Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 23. Juni 2007, 14:30

Live-Show 25.06.07

Preview Live-Show

Kommenden Montag wird es wieder spannend.

Sieben Tage vor der entscheidenden Live-Show geht es noch mal richtig rund im Big Brother Haus. Kurz vor dem großen Finale wird einer der sechs Kandidaten das Haus verlassen. Wen wird es treffen: Andy oder Janine?
Weitere Überraschungsbesuche stehen ins Haus. Eddy und Basti werden zurückkehren. Wird es eine Zeit der Versöhnung oder finden die alten Konflikte eine Fortsetzung?
Big Brother wird zum Filmset a la Hollywood. In der vergangenen Woche haben die Bewohner hart trainiert und einige Stunttechniken kennen gelernt. Das Matchfield wird für die Live-Show in einen Actionparcour verwandelt. Drei Bewohner werden in einer wilden Verfolgungsjagd von einem Auto angefahren, prügeln sich in schwindelerregender Höhe und schwingen sich durch die Lüfte. Zu guter Letzt müssen sie sich durch einen gewagten Sprung vor einer gefährlichen Explosion retten.
Also schalten Sie ein, wenn es Montag ab 21:15 bei RTL2 heißt: â€Å¾ACTION!â€Å“

http://bigbrother.rtl2.de/

2

Samstag, 23. Juni 2007, 14:42

Püppie wird wieder alles in den A... geblasen. Kommt doch ihr popelnder Lover und ihr "bester" Freund wieder *gähn*

3

Samstag, 23. Juni 2007, 15:11

Zitat

Original von pillepalle
Püppie wird wieder alles in den A... geblasen. Kommt doch ihr popelnder Lover und ihr "bester" Freund wieder *gähn*

Also da kann ich dir nur voll zustimmen.
Warum macht BB das nur.
Nur damit Püppi gewinnen soll. Das glaube ich nämlich schon langsam.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

4

Samstag, 23. Juni 2007, 15:18

Wenn das wahr wird und die Beiden wirklich wieder einziehen, ist endgültig Schluss mit BB. Dann seh ich in dem Projekt gar keinen Sinn mehr.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Samstag, 23. Juni 2007, 15:46

Und dann werden wir wieder stundenlanges Geschmatze und Geschlürfe ala Basti und Sonja hören. *würg* Ich war sooo froh dieses widerliche gesabber nicht mehr hören zu müßen!

P.k: Nein ich bin keine frustrierte Ehefrau :D Aber küssen kann man auch leise :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (23. Juni 2007, 15:47)

6

Samstag, 23. Juni 2007, 21:31

Zitat

Original von XELFENMONDX
Und dann werden wir wieder stundenlanges Geschmatze und Geschlürfe ala Basti und Sonja hören. *würg* Ich war sooo froh dieses widerliche gesabber nicht mehr hören zu müßen!

P.k: Nein ich bin keine frustrierte Ehefrau :D Aber küssen kann man auch leise :P

Nicht zu vergessen, dieses hirnlose Gegröhle!

Nein, ich bin nicht neidisch, dass ich noch nie am Ballermann war, aber Mallorca hat auch schönere Fleckchen :D

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Juni 2007, 23:47

WARUM BIGBROTHER ???

Warum nur werden wie auch in den letzten Staffeln Ex-Bewohner wieder ins Haus gelassen, die von den Zuschauern zuvor rausgewählt wurden???

Lasst doch das Zuschauervoting entscheiden, ob Eddy wieder einziehen darf oder nicht!! ( :D :D :D). Dann wird Eddy sehen, dass er so wie die Kathrin auch 93% bekommt! Allerdings werden 93% dafür sein, dass er nicht wieder ins Haus darf :D :D!!

Warum sollen wir BB-Fans eigentlich noch Geld für das Voting ausgeben, wenn BB die Leute wieder rein läßt?

