Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:19

Finale Live

Hallo ihr lieben BB`ler.
Da bin ich wieder,noch müde und total übernächtigt vom gestrigen Abend.
Es war schon ein großes Erlebnis beim Finale mal live dabei zu sein.Die Stimmung dort war sagenhaft!
Als wir in Köln ankamen und in der Schlange zum Gelände standen,haben wir Sinan und Doreen auf dem Parkplatz gesehen.Habe natürlich sofort Fotos gemacht :D.Doreen hat wieder ordentlich abgespeckt und sah wieder ganz nett aus.Allerdings war sie fast die ganze Zeit mit telefonieren beschäftigt,also mußte Sinan dran glauben und mit mir ein Foto machen.Auch wenn es nicht unbedingt mein Liebling war,aber die Gelegenheit hat man ja nicht oft ;)
Wir standen ziemlich weit vorn (allerdings nicht ganz vorn) und hatten eine sehr gute Aussicht auf die Leinwand und auf die Bühne.Habe auch versucht Fotos für Euch zu machen was mir teils auch gelungen ist,muß nur schauen wie ich sie ein wenig kleiner bekomme bevor ich sie hier reinsetzten kann.Der BB Zuschauer-Animatuer (ich weiß nicht mehr wie man diese Leute richtig nennt) hat ordentlich Stimmung gemacht,obwohl das eigentlich gar nicht nötig war,bei dem Publikum.Aber die Werbepausen wurden gut überbrückt und es war sehr amüsant was da so auf der Bühne passierte.Es wurden Zuschauer hoch geholt die dann unter anderem singen oder tanzen mußten.Über Micha haben sie einen lustigen Rap gemacht.Und zwar aus den Sätzen zusammen geschnitten wo er im Haus mal meinte: Du darfst Dir deinen Schw**z nie von oben angucken,dann ist er immer klein.Habe mich schlapp gelacht.Also es wurde nicht langweilig.Es war schon ein ziemlich komisches Gefühl die Bewohner die man tagtäglich nur im Fernseher sieht dann live auf der Bühne zu sehen.Vor allem für mich als eingefleischter BB-Fan seit der 1.Staffel :D.Nachdem Micha dann in Richtung Studio fuhr sind wir dann schon gegangen,damit wir recht zügig dort wieder wegkamen.Aber Pustekuchen.Wir haben auf dem kostenpflichtigen Parkplatz geparkt und auf dem ganzen Gelände befand sich nur ein Zahlautomat an dem wir dann auch nochmal ne halbe Stunde warten mußten.Und vom Parkplatz runter zu kommen war auch ein Akt für sich,das hat dann nochmal ne gute halbe Stunde gedauert.Also sollte jemand von Euch zum nächsten Finale wollen,kleiner Tip,fahrt besser mit Bus und Bahn!
Aber alles in allem war es ein tolles Erlebnis und es hat riesigen Spaß gemacht!!

Nun noch eine Frage an Euch:
Hat jemand von Euch die Liveshow aufgezeichnet????
Ich habe meinen PC bis 23:30 Uhr eingestellt,da das Finale ja eigentlich um 23:15 Uhr zu Ende sein sollte.Jetzt fehlt mir der Rest der Liveshow :(
Oder weiß jemand ob es nochmal wiederholt wird?

So da das mit den Bildern hier irgendwie nicht so klappt wie ich das möchte,habe ich einen kleine Fotoshow erstellt.Leider hat die Qualität der Fotos ein wenig darunter gelitten.Hier der Link:

http://www.myvideo.de/watch/1833735

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (3. Juli 2007, 15:02)

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:29

Hallo Elfenmond!

Vielen Dank für deinen Bericht. Muss ja echt tolle Stimmung gewesen sein, und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Als ich die Show im TV gesehen habe, hab ich mich doch ein wenig geärgert, dass ich nicht auch hingefahren bin.

Aber es kommt ja noch eine Staffel...

Eine Frage hätte ich an dich:

Wenn ich jetzt vor dem Coloneum stehe, wo liegt dann etwa das BB-Gelände? Rechts davon, links oder dahinter?

Als ich damals zur Live-Show war, konnte ich nichts ausmachen. War aber auch schon dunkel und am regnen.
Bis Bald!

3

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:54

Also vom Eingang aus (da wo das große Einhorn ist) mußten wir rechts gehen.Der Weg den die Bewohner gehen mußten als sie aus dem Haus kamen war wohl das Matchfield und von da aus ging es geradeaus auf die Bühne ;)

4

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:05

RE: Finale Live

Zitat

Original von XELFENMONDX
Hallo ihr lieben BB`ler.
Da bin ich wieder,noch müde und total übernächtigt vom gestrigen Abend.
Es war schon ein großes Erlebnis beim Finale mal live dabei zu sein.Die Stimmung dort war sagenhaft!
Als wir in Köln ankamen und in der Schlange zum Gelände standen,haben wir Sinan und Doreen auf dem Parkplatz gesehen.Habe natürlich sofort Fotos gemacht :D.Doreen hat wieder ordentlich abgespeckt und sah wieder ganz nett aus.Allerdings war sie fast die ganze Zeit mit telefonieren beschäftigt,also mußte Sinan dran glauben und mit mir ein Foto machen.Auch wenn es nicht unbedingt mein Liebling war,aber die Gelegenheit hat man ja nicht oft ;)
Wir standen ziemlich weit vorn (allerdings nicht ganz vorn) und hatten eine sehr gute Aussicht auf die Leinwand und auf die Bühne.Habe auch versucht Fotos für Euch zu machen was mir teils auch gelungen ist,muß nur schauen wie ich sie ein wenig kleiner bekomme bevor ich sie hier reinsetzten kann.Der BB Zuschauer-Animatuer (ich weiß nicht mehr wie man diese Leute richtig nennt) hat ordentlich Stimmung gemacht,obwohl das eigentlich gar nicht nötig war,bei dem Publikum.Aber die Werbepausen wurden gut überbrückt und es war sehr amüsant was da so auf der Bühne passierte.Es wurden Zuschauer hoch geholt die dann unter anderem singen oder tanzen mußten.Über Micha haben sie einen lustigen Rap gemacht.Und zwar aus den Sätzen zusammen geschnitten wo er im Haus mal meinte: Du darfst Dir deinen Schw**z nie von oben angucken,dann ist er immer klein.Habe mich schlapp gelacht.Also es wurde nicht langweilig.Es war schon ein ziemlich komisches Gefühl die Bewohner die man tagtäglich nur im Fernseher sieht dann live auf der Bühne zu sehen.Vor allem für mich als eingefleischter BB-Fan seit der 1.Staffel :D.Nachdem Micha dann in Richtung Studio fuhr sind wir dann schon gegangen,damit wir recht zügig dort wieder wegkamen.Aber Pustekuchen.Wir haben auf dem kostenpflichtigen Parkplatz geparkt und auf dem ganzen Gelände befand sich nur ein Zahlautomat an dem wir dann auch nochmal ne halbe Stunde warten mußten.Und vom Parkplatz runter zu kommen war auch ein Akt für sich,das hat dann nochmal ne gute halbe Stunde gedauert.Also sollte jemand von Euch zum nächsten Finale wollen,kleiner Tip,fahrt besser mit Bus und Bahn!
Aber alles in allem war es ein tolles Erlebnis und es hat riesigen Spaß gemacht!!

Nun noch eine Frage bei Euch:
Hat jemand von Euch die Liveshow aufgezeichnet????
Ich habe meinen PC bis 23:30 Uhr eingestellt,da das Finale ja eigentlich um 23:15 Uhr zu Ende sein sollte.Jetzt fehlt mir der Rest der Liveshow :(
Oder weiß jemand ob es nochmal wiederholt wird?

So da das mit den Bildern hier irgendwie nicht so klappt wie ich das möchte,habe ich einen kleine Fotoshow erstellt.Leider hat die Qualität der Fotos ein wenig darunter gelitten.Hier der Link:

http://www.myvideo.de/watch/1833735

Hallo, xelfenmondX, danke für deinen Bericht.
Einen Mitschnitt der Show kann ich dir anbieten. Schick mir eine PN und die Kassette ist deine, natürlich Porto- und Versandkostenfrei!

