Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 10:54

Big Brother Finale

Am 2.07. ist ja das Finale und ich wollte mal erfragen ob einer von Euch live dabei ist?

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:23

Ich hatte ja zu Beginn der Staffel eine Live-Show besucht und ernsthaft in Erwägung gezogen, auch beim Finale live dabei zu sein.

Inzwischen hab ich aber beschlossen, mir das nicht mehr anzutun. Hätte sich die Staffel anders entwickelt, und wären vor allem interessantere Charaktere dabei gewesen, wäre ich sicherlich hingefahren.
Bis Bald!

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:05

Ich hatte leider in den letzten 6 Staffeln nie die Möglichkeit eine Liveshow oder ein Finale zu besuchen da es Familientechnisch nicht einzurichten war (da ich keine Verwandten habe die mal auf die Kids aufgepasst hätten).Gestern Abend jedoch hat mein Mann mich mit einem Brief von Endemol überrascht.Zwei "Eintrittskarten" für das Finale und hat auch einen Kindersitter organisiert.Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe!!! Auch wenn diese Staffel die langweiligste von allen war und auch die Charaktere nicht so berauschend waren,freue ich mich tritzdem darauf diese Stimmung mal miterleben zu dürfen,da dies ja meiner Meinung nach auch die letzte Staffel ist.Besser einmal erleben als gar nicht :D

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:23

Die Überaschung scheint doch gelungen!
Glückwunsch zu Deinem Mann. Wollt er Dir doch eine Freude machen. Das Schöne daran ist, dass wir natürlich hoffen, von Dir Eindrücke vom Finale zu erfahren.
Wünsch Dir auf diesem Wege viel Spaß und ideales Wetter.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:57

Zitat

Original von XELFENMONDX
Ich hatte leider in den letzten 6 Staffeln nie die Möglichkeit eine Liveshow oder ein Finale zu besuchen da es Familientechnisch nicht einzurichten war (da ich keine Verwandten habe die mal auf die Kids aufgepasst hätten).Gestern Abend jedoch hat mein Mann mich mit einem Brief von Endemol überrascht.Zwei "Eintrittskarten" für das Finale und hat auch einen Kindersitter organisiert.Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe!!! Auch wenn diese Staffel die langweiligste von allen war und auch die Charaktere nicht so berauschend waren,freue ich mich tritzdem darauf diese Stimmung mal miterleben zu dürfen,da dies ja meiner Meinung nach auch die letzte Staffel ist.Besser einmal erleben als gar nicht :D

Na das freut mich für dich. Interessant ist es in jedem Fall, bei einer Live-Produktion dabei zu sein und Fernsehen mal hautnah zu erleben. Viel Spass wünsche ich euch!
Bis Bald!

6

Montag, 11. Juni 2007, 08:57

Danke.Wir werden auf jeden Fall versuchen ein paar schöne Fotos zu machen.Ich hoffe es gelingt.Werde sie dann hier einstellen ;)