Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:31

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Heike
nach wie vor Kalle:D

nehmt es mir nicht übel - aber die frage "wer ist jetzt euer Favorit" hört sich so an als ob die Frage an Eddy- fans gerichtet ist die sich nun neu orientieren müssen/wollen

oder leg ich wieder jedes wort auf die Goldwaage?:?(:
das kann ich gut :D

i


Man könnte es so interpretieren, muss man aber nicht :D

Obwohl, wen könnte man als Eddy-Fan nehmen? Eigentlich doch nur Püppie, allen anderen sind doch doof, weil sie Eddylein abgeschossen (äh, geköpft) haben.



lieber Matze
du bringst es mal wieder auf den Punkt :]

42

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:23

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Heike
nach wie vor Kalle:D

nehmt es mir nicht übel - aber die frage "wer ist jetzt euer Favorit" hört sich so an als ob die Frage an Eddy- fans gerichtet ist die sich nun neu orientieren müssen/wollen

oder leg ich wieder jedes wort auf die Goldwaage?:?(:
das kann ich gut :D

i


Man könnte es so interpretieren, muss man aber nicht :D

Obwohl, wen könnte man als Eddy-Fan nehmen? Eigentlich doch nur Püppie, allen anderen sind doch doof, weil sie Eddylein abgeschossen (äh, geköpft) haben.


:rolleyes:
Ich war kein Eddy-Fan und finde trotzdem Sonja die beste Bewohnerin und wünsche ihr auch den Sieg!

43

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:03

wo ist Sonja die beste Bewohnerin?
Nominiert nicht anständig, redet eddy nach dem Mund, geht jedem Streit aus dem Weg, ist langweilig wie sonst was, ohne bezugsperson geht bei ihr garnix und ist der eine weg, kommt halt der nächste.
neee die Frau geht garnicht

44

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:11

Zitat

Original von pillepalle
wo ist Sonja die beste Bewohnerin?
Nominiert nicht anständig, redet eddy nach dem Mund, geht jedem Streit aus dem Weg, ist langweilig wie sonst was, ohne bezugsperson geht bei ihr garnix und ist der eine weg, kommt halt der nächste.
neee die Frau geht garnicht


Genau.
Du verstehst was ich mein. Verstehst, was ich mein?
Das geht mir so was von auf den Senkel. Verstehst was ich mein?
Der Wortschatz bei Sonja ist sehr eingeschrenkt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

45

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:47

Aber die Argumente könnt ihr ja nicht gegen Sonja an sich bringen. Das ist doch bei fast allen da drin so. Jeder braucht im Grunde irgendeine Bezugsperson. Sei es eine oder gleich mehrere. Und wenn halt in Sonjas Falle beide Hauptbezugspersonen innerhalb einer Woche gehen müssen, kann ich es schon verstehen, dass sie das schon schwer verdaut.
Und dieses "Verstehst du, was ich meine?" gab es bisher in jeder Staffel! (Meine Schwester und ich haben uns mal den Spaß erlaubt, das zu zählen. War eine TZF in Staffel 4, da kam der Satz ganze 53 mal!!!) Dieser Satz kommt so oft bei Big Brother vor.
Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht Sonja auf Teufel komm raus verteidigen, aber diese Argumente treffen auf so ziemlich jeden zu, der je bei BB dabei war!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

46

Donnerstag, 14. Juni 2007, 23:00

Weissu was ich meine?

Einer meiner Lieblingssätze in Staffel 5 :D


Für mich gibt es einen Hauptgrund, warum Sonja nicht gewinnen darf: den Brüffaffen. Der versucht doch sicher schon mal auszurechnen, wieviel Eimer Sangria es dafür gibt...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

47

Donnerstag, 14. Juni 2007, 23:01

Du kannst ja auch mal mit zählen, wie oft die alle "keine Ahnung" sagen. Da muss ich immer lachen. Ja, wovon sollen die denn Ahnung haben? Dazu fehlts doch irgendwo an H... Nicht Böse sein. Aber der Wortschatz ist in jeder Staffel das Selbe. Keine Ahnung, an was das liegt. Verstehst was ich mein?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

48

Donnerstag, 14. Juni 2007, 23:03

Zitat

Original von Matze
Weissu was ich meine?

Einer meiner Lieblingssätze in Staffel 5 :D


Für mich gibt es einen Hauptgrund, warum Sonja nicht gewinnen darf: den Brüffaffen. Der versucht doch sicher schon mal auszurechnen, wieviel Eimer Sangria es dafür gibt...


Genau! Der rechnet sich aus, wie oft und mit welchen Freunden er nach Malle fliegen kann.
Haben die noch nicht gemerkt, o je, (womit denn?) dass sie alleine mehr Chancen hätten?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

49

Freitag, 15. Juni 2007, 12:17

Immer mehr LEON!

50

Freitag, 15. Juni 2007, 12:59

Zitat

Original von Engelrausch
Immer mehr LEON!


meine Favoriten sind auch Leon und Kalle...
Kathrin nervt extrem mit ihrer Mitleidstour.. :rolleyes:

51

Freitag, 15. Juni 2007, 13:46

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Engelrausch
Immer mehr LEON!


meine Favoriten sind auch Leon und Kalle...
Kathrin nervt extrem mit ihrer Mitleidstour.. :rolleyes:


Ja, aber Kalle unterhält sich ein bißchen viel mit sich selbst...

52

Freitag, 15. Juni 2007, 14:06

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Engelrausch
Immer mehr LEON!


meine Favoriten sind auch Leon und Kalle...
Kathrin nervt extrem mit ihrer Mitleidstour.. :rolleyes:


Ja, aber Kalle unterhält sich ein bißchen viel mit sich selbst...



ich find das nicht schlimm..er verarbeitet halt seine Probleme mit Selbstgesprächen..ich kenne viele Leute die sowas machen..ich find es nicht schlimm.. ;)

Ps..ist doch nicht schlecht...wenn er laut seine Gedanken äussert. :8):

53

Freitag, 15. Juni 2007, 17:58

vielleicht hat er sich das bei Eddy abgeschaut, oder nach ner Zeit im Haus wirste so.....:D
Ich hab noch nie nicht Selbstgespräche geführt, auch nicht wo ich viel alleine war, kenne aber eingie ältere Menschen die das machen, die merken das dann meist garnicht. Isses bei Micha wohl schon soweit? *schnellweg*

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

54

Freitag, 15. Juni 2007, 18:16

Ja, pillepalle, so geht das meistens los :D :D und du musst nicht *schnellweg*, denn deine Kumpels von der Oldieranch sind hier und beschützen dich *JAWOLL*
Aber nach soooo langer Zeit im Haus scheint das doch normal zu sein, Knubbel hatte das schon lange vorher *g*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

55

Samstag, 16. Juni 2007, 00:28

Die SDW scheint gewirkt zu haben. Püppi holt auf. Schade!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

56

Samstag, 16. Juni 2007, 01:46

Mein Favorit ist und bleibt jetzt Kalle. Für mich verkörpert er das menschlichste aller BB Bewohner. Natürlich und unbehandelt*gg*
Er gibt sich so wie er ist.

Als zweite Wahl wäre es bei mir auch Sonja. Obwohl ich nach wie vor denke, das man von ihr kaum etwas gemerkt hat in der Staffel, sie ist erst Grund der Aufmerksamkeit seit sie mit Basti zusammen ist, ansonsten finde ich sie langweilig. Nettes Mädel, aber kein Grund wegen ihr BB zu gucken!
Was ich persönlich an ihr gut finde, sie hat im Gegensatz zu anderen fast nie gemeckert über Aufgaben, Matches etc. sondern einfach losgelegt und immer alles ausprobiert.

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

57

Samstag, 16. Juni 2007, 09:11

Für mich sollen es auch Micha oder Sonja sein ,denn was die jetzt mit Sonja gemacht haben finde ich unfair sie jetzt als Lästermaul hinzustellen finde ich nicht gut.Janine ist eine Lügnerin und Leon das größte Lästermaul mit Janine,beide sind nur am schleimen .Sonja steht dazu das sie was gesagt hat.Kathrin geht überhaupt nicht!!! Die ist nur am jammern, das hätten sie ihr mal zeigen sollen,dann weiß sie warum sie nominiert wurde, das jetzt der Sonja in die Schuhe zu schieben war ja wohl unverschämt.Warum ist sie nicht sauer auf Leon und Janine das versteh ich überhaupt nicht.Für mich gehört Sonja und Micha ins Finale!!!!

58

Samstag, 16. Juni 2007, 12:04

Zitat

Original von marli
Für mich sollen es auch Micha oder Sonja sein ,denn was die jetzt mit Sonja gemacht haben finde ich unfair sie jetzt als Lästermaul hinzustellen finde ich nicht gut.Janine ist eine Lügnerin und Leon das größte Lästermaul mit Janine,beide sind nur am schleimen .Sonja steht dazu das sie was gesagt hat.Kathrin geht überhaupt nicht!!! Die ist nur am jammern, das hätten sie ihr mal zeigen sollen,dann weiß sie warum sie nominiert wurde, das jetzt der Sonja in die Schuhe zu schieben war ja wohl unverschämt.Warum ist sie nicht sauer auf Leon und Janine das versteh ich überhaupt nicht.Für mich gehört Sonja und Micha ins Finale!!!!


bin 100% deiner meinung

59

Samstag, 16. Juni 2007, 12:30

Jeder lästert da drin da gibt sich Niemand was und was die "arme" Sonja betrifft, die ist bisher eh nur mit Samthandschuhen angefasst worden, wird mal langsam Zeit für was härteren Wind, damit Püppi das Spiel auch mal versteht :D

60

Samstag, 16. Juni 2007, 14:43

Michael ist für mich der Favorit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!