Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 23:56

Würdest du BB 7 abonnieren ?

Würdest du BB 7 abbonieren ?

Noch keine Stimme

0%

Ja (84)

0%

Nein (79)

Würdest du dir die 7. Staffel Live anschauen und dir ein Abo kaufen ?

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 07:38

Jein. Für mich käme nur ein Live-Stream in Frage.
Bis Bald!

3

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:25

Mal schauen, habe ja Premiere. Kommt drauf an wie teuer es wird.

4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:38

ja, auf jeden Fall!!! :D

5

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:59

Wenn Premiere wieder miteisteigen würde ,dann ja.Würde auch 15 € monatlich dafür bezahlen,dürfte dann aber ruhig ein paar frei wählbare Kameraeinstellungen haben.

6

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:53

Wenn Premiere wieder mit dabei wäre, würde ich sicher wieder ein Monatsabo nehmen.War die letzten beiden Staffeln richtig klasse rund um die Uhr für 15 Euro BB gucken zu können.Aber ich glaube nicht daran,dass Premiere wieder mit macht.Die Schlappe mit BB 6 und DCE war zu groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommi67« (18. Oktober 2006, 17:53)

7

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:29

Ich würde mir sicher wieder das Abo holen!!!

8

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:01

Nur, wenn die "Familie oder Freunde" zu hause bleiben. Dann wieder so wie Staffel 5. War von der Spannung die Beste Staffel. Oder die 4.
Auf das Dorf kann ich verzichten. War unterm Strich für mich die Schlechteste.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:14

Ich wäre mit einem Abo auch wieder sofort dabei ... denn nur auf die TZF von RTL II würde ich mich nicht so gerne verlassen wollen.

Wenn schon BB schauen, dann auf alle Fälle wieder zu den von mir frei wählbaren Zeiten ... nämlich dann, wenn ich Lust und/oder Zeit dazu habe .. und mit einem Abo oder einem Livestream hat man natürlich am besten die Möglichkeit sich seine eigene Meinung bilden zu können.

Hoffe auch, dass es wieder so in etwa wird wie es bei BB V war ... diese Staffel gefiel mir persönlich am besten ... :D

10

Freitag, 20. Oktober 2006, 04:57

Abo, jo klar doch...hoffe nur, dass es dann nicht so langweilig wird wir bei DCE...das war ja schon mehr oder weniger Back to basic was ich dann sofort wieder abbestellt hatte...

11

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:52

Zitat

Original von Thommi67
Wenn Premiere wieder mit dabei wäre, würde ich sicher wieder ein Monatsabo nehmen.War die letzten beiden Staffeln richtig klasse rund um die Uhr für 15 Euro BB gucken zu können.Aber ich glaube nicht daran,dass Premiere wieder mit macht.Die Schlappe mit BB 6 und DCE war zu groß.

Ich hatte heute morgen einen Anruf von einem Premiere-Mitarbeiter,der mir als Kunde wiedermal ein Aboangebot machen wollte.
Der Herr sagte mir auch,dass Premiere sich 100% BB7 gesichert hat und es wieder einen BB-Kanal geben wird.
Das Monatsabo kostet dann auch wieder 15 Euro. ;)

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

12

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:50

wär ja schön wenns so wäre Anita, aber leider wissen wir ja nur zu gut wie die Mitarbeiter dieser Callcenter mit Infos, gerade was BB angeht, versorgt werden..nämlich sogut wie garnicht. Ich glaube das er dir Premiere nur schön reden wollte.

13

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:58

Zitat

Original von Udo
wär ja schön wenns so wäre Anita, aber leider wissen wir ja nur zu gut wie die Mitarbeiter dieser Callcenter mit Infos, gerade was BB angeht, versorgt werden..nämlich sogut wie garnicht. Ich glaube das er dir Premiere nur schön reden wollte.

Stimmt Udo, darum sagte ich ja auch zu ihm er sollte sich im Feb. wieder melden. ;)

14

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:07

nöööööö ich hatte mal Premiere ist mir aber viel zu teuer. Da geb ich mein Geld lieber für was anderes aus. Ich hab ja immer noch einen Freund der von Premiere nicht loskommt und bei dem kann ich dann immer schauen wann ich mag, also lohnt sich son Abbo für mich eh nicht.
Die zweite Staffel hab ich komplett nur über Premiere geguggt und hatte krankheitsbedingt auch viel Zeit dazu, da hatte ich regelrecht schon viereckige Augen, und wie sagt man so schön: zuviel Ferhnsehen verblödet................

LarsWHV

Fortgeschrittener

• »LarsWHV« ist männlich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 7. November 2006, 07:39

Bei mir kommt es auch auf den Preis an . Zu einem vernüftigen Kurrs bin ich gerne bereit ein Abo zu nehmen , aber das wird das Problem sein , der vernüftige Preis !
:rolleyes:Schauen wir mal was noch so kommt :P

16

Dienstag, 7. November 2006, 18:17

Also ein netter Herr von der Kundenrückgewinnungsabteilung bei Premiere rief heute abend bei mir an und wollte,dass ich mein Abo über den 30.11.2006 hinaus verlängere.Ich hatte es vor einiger Zeit gekündigt.Ich sagte u.a. zu ihm wenn BB 7 auf Premiere gesendet wird verlängere ich sofort.Aber dieser Mensch sagte nur,dass BB 7 nicht mehr auf Premiere laufen wird.Warum nicht,wusste er auch nicht.Sicher gehts wieder mal um viel Kohle die RTL 2 für die Rechte an BB haben will.Ist eigentlich sehr schade ich fand es immer cool, wenn man BB 24 h live sehen konnte,wenn man Zeit und Lust hatte.
Na ja kann man nix machen ausser hoffen,das der Typ fehlinformiert ist oder das es evtl.einen Livestream geben wird?????Aber ich glaube der letzte funktionierende Livestream von BB war ziemlich teurer.Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern.Der Stream von BB 1 war jedenfalls kostenlos.

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 7. November 2006, 22:13

Zitat

Original von Thommi67
Also ein netter Herr von der Kundenrückgewinnungsabteilung bei Premiere rief heute abend bei mir an und wollte,dass ich mein Abo über den 30.11.2006 hinaus verlängere.Ich hatte es vor einiger Zeit gekündigt.Ich sagte u.a. zu ihm wenn BB 7 auf Premiere gesendet wird verlängere ich sofort.Aber dieser Mensch sagte nur,dass BB 7 nicht mehr auf Premiere laufen wird.Warum nicht,wusste er auch nicht.Sicher gehts wieder mal um viel Kohle die RTL 2 für die Rechte an BB haben will.Ist eigentlich sehr schade ich fand es immer cool, wenn man BB 24 h live sehen konnte,wenn man Zeit und Lust hatte.
Na ja kann man nix machen ausser hoffen,das der Typ fehlinformiert ist oder das es evtl.einen Livestream geben wird?????Aber ich glaube der letzte funktionierende Livestream von BB war ziemlich teurer.Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern.Der Stream von BB 1 war jedenfalls kostenlos.

also die Leute die versuchen Kunden zu binden haben mit Premiere selbst meist überhaupt nichts zu tun und sind meist auch sehr schlecht informiert.

Auf die Information das BB nicht über Premiere ausgestrahlt wird sollte man zunächst mal nichts geben.

18

Dienstag, 7. November 2006, 22:56

Muß UDO in diesem Punkt zustimmen.Mestens sind es Mitarbeiter von irgendeinem Call-Center,die den Leuten auf den Keks gehen.Wenn man detailierte Auskünfte haben möchte müßte man schon bei Premiere direkt anrufen und ob da die Linke Hand weiß was die Rechte tut wage ich zu bezweifeln. ;)

19

Mittwoch, 8. November 2006, 19:49

Zitat

also die Leute die versuchen Kunden zu binden haben mit Premiere selbst meist überhaupt nichts zu tun und sind meist auch sehr schlecht informiert.

Auf die Information das BB nicht über Premiere ausgestrahlt wird sollte man zunächst mal nichts geben.

Hi Udo
Dein Wort in Gottes Gehörgang.

20

Donnerstag, 9. November 2006, 19:08

ich hoffe, dass es auf premiere kommt ... die TZF waren mir zu sehr auf meinungsmache zusammengeschnitten.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein