Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:14

Wer ist zur Zeit euer Favorit im Haus ?

0%

Basti (11)

0%

Sheila (1)

0%

Eddy (15)

0%

Anna (1)

0%

Leon (3)

0%

Sonja (11)

0%

Michael (52)

0%

Kathrin (34)

0%

Oliver (47)

0%

Jeannine (2)

0%

Sinan (5)

0%

Ines

Wer ist zur Zeit euer Favorit im Haus ?

Michael :8):

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:42

ups, bin ich die Erste?

Mein Favorit ist zur Zeit:
Oliver
"Dabei ist alles" '*winke

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:50

ich habe auch Oliver gewählt

4

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:17

Mein Favorit ist der Kalle....

zwar etwas naiv, aber das Herz am rechten Fleck, und nicht immer mit so hochtrabendem Psychogelaber ala Christian oder auch Oliver...

Ich bin die Schweiz :?(:


Was sind wir denn noch alles??? Deutschland , Papst, BB-Gucker...lol...

5

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:15

ganz klar eddy :D

6

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:25

wird hier über die größte niete im haus abgestimmt? :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

7

Mittwoch, 28. Februar 2007, 00:08

Ich habe für Oliver gestimmt,weil er meiner Meinung nach am meisten Hirn von allen hat. Bei Diskussionen haben seine Argumente Hand und Fuss.

8

Mittwoch, 28. Februar 2007, 03:46

für mich sind Oliver und Kalle meine Favoriten:-)
da man nur einen auswählen kann,habe ich Oliver gewählt!
er ist fair,intelligent,und unparteiisch!

lg Miri

9

Mittwoch, 28. Februar 2007, 08:07

Oliver!
Dann kommt gaaaaaaaanz lange keiner...

10

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:51

Leon

11

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:56

[Offtopic]

Hi Sari,

schön Dich wiederzu"lesen" :]

Matze

[/Offtopic]
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (28. Februar 2007, 17:58)


12

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:25

Habe mich auch für Oliver entschieden. Konnte nicht erkennen, dass er bei diesen Irrungen und Wirrungen der Psychospielchen mitgemacht hat. Ist ja auch voll daneben. :evil: Ich seh darin kein Spiel. Die Strafe haben Christian und auch Eddy zu spüren bekommen. Ob sie das auch verstanden haben steht auf einem anderen Blatt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:53

Zitat

Original von engelchen4
Habe mich auch für Oliver entschieden. Konnte nicht erkennen, dass er bei diesen Irrungen und Wirrungen der Psychospielchen mitgemacht hat. Ist ja auch voll daneben. :evil: Ich seh darin kein Spiel. Die Strafe haben Christian und auch Eddy zu spüren bekommen. Ob sie das auch verstanden haben steht auf einem anderen Blatt.


kann mich deiner Meinung nur anschließen

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:22

Ich habe auch zwei Favoriten es ist einmal Micha ,er hat das Herz am richtigen Fleck und ist Neutral. Oliver ist glaube auch sehr neutral und hat was im Kopf.

15

Donnerstag, 1. März 2007, 06:58

Meine Stimme hat Oliver ... :) dicht gefolgt von Michael

16

Freitag, 2. März 2007, 11:01

michael und dann auch oliver .....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

17

Freitag, 2. März 2007, 15:08

Michael und Kathrin :8):

bigbrother

Anfänger

  • »bigbrother« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

18

Freitag, 2. März 2007, 15:14

Kathrin! =)

19

Samstag, 3. März 2007, 21:38

Kann mich erinnern, dass "im Dorf" der Sieger Michael auch keinen guten Stand bei seinen Mitbewohnern hatte. Zum Glück haben die Zuschauer sich ihre eigene Meinung gebildet. Bin heut noch stolz auf Michael, dies durchgezogen zu haben. Dazu gehört eine ganze Menge. Somit hat Kathrin für mich gute Chancen, neben Oliver, zu gewinnen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: