Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:41

Knubbel geht seit der Liveshow für mich gar nicht mehr.
Dieses Gehumpel, nur weil er anscheinend Angst vor dem Match hatte...

Dass ich Eddy nicht so schlimm finde, habe ich ja schon öfter erwähnt.
Für mich hat er (auch, wenn ich jetzt gesteinigt werde) das Herz am rechten Fleck.
Gerade gegenüber seiner Familie oder auch dem mittlerweile sehr nervigen Knubbel.


Nur mit Sheila hat er meiner Meinung nach in die Sch.... gegriffen.

22

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:03

RE: Wer soll am 21.05.07 im Haus bleiben?

Stimme dem zu,mal ganz ehrlich,geht es nicht auch darum unterhalten zu werden und was soll da bei Knubbel noch kommen,ich sehe da bei Eddy viel mehr Gespräche und Konflikte,er muss ja deshalb nicht gewinnen.
Was wird uns Knubbel bieten????

23

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:22

RE: Wer soll am 21.05.07 im Haus bleiben?

Zitat

Original von xxsamira
Stimme dem zu,mal ganz ehrlich,geht es nicht auch darum unterhalten zu werden und was soll da bei Knubbel noch kommen,ich sehe da bei Eddy viel mehr Gespräche und Konflikte,er muss ja deshalb nicht gewinnen.
Was wird uns Knubbel bieten????


Kann nur zustimmen!!

Knubbel raus!!!

24

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:23

RE: Wer soll am 21.05.07 im Haus bleiben?

Zitat

Original von Wokastch
Ich hoffe, dass Eddy bleibt, nicht weil er mein Favorit ist, sondern weil
er es in meinen Augen auch verdient hat.
Nimmt man nur mal seine Punktezahl beim Matchmarathon( auch wenn man die 2 von Olly mal abzieht.
Während Knubbel nur von BB und außen hochgespielt und veralbert wird, hat Eddy sich seinen " Ruhm " verdient.
Sein Temprament geht zwar manchmal mit ihm durch und er vergisst auch oft seine gute Kinderstube aber warum wird er dafür verteufelt und Michael, der öfter beleidigend und ausfallend wird, ist der arme
Hund der von Eddy unterdrückt wird.
Es ist schon in Ordnung, dass jeder seinen Favoriten hat, aber können die anderen nicht objektiv beurteilt werden?
Meiner ist Katrin, aber ich rechne es Eddy hoch an, dass er Ollys Rat befolgt hat und versucht mit ihr klar zu kommen.


Das ist doch Augenwischerei...er schleimt doch nur um sie rum...wollte nur nicht auf die Liste...seinen wahren Charakter hat er doch oft genug gezeigt...das sie jetzt plötzlich alle freundlicher werden hängt ja wohl auch damit zusammen,das es immer mehr dem Ende entgegen geht...keiner will die Stimme der anderen bekommen.

25

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:10

RE: Wer soll am 21.05.07 im Haus bleiben?

Ganz klar Eddy, was sollen wir denn noch mit Knubbel, der geht mir so langsam auf die Nerven, hoffe sehr das die Zuschauer das auch endlich begreifen.

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:32

RE: Wer soll am 21.05.07 im Haus bleiben?

Lange haben wir darauf gewartet und jetzt haben wir endlich die Gelegenheit Eddy rauszukicken. Jetzt werde selbst ich anrufen, die immer dagegen war, sich am Voting zu beteiligen. Ich hoffe, dass er fliegt und seine blöde Visage endlich aus der Glotze verschwindet !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

hotsister

Schüler

  • »hotsister« ist weiblich

Beiträge: 116

Wohnort: nähe Bonn/ Euskirchen

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:56

ich hoffe das eddy bleibt, weil er einer meiner letzten drei favoriten ist. und ich knubbel nicht leiden kann.

28

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:07

Ich hoffe auch, das Knubbel geht. Der nervt mich nur noch, das ganze Theater was um ihn gemacht wird. Man kann über Eddy denken und sagen was man will, zumindestens ist er ehrlich, er sagt wenn er jemanden nicht leiden kann und ist nicht so ein Langweiler wie der Rest. Und wenn man ihm hier vorwirft, er hätte zwei Gesichter, dann kann ich nur sagen wer denn nicht? Seid ihr alle hier immer nur freundlich und höflich? Oder sagt ihr nicht auch mal jemanden die Meinung? Ich denk mal, wer das nicht macht ist entweder ein ganz grosser Heuchler, oder nicht ganz normal.
Also, wer ohne Fehl und Tadel ist, werfe den ersten Stein!

Andreas

29

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:18

RE: Wer soll am 21.05.07 im Haus bleiben?

Hey Leute was ist los mit Euch?Ich lese die ganze Zeit hoffentlich kommt Eddy mal auf die Liste das man den rausvouten kann und nun lese ich hier was ganz anderes.Mir ist ein Knubbel dreimal lieber als ein ewig hämisch grinsender Eddy.Ich habe noch nie so einen linken Vogel gesehen wie diesen Eddy.......ich muss mich wirklich zusammen reissen um nicht hier noch auszuticken.
Also traut Euch doch zu schreiben was Ihr wirklich denkt!!!
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

30

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:22

Ich weiss nicht, was du guckst, warscheinlich was anderes als ich oder nur die Tageszusammenfassung!

Andreas

31

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:55

Eddy ist ehrlich??? Der war echt gut. Ich dachte schon, der Tag geht öde zu Ende. Eddy ist für mich mit Abstand der größte Lügner und Hetzer, den es seit langem bei BB gegeben hat. Man sollte nicht nur seine letzten zwei Schleimwochen sehen, wo er sich bei jedem / jeder beliebt machen wollte. Man sollte z. B. immer daran denken, wie er als Obergott seinen Hofstaat aufwiegelte und gegen die "Couchpotatoes" gehetzt hat. Und sich immer die Frage stellen, warum er jetzt eimerweise den Schleim ausschüttet.

Für mich ist Eddy absolut asozial, der seine Mitbewohner nach Belieben manipuliert. Über Knubbel mag man denken wie man will, aber Eddy muss raus, ganz schnell. Und anschließend der Popelgott mit seiner Dorfschönheit. Der Rest ist mir ziemlich egal, Hauptsache die drei kommen nicht unter die ersten fünf!!!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

32

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:57

RE: Wer soll am 21.05.07 im Haus bleiben?

Zitat

Original von olymaenchen
Hey Leute was ist los mit Euch?Ich lese die ganze Zeit hoffentlich kommt Eddy mal auf die Liste das man den rausvouten kann und nun lese ich hier was ganz anderes.Mir ist ein Knubbel dreimal lieber als ein ewig hämisch grinsender Eddy.Ich habe noch nie so einen linken Vogel gesehen wie diesen Eddy.......ich muss mich wirklich zusammen reissen um nicht hier noch auszuticken.
Also traut Euch doch zu schreiben was Ihr wirklich denkt!!!


Absolut richtig!!! Vielleicht manipuliert Eddy ja nicht nur die Leute im Haus... :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

33

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:47

Zitat

Original von Matze
Eddy ist ehrlich??? Der war echt gut. Ich dachte schon, der Tag geht öde zu Ende. Eddy ist für mich mit Abstand der größte Lügner und Hetzer, den es seit langem bei BB gegeben hat. Man sollte nicht nur seine letzten zwei Schleimwochen sehen, wo er sich bei jedem / jeder beliebt machen wollte. Man sollte z. B. immer daran denken, wie er als Obergott seinen Hofstaat aufwiegelte und gegen die "Couchpotatoes" gehetzt hat. Und sich immer die Frage stellen, warum er jetzt eimerweise den Schleim ausschüttet.

Für mich ist Eddy absolut asozial, der seine Mitbewohner nach Belieben manipuliert. Über Knubbel mag man denken wie man will, aber Eddy muss raus, ganz schnell. Und anschließend der Popelgott mit seiner Dorfschönheit. Der Rest ist mir ziemlich egal, Hauptsache die drei kommen nicht unter die ersten fünf!!!


Eddy macht das richtig gut. Hat ja auch schon hier im Forum geklappt. Ich wollte ihn auf der Liste haben- jetzt ist er drauf. Ich bin kein Michael, der Eddy angreift und dann doch nicht nominiert. ICH WERDE ANRUFEN, dass Andreas bleiben soll. Sorry Eddy- Deine Reue (Soll sie denn Echt sein) nehm ich Dir nicht ab. Es ist zu spät.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

34

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:31

Ich sage auch Eddy muß raus, denn es zählt die ganze Zeit.

Und im Augenblick ist ihm nur Knubbel geblieben. Wer sonst beschäftigt sich mit ihm? Selbst Püppi ist ihm nicht mehtr widerspruchslos ergeben, siehe Aufforderung als Eratzmann bei der WA trotz GB Privilig teilzunehmen. Seine Verhalten rächt sich. Ich will ihn nicht ums Verecken als Sieger sehen!
Atmen ist gesund! ;)

35

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:15

Für mich soll ganz klar Knubbel bleiben. Eine bessere Chance um Eddy rauszuwählen haben wir doch jetzt nicht mehr.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

36

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:36

Erlöst ihn von dem Übel BB, denn er wird sonst noch krank! Er muß sich so verstellen! Das sollten wir ihm nicht länger zumuten! Denn immer einsam im SZ liegen, das soll er nicht länger!
Preisfrage: Er hat das Patentrezept für die WA, warum sagt er es denn dann nicht?!
Atmen ist gesund! ;)

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:45

RE: Wer soll am 21.05.07 im Haus bleiben?

Ich bin zwar kein Knubbel Fan aber es war ungerecht wie er auf die lListe gekommen ist, erstmal ihm eine Aufgabe geben die er gar nicht machen kann weil er nicht schwimmen kann, also war es zum scheitern voraus zu sehen.Dann hat mich das geärgert das sich Jürgen über Knubbel so lustig gemacht hat.Er hat sich auch verletzt ,konnte auch deswegen es schon nicht schaffen. Es war der reinste BESCHIß.Für mich hätte Sonja auf die Liste gehört die hatte das Match verloren.So wurde es auch angekündigt wer die wenigsten Bändchen hat steht auf der Liste!!!

38

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:51

RE: Wer soll am 21.05.07 im Haus bleiben?

Zitat

Original von marli
Ich bin zwar kein Knubbel Fan aber es war ungerecht wie er auf die lListe gekommen ist, erstmal ihm eine Aufgabe geben die er gar nicht machen kann weil er nicht schwimmen kann, also war es zum scheitern voraus zu sehen.Dann hat mich das geärgert das sich Jürgen über Knubbel so lustig gemacht hat.Er hat sich auch verletzt ,konnte auch deswegen es schon nicht schaffen. Es war der reinste BESCHIß.Für mich hätte Sonja auf die Liste gehört die hatte das Match verloren.So wurde es auch angekündigt wer die wenigsten Bändchen hat steht auf der Liste!!!


Das stimmt!
Dass Knubbel nicht schwimmen kann, habe ich auch jetzt erst erfahren und ist damit noch ungerechter.
Ich hätte schon leichte Probleme gehabt, unter dem Feuer durchzutauchen, aber wie soll das ein Knubbel packen, der die Schwimmbewegungen gar nicht beherrscht!
Dass Sonja nicht auf der Liste ist, ist ein starkes Stück und Beschiss vom Feinsten!

39

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:44

Ich hoffe inständig, dass die Nachnominierung keine Folgen hat! Eddy muß raus! Auch wenn er sich jetzt freiwillig für die Gartenaktion meldet! In gleichem Atemzug zettelt er wieder einen Streit mit Leon an, obwohl doch alles angeblich geklärt war!
Ich glaube, der kann gar nicht ohne Hassobjekt!
Atmen ist gesund! ;)

40

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:49

Für mich muss jetzt ganz klar Doreen im Haus bleiben!

Ich kann mir denken, dass sich Eddy und Knubbel jetzt ins Fäustchen lachen, da sie nicht mehr alleine auf der Liste stehen...