Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 25. Juni 2007, 22:27

Soll Knubbel BB7 gewinnen?

Noch keine Stimme

0%

ja (18)

0%

nein (97)

nein ;)

2

Montag, 25. Juni 2007, 22:29

näääää um gotteswillennicht. dieses teamunfähige im garten hockende fremde wesen??????

3

Montag, 25. Juni 2007, 22:30

Ich habe voller Überzeugung für Knubbel gestimmt! Er hat sich in der Zeit, in der er drin ist nicht verstellt. Bloß schade, dass Eddy da vielleicht noch reinpfuscht. Aber ich hoffe, dass Knubbel seinen sog. Freund noch durchschaut.
Atmen ist gesund! ;)

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2007, 23:12

Zitat

Original von schnuck
Ich habe voller Überzeugung für Knubbel gestimmt! Er hat sich in der Zeit, in der er drin ist nicht verstellt. Bloß schade, dass Eddy da vielleicht noch reinpfuscht. Aber ich hoffe, dass Knubbel seinen sog. Freund noch durchschaut.

Habe auch das knubbelchen gewählt...
freue mich aber auch wenn Kalle siegt....einer von beiden

5

Montag, 25. Juni 2007, 23:32

Nein
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

6

Montag, 25. Juni 2007, 23:58

Nein.... dieser Gartenfigur wünsche ich das nicht....
Der lässt sich zu leicht beeinflussen!!
Immer so,wie der Wind weht....

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:10

Zitat

Original von Miri
Nein.... dieser Gartenfigur wünsche ich das nicht....
Der lässt sich zu leicht beeinflussen!!
Immer so,wie der Wind weht....

Das unterschreibe ich
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

9

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:23

Nein!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,

das man sich dumm stellen kann.

Das Gegenteil ist schon schwieriger!

10

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:57

Eigentlich hielt ich ihn für eine echte Alternative für den Gewinn, aber so wie er sich jetzt gibt, ohne eigene Meinung, redet er jedem nach dem Maul. der geht ja gar nicht mehr!

Andreas

11

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:00

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Eigentlich hielt ich ihn für eine echte Alternative für den Gewinn, aber so wie er sich jetzt gibt, ohne eigene Meinung, redet er jedem nach dem Maul. der geht ja gar nicht mehr!

Andreas

Für Immobilien- und Versicherungshaie wäre er das gefundene Fressen.
Würde er gewinnen (was ich nicht hoffe) würden die sich gleich alle auf ihn stürzen... :D

12

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:16

Nein, irgendwas stimmt bei Knubbel nicht.
Scheint ja ein lieber Kerl zu sein und sich vielleicht auch nicht zu verstellen, aber die Geschichten über sein Leben, hmm, ich glaube da stimmt hinten und vorne nichts.

13

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:24

Nein soll er nicht.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

14

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:40

Ich gestehe, nach dem heutigen Gespräch mit Eddy über z. B. Bilder und deren Vervielfältigung kommen mir auch langsam Zweifel. Wie ist der arme Junge nur durchs Casting gekommen?
Er tut mir in der Seele leid, wie er sich selbst und von anderen vorgeführt wird. Der verteilt in seiner Naivität seinen Gewinn und sitzt am Ende mit 0 da, deshalb kann ich seinen Sieg nicht mehr mit gutem Gewissen verfechten. Schade! Er ist mega sensibel und hat kein Selbstwertgefühl. Ich gönne ihm, an dem Projekt teilgenommen zu haben und dass sein Wunsch, ins Finale zu kommen, erfüllt wurde - aber das muss es leider gewesen sein, zu seinem Schutz! Denn Menschen, die ihn mit dem vielen Geld draußen über den Tisch ziehen wollen, wird es unzählige geben und vor denen muß man ihn schützen.
Soll er als Vierter oder auch Dritter gehen, sich darüber freuen und dann schnell wieder in sein gewohntes Leben entlassen werden. Da ist seine Welt in Ordnung, da kennt er sich aus und kann von seiner Zeit bei BB träumen. Ich wünsche ihm das von ganzem Herzen! Und das meine ich ehrlich, ohne Sarkasmus und Ironie.
Atmen ist gesund! ;)

15

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:01

dem schließ ich mich an.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Freitag, 29. Juni 2007, 18:28

Schon aus dem Grund nicht, da er mal geäußert hat, dass er Eddy etwas vom Gewinn abgeben würde!
Dem Brüllaffen würde er sicher auch etwas geben...
Wer will denn das?

18

Freitag, 29. Juni 2007, 18:39

Zitat

Original von Engelrausch
Schon aus dem Grund nicht, da er mal geäußert hat, dass er Eddy etwas vom Gewinn abgeben würde!
Dem Brüllaffen würde er sicher auch etwas geben...
Wer will denn das?

:D :D :D :D :D

19

Samstag, 30. Juni 2007, 09:11

lieber nicht ....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein