Tja, das war's dann wohl - oder?

Habe mich mal bei allen Beteiligten beschwert, aber natürlich noch keine Antwort bekommen. Dient wohl eher dem eigenen Frustabbau!

Ab jetzt sehen wir ja wohl nur noch den gefilterten Tagesbericht. Und das Motto war ja: 'back to the roots' - und da gab's , glaube ich, noch kein Premiere, oder? Nur, dass wir erst zahlen und dann was anderes vorgesetzt bekommen, schlägt dem Fass den Boden raus!
Atmen ist gesund! ;)

12

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:22

ich vermute, das dort jetzt sowieso nichts mehr los ist .... vielleicht will uns endemol das elend ersparen - die lieben leute :D .....

man kann sich ja die zusammenfassung anschauen - falls die jetzt nicht auch ausfällt. wird auch gääääähnend langweilig sein.

über was sollen janine und leon denn nun ablästern - und kathrin denn auch ???? sonst kannten die doch garkein thema mehr.

und der kathrin beim spliss-suchen zuschauen - naja, das kann ich mir sparen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

13

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:28

Zitat

Original von sun
ich vermute, das dort jetzt sowieso nichts mehr los ist .... vielleicht will uns endemol das elend ersparen - die lieben leute :D .....

man kann sich ja die zusammenfassung anschauen - falls die jetzt nicht auch ausfällt. wird auch gääääähnend langweilig sein.

über was sollen janine und leon denn nun ablästern - und kathrin denn auch ???? sonst kannten die doch garkein thema mehr.

und der kathrin beim spliss-suchen zuschauen - naja, das kann ich mir sparen.

Stimmt.
Ich frage mich auch, was die letzten Wochen noch laufen soll...
Knubbel sitzt in der Ecke.
Püppi hat keinen mehr zum Pickel ausdrücken.
Janine, Leon und Kathrin liegen schweigend im Bett und Kalle redet sinnloses Zeug (Selbstgespräche)

14

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:56

Ok, ihr habt mich überzeugt - es wird langweilig bleiben. Und ich denke, dass wir nicht viel verpaßt haben - schlafende Bewohner as usual.

Ich hatte und habe immer noch ein bißchen die Hoffnung, es kommt etwas Spannung, wenn die letzten 6 ihre Performance geben, warum sie siegen sollen.
Atmen ist gesund! ;)

15

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:02

" vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie uns mitteilen, dass Sie Probleme bei dem Empfang des Premiere Programms haben. Gern informieren wir Sie.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie zur Zeit Ihr abonniertes Programm von Big Brother nicht erleben können. Derzeit liegt eine technische Störung vor. Unsere Fachabteilung ist bereits informiert und arbeitet mit Hochdruck an der Behebung. Wir bitten hierfür um Verständnis. Als Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten, erhalten Sie einen Freifilm für Premiere Direkt 1-5. Zur Bestellung benötigen Sie Ihre Geheimzahl. Bestellen Sie innerhalb der nächsten drei Monate Ihren Wunschfilm beim Premiere Ticket Service - per Telefon, Internet oder SMS - und genießen Sie großartige Kinohighlights. Viel Spaß dabei."

Das war die Antwort auf meine Beschwerde bei Premiere. Kann man nicht meckern!
Atmen ist gesund! ;)

16

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:04

Zitat

Original von schnuck
" vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie uns mitteilen, dass Sie Probleme bei dem Empfang des Premiere Programms haben. Gern informieren wir Sie.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie zur Zeit Ihr abonniertes Programm von Big Brother nicht erleben können. Derzeit liegt eine technische Störung vor. Unsere Fachabteilung ist bereits informiert und arbeitet mit Hochdruck an der Behebung. Wir bitten hierfür um Verständnis. Als Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten, erhalten Sie einen Freifilm für Premiere Direkt 1-5. Zur Bestellung benötigen Sie Ihre Geheimzahl. Bestellen Sie innerhalb der nächsten drei Monate Ihren Wunschfilm beim Premiere Ticket Service - per Telefon, Internet oder SMS - und genießen Sie großartige Kinohighlights. Viel Spaß dabei."

Das war die Antwort auf meine Beschwerde bei Premiere. Kann man nicht meckern!

Den Film haben wir uns schon gestern Abend nach einem Beschwerdeanruf ergattert :D
Ändert aber nichts an der Tatsache das ich stinksauer war,gard gestern hätten mich die Gespräche interessiert nachdem Eddy weg war X(

17

Freitag, 29. Juni 2007, 13:29

Betreff: BB-Ende

Hab grad bei Premiere angerufen wegen dem BB-Abo...
Die Dame sagte mir am Telefon....dass das BB-Abo automatisch bei jedem Kunden gekündigt wird...dh...sie ziehen 15 € noch für Monat Juli ab...der Rest wird gutgeschrieben...
Ich fragte wieviel den die letzten 2 Tage kosten?
Die Dame meinte..pro Tag 50 Cent....dh...14 € werden mir gutgeschrieben..

na..dann laß ich mich mal überraschen ;)

18

Freitag, 29. Juni 2007, 13:37

Gestern lief bei Premiere ein Spruchband durch, dass eine Kündigung nicht nötig ist - das ABO endet automatisch mit dem Finaltag bzw. nach der Show.
Bin auch mal gespannt, ob der Juli noch komplett abgebucht wird.
Atmen ist gesund! ;)

19

Freitag, 29. Juni 2007, 13:47

Das ist sowieso ne Frechheit von Premiere..das die für die 2 Tage noch Kohle wollen. ;)

20

Freitag, 29. Juni 2007, 13:53

Zitat

Original von anitargbg
Das ist sowieso ne Frechheit von Premiere..das die für die 2 Tage noch Kohle wollen. ;)

Tja, warum endet die Staffel wohl am 2. des Monats? Hätten ja auch schon letzte Woche schon Schluß machen können und trotzdem noch 5 Tage gut gemacht! Wäre sowieso besser gewesen!
Atmen ist gesund! ;)