Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 4. Juni 2007, 22:57

Welche 3 Bewohner sollen am 11.06.07 nominiert werden?

0%

Eddy (133)

0%

Sonja (105)

0%

Knubbel (126)

0%

Kathrin (53)

0%

Michael (11)

0%

Janine (84)

0%

Leon (39)

Welche 3 Bewohner sollen am 11.06.07 nominiert werden?

Eddy
Sonja
Knubbel
;)

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2007, 23:09

RE: Welche 3 Bewohner sollen am 11.06.07 nominiert werden?

Komisch, das ist auch meine Abstimmung. Fliegen die drei dann auch?? :?(:
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

3

Montag, 4. Juni 2007, 23:18

Hab die 3 auch auf meiner Liste. Es wird wohl nur einer fliegen. Wär doch schön, wenn Püppi fliegt, wo doch Basti so schnell wie möglich mit seinen Kumpels nach Mallorca will und Alkohol. Hat er doch Püppi versprochen noch damit zu warten. Aber das ist Geschwätz von Gestern. Wie gesagt- draußen ist alles anders.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Montag, 4. Juni 2007, 23:19

Ist schon seltsam, genau die drei würde ich auch gerne gehen sehen. Und zwar genau in der Reihenfolge Eddy ~ Sonja ~ Knubbel :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Montag, 4. Juni 2007, 23:25

Eddi
Sonja
Kathrin

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Montag, 4. Juni 2007, 23:29

Zitat

Original von cee
Komisch, das ist auch meine Abstimmung. Fliegen die drei dann auch?? :?(:

Nein nur leider Eine/r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (4. Juni 2007, 23:30)

7

Montag, 4. Juni 2007, 23:32

[Ironie]

Aber wir dürfen doch nicht Eddy nehmen... Man wird uns wieder vorwerfen, dass wir denjenigen nehmen, der Spaß ins Haus bringt. Ohne Eddy sollten wir gleich Bahn-TV schauen. Und außerdem ist Eddy ein Kämpfer, ein absoluter Team-Player, ein Motivator, ein wasweißdennichwasersonstnochsoist...

usw.usw.usw.

[\Ironie]
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

8

Montag, 4. Juni 2007, 23:36

schau Dir mal das Bild in den news an, als Janine wieder zurück kam. Das Gesicht von Eddy war reiner Hass. Er hatte sich zwar unter Kontrolle, aber seine Gesichtszüge nicht. Ich hatte gehofft, er hätte sich wirklich etwas geändert. Da dem nicht so ist hat er auch eine Anti- Stimme von mir bekommen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Montag, 4. Juni 2007, 23:37

Am liebsten würde ich ja 7 nominieren, aber da das nicht geht beschränke ich mich auf Knubbel, Katrin und Janine.

Andreas

10

Montag, 4. Juni 2007, 23:41

Zitat

Original von engelchen4
schau Dir mal das Bild in den news an, als Janine wieder zurück kam. Das Gesicht von Eddy war reiner Hass. Er hatte sich zwar unter Kontrolle, aber seine Gesichtszüge nicht. Ich hatte gehofft, er hätte sich wirklich etwas geändert. Da dem nicht so ist hat er auch eine Anti- Stimme von mir bekommen.

Brauchst Du mir nicht sagen, ich habe mich nie von Eddys Verhalten verarschen lassen. Eddy hat sein wahres Gesicht gezeigt, und damit basta. So schnell ändert sich niemand, kann mir niemand erzählen. Sein Bruder hat ihm ein paar passende Worte erzählt, wie er an die Kohle kommen kann, und wie er sich verhalten soll. Und schon gehen ihm einige auf den Leim, wie auf einen Fliegenfänger.

Menschen wie Eddy sind eiskalt und würden, im übertragenen Sinne, über Leichen gehen. Und deshalb ist er, neben Sonja, immer noch der allererste Rauswurf-Kandidat.

11

Montag, 4. Juni 2007, 23:55

Vielleicht solltet ihr eure Haßtiraden etwas zügeln, und nicht eure Wunschträume in alles hineininterpretieren. Ich glaub, egal was Eddy macht, es ist euch nicht recht und es wird ihm negativ ausgelegt. Ihr solltet mal die selbe Meßlatte bei anderen Bewohnern anlegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humpfel« (4. Juni 2007, 23:55)

12

Montag, 4. Juni 2007, 23:58

Zitat

Original von Humpfel
Vielleicht solltet ihr eure Haßtiraden etwas zügeln, und nicht eure Wunschträume in alles hineininterpretieren. Ich glaub, egal was Eddy macht, es ist euch nicht recht und es wird ihm negativ ausgelegt. Ihr solltet mal die selbe Meßlatte bei anderen Bewohnern anlegen.

Erdal ist negativ...vom Scheitel bis zur Sohle ;)

13

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:02

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Humpfel

Erdal ist negativ...vom Scheitel bis zur Sohle ;)

Da hast Du gnadenlos recht, Anita. Sein wahres Gesicht hat er gezeigt, und manche Menschen vergessen nicht so schnell wie andere...

14

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:03

Mich wundert nur, das die Abstimmung im IOFF ganz anders aussieht wie hier im Forum, sollte es da viel weniger Eddyhasser geben?

Andreas

15

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:22

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Mich wundert nur, das die Abstimmung im IOFF ganz anders aussieht wie hier im Forum, sollte es da viel weniger Eddyhasser geben?

Andreas

Na..vielleicht erkennst du in den letzten 4 Wochen sein wahres Gesicht..(falls Erdal noch solange durchhält) ;)
er sieht seine Felle davonschwimmen..er kann nicht fassen das Leon von den Zuschauern gesaved wurde..und nun hat er erst recht einen Hass auf ihn...
ich bezweifle immer noch.. das Erdal letztesmal von den Zuschauern gesaved wurde...und wo hat er jetzt noch im Haus Rückhalt...sein Clan wurde gesprengt und das ist gut so...auch kann er jetzt nicht mehr bestimmen wer nominiert wird... :8):

PS. das Voting dauert die ganze Woche..mal schaun was rauskommt :P

16

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:31

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Ameisenferdinand

Andreas

Na..vielleicht erkennst du in den letzten 4 Wochen sein wahres Gesicht..(falls Erdal noch solange durchhält) ;)
er sieht seine Felle davonschwimmen..er kann nicht fassen das Leon von den Zuschauern gesaved wurde..und nun hat er erst recht einen Hass auf ihn...
ich bezweifle immer noch.. das Erdal letztesmal von den Zuschauern gesaved wurde...und wo hat er jetzt noch im Haus Rückhalt...sein Clan wurde gesprengt und das ist gut so...auch kann er jetzt nicht mehr bestimmen wer nominiert wird... :8):

PS. das Voting dauert die ganze Woche..mal schaun was rauskommt :P

Es kommt immer auf die Fragestellung an, Anita. Wer soll gesaved werden ~ ein Anruf für Deinen Favouriten. Wer soll nominiert werden ~ sechs Anrufe gegen die Konkurrenz. Das Ergebnis war nicht so verwundernd, finde ich...

Ich denke auch, dass Eddy wieder seine Psycho-Show abziehen wird. Ich finde es nur komisch, dass es immer noch Leute gibt, die es nicht wahrhaben wollen.

Es ist mir sowas von sch***egal, wer BB7 gewinnt ~ verdient hat es keiner. Aber wenn die Kohle schon rausgeht, dann bitte nicht an solch eine falsche Schlange wie Eddy.

17

Dienstag, 5. Juni 2007, 06:52

Kathrin, Eddy, Sonja

18

Dienstag, 5. Juni 2007, 07:20

Eddy
Knubbel
Janine :D

19

Dienstag, 5. Juni 2007, 07:56

Eddy
Knubbel
Michael
"Dabei ist alles" '*winke

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:03

Eddy, Sonja, Knubbel
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.