The document has moved here.
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Heike
nach wie vor Kalle
nehmt es mir nicht übel - aber die frage "wer ist jetzt euer Favorit" hört sich so an als ob die Frage an Eddy- fans gerichtet ist die sich nun neu orientieren müssen/wollen
oder leg ich wieder jedes wort auf die Goldwaage?::
das kann ich gut
i
Man könnte es so interpretieren, muss man aber nicht
Obwohl, wen könnte man als Eddy-Fan nehmen? Eigentlich doch nur Püppie, allen anderen sind doch doof, weil sie Eddylein abgeschossen (äh, geköpft) haben.
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Heike
nach wie vor Kalle
nehmt es mir nicht übel - aber die frage "wer ist jetzt euer Favorit" hört sich so an als ob die Frage an Eddy- fans gerichtet ist die sich nun neu orientieren müssen/wollen
oder leg ich wieder jedes wort auf die Goldwaage?::
das kann ich gut
i
Man könnte es so interpretieren, muss man aber nicht
Obwohl, wen könnte man als Eddy-Fan nehmen? Eigentlich doch nur Püppie, allen anderen sind doch doof, weil sie Eddylein abgeschossen (äh, geköpft) haben.
Zitat
Original von pillepalle
wo ist Sonja die beste Bewohnerin?
Nominiert nicht anständig, redet eddy nach dem Mund, geht jedem Streit aus dem Weg, ist langweilig wie sonst was, ohne bezugsperson geht bei ihr garnix und ist der eine weg, kommt halt der nächste.
neee die Frau geht garnicht
Zitat
Original von Matze
Weissu was ich meine?
Einer meiner Lieblingssätze in Staffel 5
Für mich gibt es einen Hauptgrund, warum Sonja nicht gewinnen darf: den Brüffaffen. Der versucht doch sicher schon mal auszurechnen, wieviel Eimer Sangria es dafür gibt...
Zitat
Original von Engelrausch
Zitat
Original von anitargbg
Zitat
Original von Engelrausch
Immer mehr LEON!
meine Favoriten sind auch Leon und Kalle...
Kathrin nervt extrem mit ihrer Mitleidstour..![]()
Ja, aber Kalle unterhält sich ein bißchen viel mit sich selbst...
Zitat
Original von marli
Für mich sollen es auch Micha oder Sonja sein ,denn was die jetzt mit Sonja gemacht haben finde ich unfair sie jetzt als Lästermaul hinzustellen finde ich nicht gut.Janine ist eine Lügnerin und Leon das größte Lästermaul mit Janine,beide sind nur am schleimen .Sonja steht dazu das sie was gesagt hat.Kathrin geht überhaupt nicht!!! Die ist nur am jammern, das hätten sie ihr mal zeigen sollen,dann weiß sie warum sie nominiert wurde, das jetzt der Sonja in die Schuhe zu schieben war ja wohl unverschämt.Warum ist sie nicht sauer auf Leon und Janine das versteh ich überhaupt nicht.Für mich gehört Sonja und Micha ins Finale!!!!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com