Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:57

Zitat

Original von Vany23

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von Vany23
Knubbel, Sonja und Eddy!!!

Bei den ersten beiden stimm ich Dir voll zu,aber Eddy soll ruhig ins Finale kommen,aber nicht als Sieger raus gehen.Er soll ruhig zusehen wie Micha oder Kathrin die Kohel absahnen :D Das tut viel mehr weh bei dem Stolz den er in sich trägt :D :D :D

Da hast auch wieder Recht :)

waaaaaaaaaaas den eddy bis zum finale noch ertragen ? :rolleyes:
uaaaaaaaaaaah

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:24

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Vany23

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von Vany23
Knubbel, Sonja und Eddy!!!

Bei den ersten beiden stimm ich Dir voll zu,aber Eddy soll ruhig ins Finale kommen,aber nicht als Sieger raus gehen.Er soll ruhig zusehen wie Micha oder Kathrin die Kohel absahnen :D Das tut viel mehr weh bei dem Stolz den er in sich trägt :D :D :D

Da hast auch wieder Recht :)

waaaaaaaaaaas den eddy bis zum finale noch ertragen ? :rolleyes:
uaaaaaaaaaaah

Also pillepalle: Unser Eddylein ist doch soooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb, der tut nicht einmal einer Fliege was zu Leide. Wie kannst du nur etwas gegen ihn haben. Ich find den voll cool. Genau mein Typ.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

43

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:00

ei hör ich da Ironie? :D

44

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:03

genau Humpfel bin ganz deiner Meinung

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:11

Zitat

Original von pillepalle
ei hör ich da Ironie? :D

Wie kommst du denn daruf??? *kopfschüttelgrins*
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

46

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:21

och mir war so :D

47

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:29

Eddy ist alles andere als lieb.Aber sein Gesicht möcht ich sehen wenn er sich sicher im Finale befindet und sich seines Sieges schon sicher ist.Und dann beim Finale
BB: EDDY Du wirst als erster das Haus verlassen!
:D Das wäre so schöööööööööööööööön :D

48

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:10

Sonja
Eddy
Knubbel

49

Freitag, 8. Juni 2007, 12:55

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Mich wundert nur, das die Abstimmung im IOFF ganz anders aussieht wie hier im Forum, sollte es da viel weniger Eddyhasser geben?

Andreas

Na..vielleicht erkennst du in den letzten 4 Wochen sein wahres Gesicht..(falls Erdal noch solange durchhält) ;)
er sieht seine Felle davonschwimmen..er kann nicht fassen das Leon von den Zuschauern gesaved wurde..und nun hat er erst recht einen Hass auf ihn...
ich bezweifle immer noch.. das Erdal letztesmal von den Zuschauern gesaved wurde...und wo hat er jetzt noch im Haus Rückhalt...sein Clan wurde gesprengt und das ist gut so...auch kann er jetzt nicht mehr bestimmen wer nominiert wird... :8):

PS. das Voting dauert die ganze Woche..mal schaun was rauskommt :P

Es kommt immer auf die Fragestellung an, Anita. Wer soll gesaved werden ~ ein Anruf für Deinen Favouriten. Wer soll nominiert werden ~ sechs Anrufe gegen die Konkurrenz. Das Ergebnis war nicht so verwundernd, finde ich...

Ich denke auch, dass Eddy wieder seine Psycho-Show abziehen wird. Ich finde es nur komisch, dass es immer noch Leute gibt, die es nicht wahrhaben wollen.

Es ist mir sowas von sch***egal, wer BB7 gewinnt ~ verdient hat es keiner. Aber wenn die Kohle schon rausgeht, dann bitte nicht an solch eine falsche Schlange wie Eddy.

Leute, Leute, Leute, ich muß mich mal wieder Fragen ob ihr ein anderes Big Brother seht wie ich!!!!!!

Warum spricht hier niemand über Kathrin, wie verhält die denn sich wieder seit längerer Zeit??? Nur alles negativ sehen und schimpfen!!!

Es ist schon komisch das sich hier immer die gleichen Leute über Eddy aufregen, man könnte fast meinen diese Leute kommen mit Kritik nicht klar!

Zum anderen wird hier geschimpft wie sich Eddy verhält und er Menschen beleidigt!! Was machen den manche Leute hier in dem Forum??? Sie machen das selbe was sie Eddy vorhalten!!!

Dann gibt es Leute die bei Eddys letzter Nominierung(er ist immer noch im Haus)geschrieben haben: Solange Eddy im Haus ist schaue ich mir BB nicht mehr an!!! Die Leute sind komischer weise immer noch hier!!!

Aber das ist meine Meinung zu diesem Thema!

Wenn sich irgend jemand angesprochen fühlt kann er sich ja seinen Teil denken.

50

Freitag, 8. Juni 2007, 12:58

bleibt doch mal locker. Dies ist doch alles nur zum Spaß und selbst wenn wir uns über gewisse Bewohner aufregen, dann lass uns doch. Du selbst scheinst es ja ganz schön verbissen zu sehen, sonst würdest du uns diesen Text nicht schreiben. Jeder hat seine Meinung, ob sie dir passt oder nicht, und die sollte man äußern dürfen. Selbst Lästereien finde ich hier ok...
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

51

Freitag, 8. Juni 2007, 20:52

Ganz meine Meinung, nur beleidigend sollte man dabei nicht werden. Und man sollte seine eigene persönliche Meinung nicht als allumfassende Wahrheit oder unumstößliche Wahrheit kundtun sondern einfach nur als persönliche Meinung. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn jemand seine eigene Meinung hat und den oder die nicht leiden kann. Nur muss das doch nicht in blanken Hass ausarten, wie es zuweilen doch vorkommt.
Und ich finde, man sollte hier bei der Abstimmung die Möglichkeit haben, seine Meinung revidieren, denn meine Abstimmung würde heute ganz anders aussehen als noch am Montag.:D :D :D

