Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 28. April 2007, 02:04

Live Show 30.04.2007

Trailer lief im Fernsehen:

Zitat

"Es wird nominiert, doch diesmal stehen sich die Bewohner dabei direkt gegenüber. Keine Geheimnisse, keine falschen Spielchen. Wer kommt auf die Liste?

Der gefürchtete Voice Analyzer kommt wieder zum Einsatz. Jeder Bewohner wurde mit diesem Gerät befragt und aller Lügen überführt. Ist Knubbel immernoch in Kathrin verliebt? Hatte Doreen Sex mit Sinan und liebt Eddy Sheila wirklich?"

Quelle: http://www.ioff.de/

2

Samstag, 28. April 2007, 07:51

Können die nicht mal den blöden Voice Analyzer weglassen.
Das finde ich immer tierisch langweilig und aussagelos.
Ich glaube an so einen Mist nicht...

danieland

glücklicher BB Gucker

• »danieland« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. April 2007, 08:59

Da muss ich mal sagen diese Liveshow hört sich jetzt schon langweillig an. Von wegen Nominierung und endlich gibts kein drumherum mehr. Da kommen sowieso wieder nur die Aussagen, ich kann mit dem besser als mit dem und gut ist.

4

Samstag, 28. April 2007, 12:21

Das hier gibt es bestimmt auch wieder :D

5

Samstag, 28. April 2007, 20:05

Liveshow

Nominierung von Angesicht zu Angesicht...
alle Bewohner haben 1 Stimme aber nur die Männer dürfen nominiert werden..
und
das gemeine Spiel mit dem Geld.

6

Samstag, 28. April 2007, 20:53

Hm Oliver und Knubbel...
was sagt ihr? :8):

7

Samstag, 28. April 2007, 20:56

ich glaube nicht..das Knubbel nominiert wird.
ich tippe mal das Oli und Basti draufkommen.
und Püppi wird wohl Kalle nominieren. ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. April 2007, 21:00

Zitat

Original von pic
Hm Oliver und Knubbel...
was sagt ihr? :8):

Oliver auf jeden Fall, aber nicht Knubbel!

Ich tippe auf Leon oder Michael - egal der Olli wird dann hoffentlich gehen, der geht mir nämlich mit seiner Eddy-Imitation mittlerweile ganz schön auf den KEKS !!!

aber schaun wir mal ! :D

9

Samstag, 28. April 2007, 21:08

Schwer zu sagen. Ich denke aber, dass von denen keiner den Arsch in der Hose hat, Sebastian zu nominieren.

Ich könnte mir Kalle und Knubbel vorstellen. Kalle, weil Eddy seine hörigen Mitläufer entsprechend manipulieren wird. Und Knubbel als Pseudonominierung ("ich hab mit ihm ja nicht so viel zu tun").

Und ich träume von Sebastian und Eddy auf der Liste. :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

10

Sonntag, 29. April 2007, 00:37

Knubbel wird bestimmt mit auf der Liste stehen.Und ich denke auch Kalle , aber hoffe das Eddi und Basti mit drauf sind.
Gruß Leah

11

Sonntag, 29. April 2007, 08:21

Habt ihr denn völlig Janine vergessen mit dem Satz:
Sie ist noch nicht so lange drin...(ist doch immer eine nette Ausrede)
Oder darf sie nicht nominiert werden?

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 29. April 2007, 08:31

Wenn die Bewohner von Angesicht zu Angesicht nominieren müssen, wird sich keiner trauen, Basti, Oli oder Eddy zu nominieren. Es wird wieder einen Knubbel oder Kalle treffen, weil denen kann man ja nachher alles lang und breit erklären, ohne mit blöden Sprüchen bestraft zu werden... Schade, ich hoffe, dass ich mich diesmal täusche !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

13

Sonntag, 29. April 2007, 11:42

Zitat

Original von Engelrausch
Habt ihr denn völlig Janine vergessen mit dem Satz:
Sie ist noch nicht so lange drin...(ist doch immer eine nette Ausrede)
Oder darf sie nicht nominiert werden?

Es dürfen wohl nur die Männer nominiert werden.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

14

Sonntag, 29. April 2007, 12:50

Zitat

Original von Matze

Dann find ich es ungerecht, dass Eddy gesaved ist - entweder alle Männer oder das ganze Haus (ohne Eddy).
Sollte dann vielleicht das nächste Mal nur die Frauen zur Auswahl stehen, ist Eddy von 2 Nominierungen befreit und er mind. noch nen Monat drinnen - grauenhafte Vorstellung.

15

Sonntag, 29. April 2007, 13:17

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von Matze

Dann find ich es ungerecht, dass Eddy gesaved ist - entweder alle Männer oder das ganze Haus (ohne Eddy).
Sollte dann vielleicht das nächste Mal nur die Frauen zur Auswahl stehen, ist Eddy von 2 Nominierungen befreit und er mind. noch nen Monat drinnen - grauenhafte Vorstellung.

Da hast Du vollkommen recht, hannes. Ich habe die Info von Anita, fünfter Beitrag von oben auf dieser Seite.

Allerdings habe ich noch keine Info, dass Eddy wirklich nicht nominiert werden darf. BB ist da ja manchmal für eine Überraschung gut :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (29. April 2007, 13:19)

16

Sonntag, 29. April 2007, 13:38

Ich finde es gut das Eddy noch im Haus ist da ist wenigstens was los, auf den heulenden Michael und die langweilige Kathrin kann ich locker verzichten.

17

Sonntag, 29. April 2007, 15:18

Eddy müsste durch BB seinen Nomischutz verlieren, weil er zu offensichtlich über Nomi gesprochen hat. Den Bewohnern würd ich vorher aber noch die Kamerabilder zeigen, wie Eddy alle gegeneinander aufhetzt. Allen voran auf Kathrin. Das heute nacht mit Jeanine. Dann würden die Bewohner mal sehen, was Eddy für einer ist.
Der lacht dir noch frech ins Gesicht und sagt: was wollt ihr kleinen Lichter. ICH WILL DAS SPIEL GEWINNEN. Dazu sind ihm alle Mittel recht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Sonntag, 29. April 2007, 15:23

Zitat

Original von engelchen4
Eddy müsste durch BB seinen Nomischutz verlieren, weil er zu offensichtlich über Nomi gesprochen hat. Den Bewohnern würd ich vorher aber noch die Kamerabilder zeigen, wie Eddy alle gegeneinander aufhetzt. Allen voran auf Kathrin. Das heute nacht mit Jeanine. Dann würden die Bewohner mal sehen, was Eddy für einer ist.
Der lacht dir noch frech ins Gesicht und sagt: was wollt ihr kleinen Lichter. ICH WILL DAS SPIEL GEWINNEN. Dazu sind ihm alle Mittel recht.

Wenn sowas gezeigt wird dann von allen.
Nicht nur Eddy hat gehetzt, andere sind auch recht fleißig dabei.

Meiner Meinung nach haben die Bewohner den Eddy verdient.
Alle wissen was für einer er ist, trotzdem nominieren sie ihn nicht.
Die Gründe warum sind mir auch egal, wenn er doch sovielen so sauer aufstößt dann rauf mit ihm auf die Liste und den Zuschauern überlassen ob sie das genauso sehen. :P

19

Sonntag, 29. April 2007, 15:41

hier mal die Nominabsprachen von gestern Nacht... ;)
für Eddy sind die andern alles Volldeppen.

http://www.myvideo.de/watch/1336563