Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:13

Zitat

Original von Vany23

Zitat

Original von daniel3012
Püppi


jedem seine Meinung..aber hast du dich da nicht zufällig verschrieben? ;)


Nein!!!!

22

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:39

Püppi, die anderen sind nur noch hohl

23

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:56

Ich habe mich auch für Püppi entschieden, weil sie die Einzige ist, die noch ein wenig Hirn hat. Psycho-Kathrin könnte mit demn Sieg nicht umgehen, die Lästerschwestern Leoni und Janine gehen gar nicht, Kalle ist mir zu sehr ein Weichei und Wendehals.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:00

Danke Anke :] :] :] :) :) :)
Meine Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Fee ;)

25

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:37

Mein Favorit ist und bleibt Kalle! Ich denke, das wird sich auch nicht mehr ändern. Es sei denn, er entwickelt sich in den letzten 3 Wochen zu einem Eddy!!!
An zweiter Stelle steht Püppi. Sie hat zwar (wie JEDER da drin) ihre Macken und ist sicher nicht perfekt, aber ich begründe es einfach damit, dass die anderen da drin IMO noch um einiges schlimmer und nerviger sind. Zumindest in meinen Augen.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

26

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:44

Zitat

Original von Totte-Man
Mein Favorit ist und bleibt Kalle! Ich denke, das wird sich auch nicht mehr ändern. Es sei denn, er entwickelt sich in den letzten 3 Wochen zu einem Eddy!!!
An zweiter Stelle steht Püppi. Sie hat zwar (wie JEDER da drin) ihre Macken und ist sicher nicht perfekt, aber ich begründe es einfach damit, dass die anderen da drin IMO noch um einiges schlimmer und nerviger sind. Zumindest in meinen Augen.



den Gedanken find ich schön..wenn Püppi als vorletzte rausfliegt. :8):

27

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:34

Ich habe für Kalle gestimmt! Er ist für mich einfach am menschlichsten mit all seinen Fehlern und Schwächen!


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

28

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:51

Seh ich wie Du. Hat sich für mich am besten im Griff- selbst mit all seinen Tränen ist er am ECHTESTEN. Er zeigt seine Emotionen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

29

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:12

Püppi, eindeutig.

Wie man jetzt immernoch für einen anderen da drin sein kann ist mir ein rätsel.
Ok Leon find ich auch noch ok.

30

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:23

So wie es mir ein Rätsel ist, wie man für Püppi sein kann... ;)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

31

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:24

Leon ja.
Aber Püppi?

Nee, das must Du mir nicht erklären.
Jeder hat so seine Meinung. Aber Püppi??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

32

Mittwoch, 13. Juni 2007, 01:25

mein Favorit ist und bleibt Kalle :-))

33

Mittwoch, 13. Juni 2007, 08:37

Ich glaube das Babs äh Micha gewinnen wird.

Die letzten Drei:
1. Michael
2. Sonja
3. Knubbel

34

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:23

ich hab aus lauter Verzweiflung für Leon gestimmt weil bei den Schnarchnasen ist er das kleinste Übel

35

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:08

Sonja soll gewinnen! :]

hotsister

Schüler

  • »hotsister« ist weiblich

Beiträge: 116

Wohnort: nähe Bonn/ Euskirchen

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:16

sonja

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:14

Sonja :) :) :) :8):

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:18

Ich bin ratlos, aber Püppi geht überhaupt nicht, ich finde die Idee gut, kurz vor dem Ende muss sie als vorletzte raus!


Ich nehme dann halt, weil ich zu keinem ein besonderes Verhältnis habe halt Leon. Aber nur weil er mir jetzt hier und an Ort und Stelle als erster eingefallen ist.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:04

nach wie vor Kalle:D

nehmt es mir nicht übel - aber die frage "wer ist jetzt euer Favorit" hört sich so an als ob die Frage an Eddy- fans gerichtet ist die sich nun neu orientieren müssen/wollen

oder leg ich wieder jedes wort auf die Goldwaage?:?(:
das kann ich gut :D

i

40

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:10

Zitat

Original von Heike
nach wie vor Kalle:D

nehmt es mir nicht übel - aber die frage "wer ist jetzt euer Favorit" hört sich so an als ob die Frage an Eddy- fans gerichtet ist die sich nun neu orientieren müssen/wollen

oder leg ich wieder jedes wort auf die Goldwaage?:?(:
das kann ich gut :D

i


Man könnte es so interpretieren, muss man aber nicht :D

Obwohl, wen könnte man als Eddy-Fan nehmen? Eigentlich doch nur Püppie, allen anderen sind doch doof, weil sie Eddylein abgeschossen (äh, geköpft) haben.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...