Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:56

Ist nur schade für Doreen, denke jetzt muß sie gehen.

22

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:12

Zitat

Original von Engelrausch
Na, da werden sich Eddy und Knubbel aber freuen, dass nun auch Doreen nominiert ist...
Ich finde, sie sollte es am Montag schon aus diesem Grund nicht treffen.

Wird man hier doch erhört?
Das Geld wird ihnen abgezogen.
Das ist nur richtig!

Da kann ich dir nur voll zustimmen. Ich werde natürlich ganz feste die Daumen für Doreen drücken, dass sie drin bleiben darf.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:15

finde es ganz schön mies das jetzt Doreen auf der nomi-liste steht.
hat jemand mitbekommen warum sie?
hoffe aber weiterhin das Eddy nen Freiflug macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (16. Mai 2007, 20:16)

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:15

Die Bewohner sollten eine extra nominierung für die wochenaufgabeverweigerung machen,es wurde natürlich wieder die falsche getroffen, sonja und katrin waren nur am jammern das sie die WA nicht mehr machen wollten genau wie bei natascha es kotz mich an das es bei der sonder nominierung immer die falschen trifft.

25

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:34

Zitat

Original von Heike

Nein, leider nicht genau. Ich vermute aber mal, dass sie von König Eddy und seinen Stiefelleckern (Sebastian & Sonja) nominiert wurde ~ er hatte es ja quasi schon angeordnet.

Davon mal abgesehen bin ich mir recht sicher, dass Eddy rausfliegt. Schön langsam, damit wir diese dumme Fresse genießen können.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

26

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:29

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Heike

Nein, leider nicht genau. Ich vermute aber mal, dass sie von König Eddy und seinen Stiefelleckern (Sebastian & Sonja) nominiert wurde ~ er hatte es ja quasi schon angeordnet.

Davon mal abgesehen bin ich mir recht sicher, dass Eddy rausfliegt. Schön langsam, damit wir diese dumme Fresse genießen können.
Genau so war es auch, nachdem Eddy gestern zu Basti und Sonja gesagt hat das er auf jeden Fall immer Doreen nominieren würde, war doch klar das die beiden lakaien genau das gleiche tun was ihr Gebieter befiehlt. Hoffe nur, das ihre Rechnung nicht aufgeht und er trotzdem fliegt.

27

Mittwoch, 16. Mai 2007, 23:59

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Heike

Genau so war es auch, nachdem Eddy gestern zu Basti und Sonja gesagt hat das er auf jeden Fall immer Doreen nominieren würde, war doch klar das die beiden lakaien genau das gleiche tun was ihr Gebieter befiehlt. Hoffe nur, das ihre Rechnung nicht aufgeht und er trotzdem fliegt.

Mittwoch, 16.05.2007

Bewohner geben auf â€â€œ Doreen ist nominiert â€â€œ ökowoche schlägt zurück

Die aktuelle Wochenaufgabe â€Å¾Der Poolâ€Å“, entpuppte sich als die bisher härteste Herausforderung für die Bewohner. Ihre Aufgabe war es rund um die Uhr Bahnen zu schwimmen, genau gesagt 100 Stück pro Stunde. Also 50 hin und 50 zurück. Damit sie keine Unterkühlung bekamen, standen den Bewohnern Neoprenanzüge zur Verfügung. Der Wechsel musste innerhalb von 30 Sekunden geschehen. Also raus aus den Badeschlappen und rein ins kühle Nass. Nur Eddy, der goldener Bewohner, zog es diesmal vor nicht am Match teilzunehmen.
Das die Wochenaufgabe kein Zuckerschlecken sein sollte, wurde den Bewohner angesichts der Wetterlage schnell bewusst. Bereits in der ersten Nacht entschlossen sie sich gemeinsam zur Aufgabe und weigerten sich weiterhin in das eiskalte Wasser zu steigen.
Solch ein Verhalten sieht Big Brother überhaupt nicht gerne und die Strafe folgte prompt.
Die Bewohner wurden aufgefordert, einen weiteren Kandidaten auf die Nominierungsliste zu wählen. Die Mehrheit entschied sich für Doreen und so steht das Bild-Mädchen nun, neben Eddy und Knubbel, auf der Abschussliste.
Des Weiteren mussten fünf Bewohner gefunden werden, die für unbestimmte Zeit bei Kohlsuppe, Brot und Wasser im Garten ihr Lager aufschlagen. Auf Luxusartikel, wie Zigaretten, müssen sie auch verzichten. Eddy, Michael, Basti, Andy und Kathrin meldeten sich freiwillig und werden die Strafe für alle auf sich nehmen. Finanziell schlägt das Abrechen der Wochenaufgabe auch zu Buche. Es wurden 10.000 Euro vom gemeinsamen Konto abgezogen.

