Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 13. März 2007, 12:59

Wochenaufgabe Fußball mit Extra

Zitat

Hallo Bewohner,

wilkommen zu einer neuen Wochenaufgabe. Diese Woche werdet ihr Euch mit der Theorie und der Praxis des Fussballspiels beschäftigen.
Die WA besteht aus zwei unterschiedlichen Einheiten. In der ersten Einheit setzt ihr euch mit den Fussballregeln auseinander. Dazu erhaltet ihr drei regelbücher des DFB.
Setzt Schwerpunkte und versucht unwichtiges von wichtigem zu trennen.
Wie ihr euch beim Lernen einteilt, bleibt Euch überlassen.
In der zweiten Einheit werdet ihr Eure Fähigkeiten an der Torwand unter Beweis stellen.
Ab Donnerstag erhaltet ihr, jeweils auf Ansage von BB, die Möglichkeit an der Torwand zu trainieren. Es wird verbindliche, sowie freie Trainingseinheiten geben. Diese werden euch vorher durch BB bekanntgegeben.

Theoretische Prüfung
Am Montag wird sich, auf Ansage von BB, jeder Bewohner einer theoretischen Prüfung unterziehen. Diese Prüfung enthält unter anderem Fragen der Schiedsrichterprüfung des DFB.
Jeder Bewohner muss fünf Fragen beantworten. Für jede richtig beantwortete Frage erhaltet ihr einen Punkt.

Praktische Prüfung
Im weitern Verlauf des Tages findet zusätzlich eine praktische Prüfung statt. Jeder Bewohner wird fünf mal auf die Torwand schiessen. Für jedes Tor erhält der Schütze einen Punkt.

Ihr müsst durchschnittlich sechs Punkte erreichen um die WA zu bestehen.

Quelle: http://www.ioff.de

Die neue Wochenaufgabe birgt etwas gutes:

Der Bewohner, der bei der Wochenaufgabe am schlechtesten abschneidet, ist Montag automatisch nominiert.

So entscheiden nicht nur die Bewohner wer auf die Liste kommt und es könnte auch jemanden erwischen der sonst wohl kaum auf der Liste landen würde.
Ich finde das SPITZE! :D

2

Dienstag, 13. März 2007, 14:25

Nachtrag: Die 3 Turmspringer werden auch in die Wochenaufgabe eingebunden.

Sie haben auch Fußball-Regelwerk zum Lernen bekommen.
Quelle: http://www.ioff.de

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2007, 14:55

Ich finde diese Wochenaufgabe blöd gegenüber dem weiblichen Bewohnern. Das wäre das gleiche als wäre die Wochenaufgabe:
strickt innerhalb einer Woche perfekt einen Pullover mit V-Auschnitt und Ärmeln. Ich möchte dann die Männer mal sehen. Ich denke das Am Montag wieder Mädels auf der Liste stehen.
»peti« hat folgendes Bild angehängt:
  • traurig14.gif
Liebe Grüße Petra

4

Dienstag, 13. März 2007, 15:06

Stimmt so habe ich das gar nicht gesehen.

Hm dann hoffe ich es erwischt: Sheila und Sonja :D

Das wäre ein richtiges Duell und würde warscheinlich sehr knapp ausgehen :8):

5

Dienstag, 13. März 2007, 17:01

Ich vermute mal, dass es Sonja und Sheila nicht treffen wird .. die beiden scheinen schnell lernen zu können .. wie ich das mitbekommen habe, war schon nicht schlecht ... ;)

6

Dienstag, 13. März 2007, 17:37

Mist und nu?

Jeannine und Ines?

Obwohl da wüßte ich nicht wen ich wählen sollte

7

Dienstag, 13. März 2007, 17:45

Zitat

Original von peti
Ich finde diese Wochenaufgabe blöd gegenüber dem weiblichen Bewohnern. Das wäre das gleiche als wäre die Wochenaufgabe:
strickt innerhalb einer Woche perfekt einen Pullover mit V-Auschnitt und Ärmeln. Ich möchte dann die Männer mal sehen. Ich denke das Am Montag wieder Mädels auf der Liste stehen.

