Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:36

Matchmaster ?

Weiß jemand ob Mac bei der 7. mitmacht ?

Wär ja schade wenn nicht 8o

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:07

RE: Matchmaster ?

Wenn ich das bein Live-Match, in der Nacht zum Dienstag, richtig mitbekommen habe wohl nicht. Das war jemand anderes, meiner Meinung nach war es die Vertretung aus BB Das Dorf.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:21

RE: Matchmaster ?

Zitat

Original von DrMass
Wenn ich das bein Live-Match, in der Nacht zum Dienstag, richtig mitbekommen habe wohl nicht. Das war jemand anderes, meiner Meinung nach war es die Vertretung aus BB Das Dorf.

Bei der Match-Ankündigung am Montag-Abend habe ich die Stimme von Matchmaster II aus "BB Das Dorf" erkannt.
Ob er auch im Bild erscheinen wird müssen wir mal abwarten.
Ich glaube kaum das Jürgen an den Wochentagen in Erscheinung tritt - eher nur in der Montag-Show.
Der Etat-Matchmaster wird nach seiner Enthüllung wohl nicht mehr dabei sein.

4

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:05

Ich denke auch das wir bei den Matches nur seine Stimme zu hören bekommen.Mir kam es in der letzten Staffel schon verdächtig vor,weil er im Finale keine Brille trug.Er meinte ja mal die nimmt er erst ab wenn er keinen Matchmaster mehr macht.

5

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:36

Wäre schade, irgentwie gehörte er dazu.
Aber dich denke das werden wir auch überleben. ;)

6

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:40

Zitat

Original von XELFENMONDX
Ich denke auch das wir bei den Matches nur seine Stimme zu hören bekommen.Mir kam es in der letzten Staffel schon verdächtig vor,weil er im Finale keine Brille trug.Er meinte ja mal die nimmt er erst ab wenn er keinen Matchmaster mehr macht.

na, da iss er doch :D :D :D

7

Montag, 12. Februar 2007, 11:15

Über das Bild hab ich mich auch köstlichst amüsiert. Leider ist eranscheinend wirklich ausgestiegen, er hat es im Dorf schon angekündigt, daß die 6. seine letzte Staffel sein wird, Motzi, der zu ihm noch etwas Kontakt hat, hat das in unserer Sendung auch so bestätigt. :( :8):

Grüße
Claudia

8

Montag, 26. Februar 2007, 22:17

Tja, heute merkt man mal wieder, dass es für Mac keinen Ersatz gibt.

So ein Durcheinander - schlicht unprofessionell...
Bis Bald!

9

Montag, 26. Februar 2007, 23:44

wahrscheinlich haben ihn die hübschen Mädels soo durcheinander gebracht. ;)

Aber, prince hat Recht, wirklich sehr unprofessionell.
"Dabei ist alles" '*winke