LEUTE, SPART EUER GELD UND BETEILIGT EUCH NIE WIEDER BEI DEM ZUSCHAUERVOTING - IST REINE GELDVERSCHWENDUNG !!!!!!

8

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:06

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von XELFENMONDX

Nicht zu vergessen, dieses hirnlose Gegröhle!

Nein, ich bin nicht neidisch, dass ich noch nie am Ballermann war, aber Mallorca hat auch schönere Fleckchen :D

Ja Mallorca hat wirklich sehr sehr schöne Fleckchen die rein gar nichts mit dem Ballermann zu tun haben.Wir hatten letztes Jahr zum ersten mal in unserem Leben die Gelegenheit mal Urlaub im Ausland zu machen und wir wollten schon immer dort hin.Es war in der Ecke dort sooo schön das wir gar nicht mehr Heim wollten :D
Traurig nur das man als Deutscher dort seinen guten Ruf verliert aufgrund solcher "BALLERMÄNNER" wie Basti. :(

9

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:20

xelfenmondx
ich hab mich auch in Mallorca verliebt. Vom Ballermann, obwohl ich beim 3. Urlaub genau dort war, hab ich nichts mitbekommen.
Denkt daran- wenn Kameras dabei sind, strömt aus jedem Eck ein Neugieriger. So wild wie am TV ist es nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:57

finde es gut das EDDY und BASTI wieder einziehen!!!

Dann ist wieder Stimmung in der Bude!

11

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:16

stimmung ? Wenn Eddy wieder persönlich beleidigend wird , nenn ich das nicht Stimmung sondern Sauerei. Und den popelnden Brüllaffen mit seinem pickelausdrückenden Plondchen find ich auch keine Stimmungskanonen

12

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:08

Eddy und Basti kommen zurück!!

Zweifel ausgeschlossen:
Da werden Janine und Kathrin große Augen machen...sehr große sogar.
Denn Janines Alptraum aus der vergangenen Woche wird wahr:
Die Hessin wird dem ungeliebten Türken Eddy definitiv noch mal begegnen.
Denn er kehrt als Besucher ins Haus zurück.

Nachdem Eddy diverse Verbal-Attacken von Janine gesehen hat..freut er sich...mit ihr abzurechnen.

Prekäres Detail seines Auftritts:
Der Krefelder wird als Geschenk verpackt geliefert.
Sehr naheliegend wer ihn auspacken darf..oder?

Entsetzen und Jubel ganz nah beieinander:
Denn für Sonja wird Eddys Besuch garantiert eine freudige Überraschung.
Aber vorallem wird sie vor Begeisterung ausflippen...wenn ihre große Liebe Basti sie beim Wiedersehen fest in seine Arme schließt.

Der Wuppertaler darf ebenfalls einige Tage im Haus bleiben.
Es bleibt spannend..was die beiden Rückkehrer dabei so alles anstellen.
Denn friedlich sein ist so ganz und gar nicht ihre Art.

Quelle: RTL2---Teletext 621

13

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:59

Ach, dann steht es schon fest, das Knubbel geht? Die wissen jetzt schon, wie sich die Zuschauer beim Voting entscheiden? Also ruft alle fleissig an, jeder Euro ist gut angelegt und entscheiden werden wie immer ja nur die Zuschauer.............................

Andreas

14

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:11

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ach, dann steht es schon fest, das Knubbel geht? Die wissen jetzt schon, wie sich die Zuschauer beim Voting entscheiden? Also ruft alle fleissig an, jeder Euro ist gut angelegt und entscheiden werden wie immer ja nur die Zuschauer.............................

Andreas

könnte doch sein..dass Eddy als Paket vor der Entscheidung ins Haus geliefert wird. ;)

15

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:13

Und die Erde ist eine Scheibe und an vier Walfischen aufgehängt.................................glaub mir, die halten das für ein gutes dramaturgisches Mittel :D :D

Andreas