Andreas

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Freitag, 8. Juni 2007, 21:55

Zitat

Ganz meine Meinung, nur beleidigend sollte man dabei nicht werden. Und man sollte seine eigene persönliche Meinung nicht als allumfassende Wahrheit oder unumstößliche Wahrheit kundtun sondern einfach nur als persönliche Meinung. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn jemand seine eigene Meinung hat und den oder die nicht leiden kann. Nur muss das doch nicht in blanken Hass ausarten, wie es zuweilen doch vorkommt.
Und ich finde, man sollte hier bei der Abstimmung die Möglichkeit haben, seine Meinung revidieren, denn meine Abstimmung würde heute ganz anders aussehen als noch am Montag.:D :D :D

Andreas

Ach ja. Sehr interessant. Wann tut du das?? Wie wäre denn heute Abstimmung?

53

Freitag, 8. Juni 2007, 22:16

Am Montag hab ich für Janine, Knubbel und Sonja gestimmt, heute wären meine Favoriten Katrin, janine und Michael.

P.S. mit Abstimmen meine ich, meine "Favoriten" oben in dem Feld markieren. Nicht hier in einem Posting meine Meinung kundtun.

Andreas

54

Samstag, 9. Juni 2007, 10:32

RE: Welche 3 Bewohner sollen am 11.06.07 nominiert werden?

Kathrin
Knubbel
Janine

Ich weiß gar nicht warum Kathrin unbedingt wieder ins Haus wollte,sie ist weder lustig ,noch spontan...sie meckert eigentlich über alles,jedes Match,Wochenaufgabe oder sonstige Aktivität ist ihr zu viel!!
Knubbel zerfließt den ganzen Tag in Selbstmitleid oder läßt sich von Master Eddy seine Meinung aufs Auge drücken...
Janine zieht die Laune im Haus auch nur auf den Nullpunkt!Sie hat vor ein paar Wochen gesagt das sie nun endlich loslegen will,sie wäre eigentlich ein Mensch der viel lacht u. Spass macht...hahaha!
Allgemein finde ich die BW´s reichlich sch...es sind nur noch ein paar Tage,aber es herrscht nur Frust,Lästerei und Intriegen im Haus!Ich dachte es ist ein Spiel,alle sind freiwillig da!!
Die Matches könnten allmählich auch mal mehr und härter werden...BB is doch ein Ponyhof!!! ;(
;)Begrüsse jeden neuen Tag mit einem Lächeln !!

55

Samstag, 9. Juni 2007, 21:44

Eddy
Eddy
Eddy

56

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:58

Ich würde gerne Püppi und Micha bis zum Schluss drin haben. Einen Dritten kann ich nciht nennen, weil wir alle anderen irgendwie auf die Nerven gehen. Allen voran Leon!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

lysandra

unregistriert

57

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:10

Bei mir i.M. auch die Beiden + Leon (hab vielleicht bessere Nerven)

58

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:30

RE: Welche 3 Bewohner sollen am 11.06.07 nominiert werden?

Zitat

Original von mopi
Kathrin
Knubbel
Janine

Ich weiß gar nicht warum Kathrin unbedingt wieder ins Haus wollte,sie ist weder lustig ,noch spontan...sie meckert eigentlich über alles,jedes Match,Wochenaufgabe oder sonstige Aktivität ist ihr zu viel!!
Knubbel zerfließt den ganzen Tag in Selbstmitleid oder läßt sich von Master Eddy seine Meinung aufs Auge drücken...
Janine zieht die Laune im Haus auch nur auf den Nullpunkt!Sie hat vor ein paar Wochen gesagt das sie nun endlich loslegen will,sie wäre eigentlich ein Mensch der viel lacht u. Spass macht...hahaha!
Allgemein finde ich die BW´s reichlich sch...es sind nur noch ein paar Tage,aber es herrscht nur Frust,Lästerei und Intriegen im Haus!Ich dachte es ist ein Spiel,alle sind freiwillig da!!
Die Matches könnten allmählich auch mal mehr und härter werden...BB is doch ein Ponyhof!!! ;(

Möchte ich auch so unterstreichen :O

59

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:51

Meine Stimme ging an Knubbel und vor allem an SONJA und EDDY!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

60

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:13

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Mich wundert nur, das die Abstimmung im IOFF ganz anders aussieht wie hier im Forum, sollte es da viel weniger Eddyhasser geben?

Andreas

Na..vielleicht erkennst du in den letzten 4 Wochen sein wahres Gesicht..(falls Erdal noch solange durchhält) ;)
er sieht seine Felle davonschwimmen..er kann nicht fassen das Leon von den Zuschauern gesaved wurde..und nun hat er erst recht einen Hass auf ihn...
ich bezweifle immer noch.. das Erdal letztesmal von den Zuschauern gesaved wurde...und wo hat er jetzt noch im Haus Rückhalt...sein Clan wurde gesprengt und das ist gut so...auch kann er jetzt nicht mehr bestimmen wer nominiert wird... :8):

PS. das Voting dauert die ganze Woche..mal schaun was rauskommt :P

Schon mal das aktuelle Voting im IOFF gesehen??? :D :D :D

Und dazu die entsprechenden Beiträge der Eddy-Fans und -Hasser??? Dagegen ist das hier ein Kinderspielplatz... *ggg*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...