Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:45

Wer ist jetzt euer Favorit?

Wer ist jetzt euer Favorit?

Noch keine Stimme

0%

Janine (1)

0%

Michael (74)

0%

Kathrin (29)

0%

Leon (22)

0%

Sonja (51)

0%

Knubbel (9)

Wer ist jetzt euer Favorit?

Kalle ;)

ich gönn es aber Leon auch. :P

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:15

Ganz klar Kalle (Michael) :)
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:15

Eigentlich war es die ganze Zeit Kalle, aber er schießt sich immer mehr ab...

So habe ich mich jetzt für Leon entschieden.

Bei dem ganzen Übel weiß ich sowieso nicht, wem ich das viele Geld gönne...

Sonja, Kathrin, Janine und Knubbel gehen gar nicht!

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:27

also ich habe immer mehr no-goes .... momentan tendiere ich zu leon, bin mir aber noch nicht sicher. komme mir vor als müsse ich zwischen regen und traufe wählen. ätzend. zumindest werde ich wohl geld sparen, da es so ausschaut, dass ich für keinen anrufen werde ......

spendet die kohle lieber für einen guten zweck .... von denen war keiner das geld für unterhaltung wert ..... nein nein nein !!!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:48

Mein Favorit wäre Olli gewesen aber geht ja nicht, außer bb holt in ins Haus zurück :D

von denen die da sind echt keiner. Wenn dann schon am ehesten Leon oder Kalle aber nur weil sonst Niemand da ist

6

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:07

Gehts noch??? :?(:
Sonja auf Platz 1 ??
Weil sie so schön an den Füßen puuuuuult?
Sie ist doch von Einem zum Andern gerannt und hat damit auch Zündstoff für Lästereien gegeben. Nee. Meine Stimme hat Michael erhalten. Der hat mir Gestern so gut in der Livesendung gefallen. Bei der Verkündung warum wer wen nominiert hat, wäre er anscheinend am Liebsten im Erdboden versunken. Es hat ja gereicht. Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn die Lästergruppe jemand anders genommen hätte. Das wäre dann unehrlich gewesen. Danke Micha für Deinen Mut!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:09

Bei dem Ergebnis wird es einem ja fast schlecht!
Sonja und Kathrin stürmen die Spitze...

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:28

ZIEH AUCH DEN HUT VOR KALLE ! HÄTTE ICH NICHT GEDACHT DAS ER DEN MUT HAT EDDY ZU NOMENIEREN. ICH DACHTE JA ER NIMMT JANINE UND DANN WÄRE DIE ENTSCHEIDUNG ANDERS VERLAUFEN. DEN BEI KATHRIN LEON UND JANINE WAR ICH MIR SICHER DAS SIE EDDY NEHMEN,LETZT ENDLICH WAR SEINE STIMME MAßGEBEND.
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:44

Ich muss sagen das ich eigentlich meine, dass keiner den Sieg wirklich verdient hat.

Wenn ich dennoch einen wählen müsste würde ich Kalle nehmen.
Bis Bald!

10

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:05

Mir geht s auch so, ein richtiger Favorit ist nicht mehr im Haus.

Notgedrungen Leon

11

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:09

Mein Favorit ist Michael.Kathrin ist auch nach wie vor einer meiner Lieblinge,aber sie hat einen entscheidenen Nachteil........Ihr fehlen 2 Wochen und da wäre der Sieg für sie unfair.Daher gönne ich es Micha am meisten.
So kann er in Ruhe seine Babs heiraten und kleine Michas und Babsis zeugen. ;)

12

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:22

eigentlich gar keiner mehr..vielleicht ein bisschen Michael
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

13

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:44

Püppi

14

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:47

Mein Favorit ist auch Kalle.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

15

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:07

Zitat

Original von daniel3012
Püppi


jedem seine Meinung..aber hast du dich da nicht zufällig verschrieben? ;)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

16

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:09

Leon :O
"Dabei ist alles" '*winke

17

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:08

Verdient hat es keine(r), aber ich gönne es am allerwenigsten der Dorfschönheit und ihrem Brüllaffen!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

18

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:38

Zitat

Original von engelchen4
Gehts noch??? :?(:
Sonja auf Platz 1 ??
Weil sie so schön an den Füßen puuuuuult?
Sie ist doch von Einem zum Andern gerannt und hat damit auch Zündstoff für Lästereien gegeben.


Sonja ziemlich weit oben wundert mich nicht. Sie bekommt doch jetzt die Stimmen der Eddy-Jünger ~ damit wenigstens eine aus dem ehemaligen Königreich die Kohle abfassen kann. Gewinnen wird sie BB7 aber nicht, bestenfalls unter die letzten drei kommen...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:46

Also notgedrungen Sonja, weil alle anderen garnicht mehr gehen!
Also eigentlich sollten sie den Gewinn wegen Regelverstösse aussetzen und irgendwohin spénden!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

20

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:50

Sonja geht gar nicht mehr, sie ist sowas von aufgesetzt und hält sich für superintelligent. Ihre frisch gefärbten sehen übrigens scheisse aus.. :P
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~