Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:05

"Big Brother 7 - Die Hightlights" ab 25.Mai auf DVD

Big Brother nähert sich so langsam dem Ende entgegen.

Das DVD-Label edel records GmbH wird ab dem 25.Mai die Highlights der siebten Staffel auf DVD herausbringen. Die Hardcore Fans können zwischen zwei Versionen entscheiden: Entweder die einfache DVD oder eine Limited Edition.

In was sich die beiden Versionen unterscheiden ist nicht klar.
Jedoch beträgt die Laufzeit beider DVDs nur 120 Minuten - etwas kurz für eine 150tägige Staffel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBAllstars« (20. Mai 2007, 00:05)

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 12:53

RE: "Big Brother 7 - Die Hightlights" ab 25.Mai auf DVD

Highlights ??? Welche ???
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

3

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:37

Zitat

Original von LittleSun

Das hab ich mich auch grad gefragt...........

4

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:54

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von LittleSun

Das hab ich mich auch grad gefragt...........

Die Auszüge von Christian, Anna, Oliver, Eddy... Das kann man in zwei Minuten zusammenfassen :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:13

Was für Hightlights denn ? ~ ich lach mich schief ~

Ein popelnder Basti ?

Eine fragende Püppi ~~Spieglein, Spieglein an der Wand, bin ich die schönste im Bayernland ? ~ Darauf der Spiegel ...~~~ Na Madel, du bist die schönste im Bayernland, aber die Kuh Elsa vom Bauern Roland ist noch viel schöner als du ~~

Ein integranter Eddy, der die Fäden zu ziehen scheint ?

und so weiter ~~

Ich geh davon aus, das die angebotenen DvD's beim Karnevalszug geschmissen werden und nix kosten, da sie sicher als Ladenhüter liegen bleiben, wer will denn so etwas sehen ?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...