Kann man nicht so generell sagen. Es gibt Männer, die stricken besser wie Frauen..... und Frauen ( so wie ich) haben auch Ahnung vom Fußball :D

8

Dienstag, 13. März 2007, 21:41

Bin ja mal gespannt ob BB die Sache mit den dreien jetzt beendet es hiess ja wenn sie entdeckt oder gehört werden ist es vorbei.
Aber so wie ich BB kenne wird den Bewohnern ein Maulkorb verpasst und es läuft weiter wäre ja zu peinlich der ganze Aufwand für einen Tag.

9

Dienstag, 13. März 2007, 23:00

Zitat

Original von Lili
Bin ja mal gespannt ob BB die Sache mit den dreien jetzt beendet es hiess ja wenn sie entdeckt oder gehört werden ist es vorbei.
Aber so wie ich BB kenne wird den Bewohnern ein Maulkorb verpasst und es läuft weiter wäre ja zu peinlich der ganze Aufwand für einen Tag.

Ich wundere mich auch schon .. Sonja hatte vorhin die anderen gerufen und gemeint, sie hätte Jeannine und Sinan sprechen hören .. dann war ein Cut .. und man schaltet zu den 3 Abgeschotteten ... und seit dem ist nichts mehr von dieser Angelegenheit zu hören ... passt nicht zu den BW ...

:?(: :?(: :?(:

10

Dienstag, 13. März 2007, 23:12

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von Lili

Ich wundere mich auch schon .. Sonja hatte vorhin die anderen gerufen und gemeint, sie hätte Jeannine und Sinan sprechen hören .. dann war ein Cut .. und man schaltet zu den 3 Abgeschotteten ... und seit dem ist nichts mehr von dieser Angelegenheit zu hören ... passt nicht zu den BW ...

ja klar weils BB ihnen verboten hat, das passt wohl nicht in den plan von BB das es so schnell aufgelöst wurde.
Ich denke die wollen das verschweigen ,auch weil BB zu den 3 sagte die sollen sich normal unterhalten da die anderen BW dies nicht hören können!
Obwohl sie sich normal unterhalten haben hat sonja sie gehört, also können die 3 ja nichts dafür das sie entdeckt wurden!
Und jetzt so tun als wäre nicht passiert und den BW verbieten darüber zu reden.
Meiner meinung nach eine sauerei wenns so endet!
Aber wäre ja nicht das erste mal !!!!!

11

Dienstag, 13. März 2007, 23:25

Zitat

Original von sümi

Zitat

Original von peti

Kann man nicht so generell sagen. Es gibt Männer, die stricken besser wie Frauen..... und Frauen ( so wie ich) haben auch Ahnung vom Fußball :D

Ich auch ich auch!!!! :]
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Mittwoch, 14. März 2007, 22:20

Nachtrag zur Wochenaufgabe:

Zitat

Basti musste ins SPZ und hat nen Brief bekommen. Jeannine und Eddy müssen ihre zweisammkeit beenden.

Es werden nochmal die wichtigsten Fakten der WA erklärt. Von 120 möglichen Punkten müssen sie am Ende mindestens 70 Punkte schaffen.
Sonntag gibt es eine Vorprüfung mit Theorie und Praxis um den Nominierten zu ermitteln. Am Montag bei der eigentlichen Prüfung geht es dann nur um die Wochenaufgabe.

Quelle: http://www.ioff.de/

13

Donnerstag, 15. März 2007, 01:24

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von Lili

ja klar weils BB ihnen verboten hat, das passt wohl nicht in den plan von BB das es so schnell aufgelöst wurde.
Ich denke die wollen das verschweigen ,auch weil BB zu den 3 sagte die sollen sich normal unterhalten da die anderen BW dies nicht hören können!
Obwohl sie sich normal unterhalten haben hat sonja sie gehört, also können die 3 ja nichts dafür das sie entdeckt wurden!
Und jetzt so tun als wäre nicht passiert und den BW verbieten darüber zu reden.
Meiner meinung nach eine sauerei wenns so endet!
Aber wäre ja nicht das erste mal !!!!!

genauso ist es auch gekommen ... :rolleyes: