The document has moved here.
Noch keine Stimme
0%
Eddy (133)
0%
Sonja (105)
0%
Knubbel (126)
0%
Kathrin (53)
0%
Michael (11)
0%
Janine (84)
0%
Leon (39)
Zitat
Original von engelchen4
schau Dir mal das Bild in den news an, als Janine wieder zurück kam. Das Gesicht von Eddy war reiner Hass. Er hatte sich zwar unter Kontrolle, aber seine Gesichtszüge nicht. Ich hatte gehofft, er hätte sich wirklich etwas geändert. Da dem nicht so ist hat er auch eine Anti- Stimme von mir bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Humpfel« (4. Juni 2007, 23:55)
Zitat
Original von Humpfel
Vielleicht solltet ihr eure Haßtiraden etwas zügeln, und nicht eure Wunschträume in alles hineininterpretieren. Ich glaub, egal was Eddy macht, es ist euch nicht recht und es wird ihm negativ ausgelegt. Ihr solltet mal die selbe Meßlatte bei anderen Bewohnern anlegen.
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Humpfel
Vielleicht solltet ihr eure Haßtiraden etwas zügeln, und nicht eure Wunschträume in alles hineininterpretieren. Ich glaub, egal was Eddy macht, es ist euch nicht recht und es wird ihm negativ ausgelegt. Ihr solltet mal die selbe Meßlatte bei anderen Bewohnern anlegen.
Erdal ist negativ...vom Scheitel bis zur Sohle![]()
Zitat
Original von Ameisenferdinand
Mich wundert nur, das die Abstimmung im IOFF ganz anders aussieht wie hier im Forum, sollte es da viel weniger Eddyhasser geben?
Andreas
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Ameisenferdinand
Mich wundert nur, das die Abstimmung im IOFF ganz anders aussieht wie hier im Forum, sollte es da viel weniger Eddyhasser geben?
Andreas
Na..vielleicht erkennst du in den letzten 4 Wochen sein wahres Gesicht..(falls Erdal noch solange durchhält)
er sieht seine Felle davonschwimmen..er kann nicht fassen das Leon von den Zuschauern gesaved wurde..und nun hat er erst recht einen Hass auf ihn...
ich bezweifle immer noch.. das Erdal letztesmal von den Zuschauern gesaved wurde...und wo hat er jetzt noch im Haus Rückhalt...sein Clan wurde gesprengt und das ist gut so...auch kann er jetzt nicht mehr bestimmen wer nominiert wird... :8):
PS. das Voting dauert die ganze Woche..mal schaun was rauskommt![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com