The document has moved here.
Zitat
Original von xxsamira
Stimme dem zu,mal ganz ehrlich,geht es nicht auch darum unterhalten zu werden und was soll da bei Knubbel noch kommen,ich sehe da bei Eddy viel mehr Gespräche und Konflikte,er muss ja deshalb nicht gewinnen.
Was wird uns Knubbel bieten????
Zitat
Original von Wokastch
Ich hoffe, dass Eddy bleibt, nicht weil er mein Favorit ist, sondern weil
er es in meinen Augen auch verdient hat.
Nimmt man nur mal seine Punktezahl beim Matchmarathon( auch wenn man die 2 von Olly mal abzieht.
Während Knubbel nur von BB und außen hochgespielt und veralbert wird, hat Eddy sich seinen " Ruhm " verdient.
Sein Temprament geht zwar manchmal mit ihm durch und er vergisst auch oft seine gute Kinderstube aber warum wird er dafür verteufelt und Michael, der öfter beleidigend und ausfallend wird, ist der arme
Hund der von Eddy unterdrückt wird.
Es ist schon in Ordnung, dass jeder seinen Favoriten hat, aber können die anderen nicht objektiv beurteilt werden?
Meiner ist Katrin, aber ich rechne es Eddy hoch an, dass er Ollys Rat befolgt hat und versucht mit ihr klar zu kommen.
Zitat
Original von olymaenchen
Hey Leute was ist los mit Euch?Ich lese die ganze Zeit hoffentlich kommt Eddy mal auf die Liste das man den rausvouten kann und nun lese ich hier was ganz anderes.Mir ist ein Knubbel dreimal lieber als ein ewig hämisch grinsender Eddy.Ich habe noch nie so einen linken Vogel gesehen wie diesen Eddy.......ich muss mich wirklich zusammen reissen um nicht hier noch auszuticken.
Also traut Euch doch zu schreiben was Ihr wirklich denkt!!!
Zitat
Original von Matze
Eddy ist ehrlich??? Der war echt gut. Ich dachte schon, der Tag geht öde zu Ende. Eddy ist für mich mit Abstand der größte Lügner und Hetzer, den es seit langem bei BB gegeben hat. Man sollte nicht nur seine letzten zwei Schleimwochen sehen, wo er sich bei jedem / jeder beliebt machen wollte. Man sollte z. B. immer daran denken, wie er als Obergott seinen Hofstaat aufwiegelte und gegen die "Couchpotatoes" gehetzt hat. Und sich immer die Frage stellen, warum er jetzt eimerweise den Schleim ausschüttet.
Für mich ist Eddy absolut asozial, der seine Mitbewohner nach Belieben manipuliert. Über Knubbel mag man denken wie man will, aber Eddy muss raus, ganz schnell. Und anschließend der Popelgott mit seiner Dorfschönheit. Der Rest ist mir ziemlich egal, Hauptsache die drei kommen nicht unter die ersten fünf!!!
Zitat
Original von marli
Ich bin zwar kein Knubbel Fan aber es war ungerecht wie er auf die lListe gekommen ist, erstmal ihm eine Aufgabe geben die er gar nicht machen kann weil er nicht schwimmen kann, also war es zum scheitern voraus zu sehen.Dann hat mich das geärgert das sich Jürgen über Knubbel so lustig gemacht hat.Er hat sich auch verletzt ,konnte auch deswegen es schon nicht schaffen. Es war der reinste BESCHIß.Für mich hätte Sonja auf die Liste gehört die hatte das Match verloren.So wurde es auch angekündigt wer die wenigsten Bändchen hat steht auf der Liste!!!