Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

81

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:11

Zitat

Original von Alessa
Was ganz toll wäre, vielleicht sollte außer den Bewohnern bei der Abstimmung noch ein leeres Gesicht gezeigt werden über das die Zuschauer abstimmen können! Und zwar mein Vorschlag, dahinter verbirgt sich eine Organisation, die das zum Gewinn stehende Geld bekommen kann wenn halt genug Zuschauer der Meinung sind, keiner der Bewohner hat das Geld verdient!

Auf die Gesichter wäre ich mal Gespannt ~

Na ja, träumen darf man ja *maul* :P :D :D :D


Das wäre wirklich eine gute Idee!

82

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:57

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Alessa
Was ganz toll wäre, vielleicht sollte außer den Bewohnern bei der Abstimmung noch ein leeres Gesicht gezeigt werden über das die Zuschauer abstimmen können! Und zwar mein Vorschlag, dahinter verbirgt sich eine Organisation, die das zum Gewinn stehende Geld bekommen kann wenn halt genug Zuschauer der Meinung sind, keiner der Bewohner hat das Geld verdient!

Auf die Gesichter wäre ich mal Gespannt ~

Na ja, träumen darf man ja *maul* :P :D :D :D


Das wäre wirklich eine gute Idee!


Das ist die tollste Idee seit es BB gibt. ;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

83

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:54

Da würde ich doch glatt auch mal anrufen, vielleicht sogar mehrmals, obwohl ich das seit der zweiten Staffel nicht mehr gemacht hab...........hmmmmm, eigentlich hab ich sogar nur einmal bisher angerufen........

Andreas

84

Montag, 18. Juni 2007, 14:27

Michael,....... schon vom ersten Tag an :]