Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 30. April 2007, 16:49

Voraussetzung: Eddy kann nicht nominiert werden

Kathrin: Andreas - mit Oliver hat sie sich ausgesprochen und Andreas ist ihr ein bißchen unheimlich
Eddy: Michael (?)
Leon: Oliver
Michael: Oliver
Sebastian: Andreas - weil ihm das mit Michael leid tut
Sonja: Andreas
Oliver: Michael
Janine: Andreas
Doreen: Oliver
Andreas: Michael - weil er sich so gut mit Kathrin versteht

Sebastian glaube ich nicht weil Pärchenbonus

Andreas = 4
Michael = 3
Oliver = 3

könnten also alle 3 auf die Nomi Liste kommen.

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Montag, 30. April 2007, 18:22

Zitat

Original von pic
Voraussetzung: Eddy kann nicht nominiert werden

Kathrin: Andreas - mit Oliver hat sie sich ausgesprochen und Andreas ist ihr ein bißchen unheimlich
Eddy: Michael (?)
Leon: Oliver
Michael: Oliver
Sebastian: Andreas - weil ihm das mit Michael leid tut
Sonja: Andreas
Oliver: Michael
Janine: Andreas
Doreen: Oliver
Andreas: Michael - weil er sich so gut mit Kathrin versteht

Sebastian glaube ich nicht weil Pärchenbonus

Andreas = 4
Michael = 3
Oliver = 3

könnten also alle 3 auf die Nomi Liste kommen.

Könnte tatsächlich so passieren. Evtl. wird Sonja auch Micha nehmen aber ansonsten stimme ich Dir zu. Bin gespannt, wie es tatsächlich ausgeht.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

23

Montag, 30. April 2007, 18:33

Wäre schön, wenn zur Live-Show endlich die Herrschaft von Eddy beendet wird, und er aufgrund der Nomi-Absprachen automatisch auf die Liste gesetzt wird. Aber ich schätze, er wird zum Liebling der BB-Macher aufsteigen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

24

Montag, 30. April 2007, 18:37

Kommt drauf an ob sie das "goldene Kalb" schon schlachten wollen oder erst das nächste Mal.

Gehen wird er auf jeden Fall, glaube nicht das er bis unter die letzten 5 kommt. :8):

25

Montag, 30. April 2007, 20:09

Zitat

Original von pic
Kommt drauf an ob sie das "goldene Kalb" schon schlachten wollen oder erst das nächste Mal.

Gehen wird er auf jeden Fall, glaube nicht das er bis unter die letzten 5 kommt. :8):

Das hatten wir in der 5. Staffel auch gedacht. Plötzlich war Franzi im Finale
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

26

Montag, 30. April 2007, 22:43

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von pic

Das hatten wir in der 5. Staffel auch gedacht. Plötzlich war Franzi im Finale

ABER sie hat nicht gewonnen (nur BBs Kassen wurden zum erbrechen gefüllt) :8):

27

Montag, 30. April 2007, 23:00

Zum Glück hat sie nicht gewonnen.

Könnt mir grad ein Geschwür anärgern.
Was bildet sich dieser Eddy ein?
Sein Verhalten ist das Schlimmste was ich jeh in einer BB Staffel zu sehen bekam.
Ich rechne damit, dass Michael heute noch freiwillig das Haus verlassen wird. Ich könnts verstehen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

28

Montag, 30. April 2007, 23:09

Zitat

Original von engelchen4
Ich rechne damit, dass Michael heute noch freiwillig das Haus verlassen wird. Ich könnts verstehen.

Wäre aber sehr schade. Ich würde mich tierisch darüber freuen, wenn Kalle bleibt, und nächste Woche muss Oliver raus. Stell Dir mal das (noch dümmere) Gesicht von Eddy vor!

Eine richtige Genugtuung war auch, dass Sonja die Kohle zurückgeben musste. Der Neid in ihrem Gesicht sprach Bände. Ist die Dorfschönheit wohl doch nicht ganz so beliebt wie sie glaubt?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

29

Montag, 30. April 2007, 23:15

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Ich ruf an und verschwende einige Euronen. Leider hat mich Oli so enttäuscht, dass ich hoffe, er muss gehen.
Nächstes mal sind sicher die Mädels dran. Blöd, wir müssen Eddy und Basti noch etwas ertragen.

Wuppernixe

unregistriert

30

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:04

Zitat

Original von engelchen4
Eddy müsste durch BB seinen Nomischutz verlieren, weil er zu offensichtlich über Nomi gesprochen hat. Den Bewohnern würd ich vorher aber noch die Kamerabilder zeigen, wie Eddy alle gegeneinander aufhetzt. Allen voran auf Kathrin. Das heute nacht mit Jeanine. Dann würden die Bewohner mal sehen, was Eddy für einer ist.
Der lacht dir noch frech ins Gesicht und sagt: was wollt ihr kleinen Lichter. ICH WILL DAS SPIEL GEWINNEN. Dazu sind ihm alle Mittel recht.

Waren noch ein paar Aussagen in der Richtung dabei aber DAS von Engelchen möcht ich gern mal unterstreichen !!!!

Das schlimme ist: BB weiß, dass er auf Bewährung ist wegen Körperverletzung und nun werden im Haus auch Stimmen laut, dass die BW Angst vor ihm haben, weil er ausrastet wenn man nicht seiner Meinung ist und BB guckt einfach zu und hebt den Kerl noch in den Himmel. Wie sonst sollte man erklären, dass er mehr Privilegien als sonst irgendein goldener BW hatte und obendrauf noch gesavt wird wenn BB Angst haben muss, dass die BW endlich mal den Mum aufbringen könnten gegen den "Chef" der Clique zu voten.

Wuppernixe

unregistriert

31

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:06

ich hoffe die nächste Umfrage wird schnell erstellt und bin mal gespannt drauf. Ich hoffe Oli trifft es. Ist eh nur noch ne billige Kopie von Eddy und 2 von der Sorte kann ich echt nicht verkraften. Wenn man das Original schon nicht loswerden kann, dann wenigstens den Abklatsch.

32

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:10

Was ist nur aus BB geworden!? ;(

Wuppernixe

unregistriert

33

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:16

ja das frag ich mich auch. Ich bin echt ein Fan seit der 1. Staffel aber sowas wie Eddy.... finde ich unglaublich, wie brav BB seine Eskarpaden durchgehen lässt. Bestrafungen haben scheinbar nichts genützt also lässt man ihn schalten und walten und Absprachen treffen wie er gern mag oder wie??? Und das ein paar Angst vor ihm haben und gar nicht wissen wie begründet diese Angst ist, das ist BB auch egal.... ich begreife es nicht.

In der letzten Staffel haben sie einen rausgeworfen (ich glaub Kai heisst der oder?) weil er die falschen Tatoos hatte.... aber so einen Eddy belohnen sie noch und übersehen sämtliche Regelverstöße.... was soll man dazu sagen

34

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:29

Es wurde auch schon eine Bewohnerin rausgeschmissen, die Lyidia gebeten hatte, sie auf die Liste zu setzen. Komm grad nicht auf den Namen. Glaub Kadra oder Cadra?
Da wurde auch nicht lange gefackelt.

Wuppernixe

unregistriert

35

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:45

Kadra... war Lydia nicht die, die sich als Maulwurf herausstellte? Das hab ich so gar nicht mehr in Erinnerung, dass das so war damals.... ich glaub ich brauch Voltax... lach... hab das bei Kadra nur noch so in Erinnerung, das sie nominiert und von den Zuschauern rausgevotet wurde. Das es an 1 Person lag war mir gar nicht so bewusst.

Ist Eddy vielleicht ein Maulwurf von BB?

36

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:49

Also, der Maulwurf war in einer anderen Staffel. Die war Blond und schlank.
Was ich meine, war in der 5. Staffel.
Sie musste ins Matchzimmer und gegen Franzi Dart spielen. Wenn sie das Spiel gewinnt, darf sie Ihr erspieltes Geld behalten. Franzi hat sie GROßZÜGIG :rolleyes:gewinnen lassen. Die Zuschauer haben den Rauswurf NICHT entschieden.

Wuppernixe

unregistriert

37

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:59

stimmt..... ich kam auch wegen Kadra auf den Maulwurf. Sylvia war das übrigens ist mir eingefallen....

ja mit dem Dartspiel... wíe hiess die noch..... kann mich jetzt wieder erinnern was Du meinst aber mir will einfach der Name nicht einfallen. War das wirklich noch eine Kadra?

Wow, wir haben wirklich schon viele Leute gesehen in all den Staffeln. Manche hab ich echt vergessen muss ich gestehen.

Wäre mal schön, wenn BB statt ne nächste Staffel eine Serie starten würde von den vergangenen und was aus den Leuten so geworden ist, denen man jeden Tag zugeguckt und die man so lieben und weniger lieben gelernt hat.

38

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:56

Zitat

Original von Wuppernixe
ja das frag ich mich auch. Ich bin echt ein Fan seit der 1. Staffel aber sowas wie Eddy.... finde ich unglaublich, wie brav BB seine Eskarpaden durchgehen lässt. Bestrafungen haben scheinbar nichts genützt also lässt man ihn schalten und walten und Absprachen treffen wie er gern mag oder wie??? Und das ein paar Angst vor ihm haben und gar nicht wissen wie begründet diese Angst ist, das ist BB auch egal.... ich begreife es nicht.

In der letzten Staffel haben sie einen rausgeworfen (ich glaub Kai heisst der oder?) weil er die falschen Tatoos hatte.... aber so einen Eddy belohnen sie noch und übersehen sämtliche Regelverstöße.... was soll man dazu sagen

Kai- weil er eine Bewohnerin angerempelt hat. Nominiert.
Charly- das war der mit den Tatoos

39

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:12

War das nicht Eric mit dem anrempeln, Kai ist doch freiwillig ausgezogen.

40

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:19

Eddy ist kein Maulwurf sondern ein nicht gecastteter eingeladener Gast hat Eddy selber gesagt er wollte nur werbung fuer seine www seite (Stripper) machen ist ihm auch gut gelungen dem Arsch......... mit Ohren