Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:14

Wer hat den Rückzieher gemacht?

Natasha, Ines und Christian waren als Besucher angekündigt, in allerletzter Minute wurde statt den dreien Oliver ins Haus geschickt. Charlotte sagte zum Schluss der Senung, Christian habe gekniffen und sei mit dem Bus nach Hause gefahren.

Das stimmt natürlich nicht, hinter der kurzfristigen Absage steckt mehr, was genau erzählt Natasha am Freitag, 22.06.2007 ab 20:30 Uhr:

Die Themen:
* Schluss mit den Lügen! Natasha packt aus und verrät, was hinter der Bühne der Liveshow wirklich abging und warum sie dann nicht mehr einziehen wollte. "Ich erzähl' jetzt alles, wie Big Brother seine Kandidaten behandelt!"
* Oliver reloaded: Top oder Flop? Wie fandest Du sein Comeback ins Haus?
* Janines Albtraum wird wahr: Eddy & Basti kommen wieder! Was sollen sie den Bewohnern von draußen erzählen - und was nicht!?
* Stunt-Training: Was plant Big Brother diesmal für die nächste Liveshow?
* Torschluss-Panik: Wer fliegt noch kurz vor dem Finale raus? Knubbel oder Janine?

Grüße
Claudia

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:36

RE: Wer hat den Rückzieher gemacht?

Zitat

Original von BigBrotherRadio
Natasha, Ines und Christian waren als Besucher angekündigt, in allerletzter Minute wurde statt den dreien Oliver ins Haus geschickt. Charlotte sagte zum Schluss der Senung, Christian habe gekniffen und sei mit dem Bus nach Hause gefahren.

Das stimmt natürlich nicht, hinter der kurzfristigen Absage steckt mehr, was genau erzählt Natasha am Freitag, 22.06.2007 ab 20:30 Uhr:

Die Themen:
* Schluss mit den Lügen! Natasha packt aus und verrät, was hinter der Bühne der Liveshow wirklich abging und warum sie dann nicht mehr einziehen wollte. "Ich erzähl' jetzt alles, wie Big Brother seine Kandidaten behandelt!"
* Oliver reloaded: Top oder Flop? Wie fandest Du sein Comeback ins Haus?
* Janines Albtraum wird wahr: Eddy & Basti kommen wieder! Was sollen sie den Bewohnern von draußen erzählen - und was nicht!?
* Stunt-Training: Was plant Big Brother diesmal für die nächste Liveshow?
* Torschluss-Panik: Wer fliegt noch kurz vor dem Finale raus? Knubbel oder Janine?

Grüße
Claudia


Danke, ist mal ganz interessant!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juni 2007, 08:27

RE: Wer hat den Rückzieher gemacht?

Wie kann man diesen Radio-Sender empfangen ??
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

4

Freitag, 22. Juni 2007, 09:40

Du kannst es über : www.bigbrotherradio.de hören :)

5

Freitag, 22. Juni 2007, 10:54

Mir ist es letztendlich sch....egal, warum sie dann doch nicht eingezogen sind. Ich kann auf alle 3 sehr gut verzichten.
Bis Bald!

6

Freitag, 22. Juni 2007, 11:45

Es geht um viel grundsätzlichere Hintergründe als nur, warum die drei nicht drin sind. ;)

7

Freitag, 22. Juni 2007, 11:48

och das bb gaaaaaaaaarnicht manipuliert und das den Bewohnern auch gaaaarnicht gesagt wird wie sie zu handeln haben und was sie zu sagen haben ist allseits bekannt :D ist eigentlich ne Schmierenkomödie nur wir die Süchtigen sind halt so blöd und schauen jedesmal :D

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. Juni 2007, 22:14

NEE NEE NEE !!

Mensch Natascha, Christian und Ines. Das geht aber auch nicht!

Schon backstage bei der Live-Sendung sitzen und dann noch kurzfristig an BB Geldforderungen für den Wiedereinzug an BB stellen !!!

:D :D :D

9

Freitag, 22. Juni 2007, 22:39

Zitat

Original von steven0703
NEE NEE NEE !!

Mensch Natascha, Christian und Ines. Das geht aber auch nicht!

Schon backstage bei der Live-Sendung sitzen und dann noch kurzfristig an BB Geldforderungen für den Wiedereinzug an BB stellen !!!

:D :D :D


ich hör da auch grad zu...ich würd da auch nicht für 50 oder 60 € pro Tag einziehn...lustig zu hören wie die Eddy-Fans sich freun.. dass er am Montag einzieht..und er es krachen läßt...und dann immer wieder die Fans von ihm Werbung für sein Forum machen. :rolleyes:

10

Freitag, 22. Juni 2007, 22:48

Jetzt ist Christian am Telefon..er stimmt Natasha zu..er kann auch nicht viel sagen..und muß sich erst mit seinen Anwälten besprechen was er sagen darf und nicht...
Christian, Ines und Natasha werden nicht zur Afthershowparty eingeladen..ist ihm auch egal meint er..
Christian wollte Kathrin richtig fertig machen..falls er eingezogen wäre..und er findet es nicht gut wie schlecht er von vielen Leuten gemacht wird..

11

Freitag, 22. Juni 2007, 22:53

Ohhh..höre grad dass am Montag Eddy und Basti für 5 Tage einziehn 8o

12

Freitag, 22. Juni 2007, 23:48

ich hab auch keine neuen Erkenntnisse durch die Sendung , hab mal rein gehört. Naja was soll man auch erwarten. Ich mußte auch über die eine Hörerin lächeln die immer gesagt hat dass sie es nicht gut findet dass sie wegen Geld reingehen und auch ne aufwandsentschädigung bekommen, denn könne sie auch GZSZ guggn. Ja kannse doch auch Mädel zwingt dich doch keiner bb zu schauen:D

danieland

glücklicher BB Gucker

  • »danieland« ist männlich

Beiträge: 129

Wohnort: Meck-Pom/Güstrow

  • Nachricht senden

13

Samstag, 23. Juni 2007, 09:06

Also ich finde es war doch schon ganz schön dreisst von den dreien soviel zu verlangen. In meinen Augen sind das doch keine Promis die das Recht dazu haben. Es waren auch nur ganz normale Bewohner und nun mitmal denken diese sie sind "Weltstars". Ich muss diesmal den Leuten von Big Brother recht geben, diese drei wieder weg zu schicken.

14

Samstag, 23. Juni 2007, 09:10

Zitat

Original von anitargbg
Ohhh..höre grad dass am Montag Eddy und Basti für 5 Tage einziehn 8o


Hilfe!

15

Samstag, 23. Juni 2007, 16:36

Zitat

Original von danieland
Also ich finde es war doch schon ganz schön dreisst von den dreien soviel zu verlangen. In meinen Augen sind das doch keine Promis die das Recht dazu haben. Es waren auch nur ganz normale Bewohner und nun mitmal denken diese sie sind "Weltstars". Ich muss diesmal den Leuten von Big Brother recht geben, diese drei wieder weg zu schicken.


Genau das dachte ich auch als ich es erfuhr.Die bekommen nach BB alle Höhenflüge und meinen sie könnten sich mit Tom Cruise und Pam Anderson auf eine Stufe stellen.....

16

Samstag, 23. Juni 2007, 21:41

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von danieland
Also ich finde es war doch schon ganz schön dreisst von den dreien soviel zu verlangen. In meinen Augen sind das doch keine Promis die das Recht dazu haben. Es waren auch nur ganz normale Bewohner und nun mitmal denken diese sie sind "Weltstars". Ich muss diesmal den Leuten von Big Brother recht geben, diese drei wieder weg zu schicken.


Genau das dachte ich auch als ich es erfuhr.Die bekommen nach BB alle Höhenflüge und meinen sie könnten sich mit Tom Cruise und Pam Anderson auf eine Stufe stellen.....


Was erwartet ihr denn von hirnlosen Großmäulern?
Ein Blick in ein BB Forum genügt und sie würde sehen, dass sie keiner mehr sehen will.
Nicht umsonst und schon gar nicht für Geld.
Gut, dass sie sich jetzt hoffentlich endgültig abgeschossen haben.
Ich brauche keine "Lovestory" mehr zwischen Ines und (jetzt habe ich schon ernsthaft verdrängt, wie er heißt...)
Aber egal :D

17

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:03

.....Christian :D

18

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:00

Hallo liebe Big Brother-Fans,

morgen, Freitag den 29.06.2007, gibt es bei uns in der Sendung ein Interview mit Big Brother-Chef Borris Brandt (Geschäftsführer von Endemol). Themen des Interviews werden unter anderem sein: der nicht stattgefundene Wiedereinzug von Christian, Ines & Natasha und wie Big Brother die Sache sieht, die 8. Staffel sowie die Kamerafreie-Stunde und noch einiges mehr.

Also einschalten, ab 20.30 Uhr bei www.BigBrother-Radio.de

Herzliche Grüße
Claudia
Big Brother-Radio Redaktion