Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 13. März 2007, 22:00

Tageszusammenfassung bei RTL II

Was ist eigentlich aus der Wochenaufgabe mit dieser Fotostory geworden.
Wieso wurde das in der TZF heute nicht gezeigt?

Soviel zur Wichtigkeit der Wochenaufgabe! X(

2

Dienstag, 13. März 2007, 22:36

Eddy und die Frauen sind eben wichtiger als alles andere.

Schade das du nicht der Meinung bist :8):
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v

3

Mittwoch, 14. März 2007, 16:02

RTL II wirft "KTI" ab sofort aus dem Programm

Nach miserablen Quoten RTL II nimmt die Crimedoku "KTI" am Vorabend mit sofortiger Wirkung aus dem Programm

Sonntags kehrt die "Big Brother"-Wochenzusammenfassung zurück, die in der vergangenen Woche durch "KTI" ersetzt worden war
"KTI" soll auf einem anderen Sendeplatz ins Programm zurückkommen



RTL II zieht die Reißleine und nimmt die Crimedoku "KTI - Menschen lügen, Beweise nicht" wegen mieser Quoten bereits ab diesem Mittwoch aus dem Programm.


Nach nur etwas mehr als einer Woche ist die Crime-Doku "KTI - Menschen lügen, Beweise nicht" bei RTL II schon wieder Geschichte - zumindest vorerst. Das erst Anfang vergangener Woche gestartete Format sollte eigentlich den Vorabend aufpolieren - ging auf dem Sendeplatz um 18:30 Uhr direkt vor "Big Brother" jedoch komplett unter.


Die Absetzung von "KTI" betrifft darüberhinaus auch den Sonntag. Dort waren in der vergangenen Woche um 16:30 Uhr ebenfalls zwei Folgen der Crime-Dokusoap zu sehen. Sie ersetzten die sehr schlecht laufenden Wochenzusammenfassungen von "Big Brother". Schon ab dieser Woche bekommt "Big Brother" den Sonntagssendeplatz aber wieder zurück.

Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_10054,00.html