Gruß, schnuck
Atmen ist gesund! ;)

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:28

Ich hätte die LS auch auf DVD ca.2.50 Std und dann Kalles Auftritt auf der Bühne ca 16 Minuten ;)

6

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:22

Oh, ich hätte auch gerne eine Kopie....
Hat irgendjemand das aufgenommen ????

7

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:40

Zitat

Original von Schatzi
Ich hätte die LS auch auf DVD ca.2.50 Std und dann Kalles Auftritt auf der Bühne ca 16 Minuten ;)

@Schatzi
Herzlichen Dank für das Angebot,aber Schnuck war schon so lieb und kam Dir zuvor.Trotzdem ein nettes Dankeschön ;)

8

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:52

Zitat

Original von Gogli
Oh, ich hätte auch gerne eine Kopie....
Hat irgendjemand das aufgenommen ????

Guckst du ... ein posting obendran: Schatzi hat eine DVD.
Atmen ist gesund! ;)

9

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:46

Finale

Auf meiner Internetseite gibt es auch jetzt Auszugsvideos und Bilder zu sehn...

http://thueringennews.lima-city.de/bb7.htm

10

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:37

Hey Latino34.Da müßen wir uns ja eigentlich gesehen haben,denn soo lange standen Sinan und Doren ja nicht da. :D Hast den gleichen Hintergrund auf den Fotos.Knapp verpasst was? ;)

11

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:20

hier sind noch die Bilder von der Finalparty auf Olis Homepage. ;)

http://www.amico-e-fratello.com/fotos/Finale%20BB/

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:00

Wo ist der Sieger auf den Bildern ? Und wer ist dieser Lockenkopf mit dem sich alle Fotografieren lassen ?? Sehe viele unbekannte Gesichter
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

13

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:04

hier auch noch Fotos von der Party... ;)

http://forum.bigbrother.de/showthread.ph…2760#post852760

14

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:11

Auf der Fanpage von Kalle steht einiges von der Aftershowparty...und noch mehr Bilder davon.

http://www.bbmicha7.de/modules.php?name=…ewthread&tid=71

15

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:32

Zitat

Original von LittleSun
Wo ist der Sieger auf den Bildern ? Und wer ist dieser Lockenkopf mit dem sich alle Fotografieren lassen ?? Sehe viele unbekannte Gesichter

Ja, der Lockenkopf ist mir auch notgedrungen ins Auge gestochen.
Vielleicht ist es der Fotograf, der auch manchmal aufs Bild wollte...

Auf alle Fälle, sieht man, aus welcher Ecke der Fangemeinde die Bilder kommen...

Nuggi oder wie er hieß ist ja auch auf jeder Feier, oder?

16

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:14

Und wie kommt man zu den Aftershow Partys? So weit ich weiß sind doch wir "normalen" davon ausgeschlossen,oder?????

17

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:43

Guckt mal den Beitrag um 20:42 im folgenden Link....wie sich Eddy im Hotel wieder benommen hat.. 8o

http://www.bb6.org/thread.php?threadid=5…user=0&page=742

18

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:05

Zitat

Original von anitargbg
Guckt mal den Beitrag um 20:42 im folgenden Link....wie sich Eddy im Hotel wieder benommen hat.. 8o

Hab mir das gerade mal durchgelesen...dieser "Mensch" ist einfach furchtbar.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

19

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:14

Passt doch hervorragend zu "Eddy" (warum versteckt er eigentlich seinen richtigen Namen? Schämt er sich etwa seiner Herkunft?). Ich habe vom ihm nichts anderes erwartet, ob mit oder ohne Alk.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

20

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:23

Zitat

Original von anitargbg

Was soll man dazu noch gross sagen? Er macht genau da weiter, wo er im Haus aufgehört hat. Punkt.

Auch ich habe nichts anderes von ihm erwartet.
Bis Bald!