Hier die Nominierungen aller Bewohner:

Leon nominiert Basti
Doreen nominiert Basti
Basti nominiert Doreen
Janine nominiert Michael
Michael nominiert Sonja
Kathrin nominiert Janine
Andy nominiert Janine
Sonja nominiert Doreen
Eddy nominiert Doreen

Quelle: .. bigbrother.rtl2.de

28

Donnerstag, 17. Mai 2007, 02:41

Also wirklich, schon in der Livesendung habe ich mir gedacht, da kommt doch bestimmt noch was, weil nur 2 Bewohne nominiert sind, genauso ist es nun.
Das ist für mich eine Sache, die schon vorher von BB geplant war.
Diese schwierige Wochenaufgabe ,das war doch klar , das die platzen musste.
Ja, schwierig, denn die Bewohner sind doch nichts gewöhnt. Einen Vorwurf kann man Ihnen nicht machen, sondern nur BB.
Ich hab mich krankgelacht, als ich jetzt von Leons geheimer Challenge las.
Das sind doch alles keine Challenges ,das war früher anders.
Als ob BB keine Zeit ,Geld und Lust mehr hätte, besondere Challenges zu organisieren.
Schade!

Und dabei hatte ich so gehofft, das diese Staffel nach der letzten mal wieder PEP reinbringt.
Ich glaube ,die legen es darauf an, sich abzusetzen.

Gruß Leah

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:32

Wir sind Zuschauer :D oder was denkt ihr :?(:
Was :?(: Ihr glaubt wirklich, dass ihr was zu sagen habt :?(:
Wie dumm ist das denn 8o 8o 8o
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

30

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:42

Leon nominiert Basti
Doreen nominiert Basti
Basti nominiert Doreen
Janine nominiert Michael
Michael nominiert Sonja
Kathrin nominiert Janine
Andy nominiert Janine
Sonja nominiert Doreen
Eddy nominiert Doreen

Ich finde sehr schade, dass so offen wie nie, über Nominierungen gesprochen wird. In dieser Staffel ist sogar dieses erlaubt.
Eddy ist angepisst und sagt, er würde immer Doreen wählen.
Na klar doch- ist doch eine Ansage an seine Ergebenen.
Deutlicher kann es nicht sein.
Liebe BBler. DAS sind für mich Nominierungsabsprachen!
Ich kann mich ja über jemanden ärgern, aber dann auch noch zu sagen- die nominier ich immer!?? Ja gehts noch??? X(

Hoffentlich schafft es Doreen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

31

Freitag, 18. Mai 2007, 07:09

Zitat

Original von engelchen4
Leon nominiert Basti
Doreen nominiert Basti
Basti nominiert Doreen
Janine nominiert Michael
Michael nominiert Sonja
Kathrin nominiert Janine
Andy nominiert Janine
Sonja nominiert Doreen
Eddy nominiert Doreen

Ich finde sehr schade, dass so offen wie nie, über Nominierungen gesprochen wird. In dieser Staffel ist sogar dieses erlaubt.
Ich kann mich ja über jemanden ärgern, aber dann auch noch zu sagen- die nominier ich immer!?? Ja gehts noch??? X(

Also engelchen4, ich kann deinem Beitrag nur voll zustimmen.
Für mich sind das auch Nominierungsabsprachen. Und deshalb hoffe ich auch, dass Doreen drinbleibt.
Und hoffe das BB endlich was unternimmt.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

32

Freitag, 18. Mai 2007, 09:28

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von engelchen4
Leon nominiert Basti
Doreen nominiert Basti
Basti nominiert Doreen
Janine nominiert Michael
Michael nominiert Sonja
Kathrin nominiert Janine
Andy nominiert Janine
Sonja nominiert Doreen
Eddy nominiert Doreen

Für mich sind das auch Nominierungsabsprachen. Und deshalb hoffe ich auch, dass Doreen drinbleibt.

Und der Anführer sollte schon deshalb ungevotet rausfliegen! Noch ein Grund mehr, warum Doreen dem Kreis der restlichen Langweiler noch ein wenig beiwohnen solllte.
Aber BB hat ja gerade den Rundumbetrafungsschlag gemacht!
Mehr ist nun wirklich nicht drin! Wegen der vielen Regelverstöße verliert man sowieso die Übersicht!
Atmen ist gesund! ;)

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

33

Freitag, 18. Mai 2007, 09:51

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von engelchen4
Leon nominiert Basti
Doreen nominiert Basti
Basti nominiert Doreen
Janine nominiert Michael
Michael nominiert Sonja
Kathrin nominiert Janine
Andy nominiert Janine
Sonja nominiert Doreen
Eddy nominiert Doreen

Und der Anführer sollte schon deshalb ungevotet rausfliegen! Noch ein Grund mehr, warum Doreen dem Kreis der restlichen Langweiler noch ein wenig beiwohnen solllte.
Aber BB hat ja gerade den Rundumbetrafungsschlag gemacht!
Mehr ist nun wirklich nicht drin! Wegen der vielen Regelverstöße verliert man sowieso die Übersicht!

Nominierungsabspracheng gibt es seit Anfang an dieser Staffel. Eddy ist eingezogen, und schon hatte er sich auserkoren, wer nomiewrt wird. Hat seinen Hofstaat, dazu braucht er ja keine goldene 1, zusammengerufen und dies besprochen.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

34

Freitag, 18. Mai 2007, 23:56

Die Wochenaufgabe fand ich nicht gut ausgewählt.
Egal- da muss man durch. Für 10 000.-€?
Wie lange müssen wir da hart arbeiten??
Ich hätte die Bewohner ALLE in den Garten verbannt.
Nur Eddy als GB hätte ich alleine im Haus gelassen. In diesem Fall ist er ja mal wirklich Unschuldig. Das wäre auch Bestrafung für ihn gewesen.
Nur die BW die im Wasser waren und nicht gemault haben, hätte ich vielleicht noch im Haus gelassen.
Du must nur genug Beschwerde einlegen und schon lässt Dich BB wieder rein.
Gut- sie sind wieder im Haus. Brot, Wasser und Bohnen hätte ich beibehalten. Keine Luxusartikel. Bei maulerei- gleich wieder ab in Garten. Ach BB- Du bist viel zu schwach für diese Leute.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

35

Samstag, 19. Mai 2007, 02:42

Ja, ach *jammer*,wenn ich da an BB 5 denke, da war gab es doch noch den Survivol Bereich, da mussten sie viel länger im Freien mit wind und wetter ausharren. Und konnten viel mehr zeigen, was in ihnen steckte.
Aber jetzt! lachhaft!

Vg Leah

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Samstag, 19. Mai 2007, 09:27

Das stimmt allerdings. Die Bewohner in dieser Staffel möchten alles am besten noch auf einem Tablett serviert bekommen, OHNE etwas dafür zu tun. Sie hätten ausnahmsweise mal die Zähne zusammenbeissen müssen, dann hätten sie die Wochenaufgabe geschafft. Soooo schwer fand ich sie nun wirklich nicht. Versteht auch nicht, warum BB da nicht härter durchgreift und die Bewohner weiterhin Urlaub machen lässt...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

37

Samstag, 19. Mai 2007, 13:40

Diese Staffel ist sooooo langweilig, nichts passiert richtiges, wenn man an die Staffel 5 zurückdenkt, was haben die für tolle Match'es veranstaltet und die einzelnen Challanges waren eine große Herausforderung, so manchmal hab ich da mitgefiebert und gedacht, na, wärst du da jetzt herunter gehopst oder hättest du gekniffen, es ist was passiert, der Zuschauer hatte richtig Spass beim zuschauen und mitfiebern und mit Freuden den Fernseher angeschaltet und nun stelle ich fest, dass alles Tolleriert wird von BB und sich die Bewohner immer mehr heraus nehmen, bissl jammern oder lautes rumgerufe und schon springt BB, es wird Zeit, das Bb mehr durchgreift, den Bewohnern ordentlich in den Hintern tiritt und ihnen bewußt macht, wer sich nicht richtig beteidigt, kann doch sofort seine Klamotten packen und gehen !
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

38

Samstag, 19. Mai 2007, 17:29

Ich verstehe dieses Endlosgejammere nicht!
Da müssen ein paar Bewohner zwei ! Nächte im Freien verbringen, bekommen sogar ihr Brot und ihre Dosensuppen vor die Nase gestellt und tun so, als wären sie ohne Nahrung in der Wüste!

Das ist einfach nur zum Kopfschütteln!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Samstag, 19. Mai 2007, 18:42

Zitat

Original von Engelrausch
Da müssen ein paar Bewohner zwei ! Nächte im Freien verbringen, bekommen sogar ihr Brot und ihre Dosensuppen vor die Nase gestellt und tun so, als wären sie ohne Nahrung in der Wüste!

Denen geht es dort zu gut, aber solange BB nicht anders Durchgreift, wird sich an deren gejammer gar nichts ändern, BB sollte bei weiterem gejammer die Strafe verschärfen und unter Androhung das ganze zu verlängern !

40

Samstag, 19. Mai 2007, 18:54

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von Engelrausch

Denen geht es dort zu gut, aber solange BB nicht anders Durchgreift, wird sich an deren gejammer gar nichts ändern, BB sollte bei weiterem gejammer die Strafe verschärfen und unter Androhung das ganze zu verlängern !

Ja, aber es wird genau andersrum praktiziert...
Wer sich nicht an die Regeln hält, dann noch jammert, sollte die Tür gezeigt bekommen.
Mir tut wriklich das Geld (Gewinn) weh, der an den / die Gewinner / in geht...