Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:43

Zitat

Original von Engelrausch
Nee.
Ich sehe sie schon mit Basti das Geld auf Ballermann versaufen...

ne, das macht sonja ganz bestimmt nicht!

22

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:48

kannse ja auch nciht, weil sie nicht gewinnen wird

23

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:06

Der Brüllaffe muss wohl eher mal Kohle abdrücken für die Klamotten und den Alc, den er bisher gekauft hat (lt. seiner eigenen Aussage). Dann noch die Brüllaffen-Fete, die sicher auch nicht ganz kostenlos ist.

Hach, was wird das schön, wenn die beiden einen feuchten Händedruck von Kalle oder Leon bekommen, und die beiden feist grinsend abziehen...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

24

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:00

Zitat

Original von Matze
Der Brüllaffe muss wohl eher mal Kohle abdrücken für die Klamotten und den Alc, den er bisher gekauft hat (lt. seiner eigenen Aussage). Dann noch die Brüllaffen-Fete, die sicher auch nicht ganz kostenlos ist.

Hach, was wird das schön, wenn die beiden einen feuchten Händedruck von Kalle oder Leon bekommen, und die beiden feist grinsend abziehen...

Der Arsch (entschuldigung- ist aber so) versucht sie auch noch zu überreden, die kohle NICHT fürs Elternhaus einzusetzen. Wenn das mein Schwiegersohn werden würde wollen (so spricht Sonja) würd der keinen Schritt in mein Haus setzen. Hat nix, ist nix- aber breite Fresse. Armleuchter.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:57

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Matze

Der Arsch (entschuldigung- ist aber so) versucht sie auch noch zu überreden, die kohle NICHT fürs Elternhaus einzusetzen. Wenn das mein Schwiegersohn werden würde wollen (so spricht Sonja) würd der keinen Schritt in mein Haus setzen. Hat nix, ist nix- aber breite Fresse. Armleuchter.

Also engelchen: Wie kannst du nur dem Basti so böse sein?? Der tut nicht mal einem Leon was zu leide.*ironie* :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

26

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:07

Der kriegt doch nur die Klappe auf, weil Eddy aufhetzt. Sagte er nicht Gestern: Leon- Dich lass ich in Ruhe. Du hast Dich um Püppi gekümmert. Alzheimer? Trittbrettfahrer.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

27

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:12

Zitat

Original von engelchen4
Der kriegt doch nur die Klappe auf, weil Eddy aufhetzt. Sagte er nicht Gestern: Leon- Dich lass ich in Ruhe. Du hast Dich um Püppi gekümmert. Alzheimer? Trittbrettfahrer.

Aber auch mit dem Satz:
"Ich dachte manchmal: lass die Finger von ihr"...
Ist der hohl!
Bei so einem dummen Menschen kann ich nur sprachlos werden.

28

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:19

Was soll Leon schon mit Sonja anfangen? Lächerlich.

29

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:21

Zitat

Original von engelchen4

Eben.

30

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:36

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von engelchen4

Eben.

da kann man doch nur sehen, wie doof der ist. und püppi wird das auch sehen, jetzt wo sie weiß wie der idiot das geld verprasst. zb. hat mal eben (nur) hundert euro verloren...................
:search:

31

Donnerstag, 28. Juni 2007, 07:20

Kann man mal sehen was für eine dämliche Hohlbratze Basti ist, ich könnt so kotzen wenn ich den seh..Sorry ist so
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

32

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:31

Nö, finde nicht, dass sie das Geld bekommen soll.

Sie fand die Aktionen von Eddy und Basti nicht gut und dann wieder doch gut - war ja alles Spaß - aber sie mußte darunter leiden - merkte, dass die anderen leiden - versuchte Eddys Standpunkt(!) anderen klar zu machen - zieht sich wieder zurück - einfach ohne Mumm, ihre Ansichten durchzusetzen - immer auf ihren Vorteil bedacht - ist schon siegessicher.

Nö, ich finde wirklich nicht, dass sie gewinnen soll!
Atmen ist gesund! ;)

33

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:56

Bei der ganzen bekloppten Situation war sie doch bei beiden Parteien wieder das niedliche Opferlamm.

Schüttete jedem ihr Herz aus, um dann bei der anderen Partei zu jammern wie schlecht es ihr doch dabei geht und wie sie doch angegriffen wurde...

Ich hoffe die ganze Aktion hat ihr nicht nur in meinen Augen geschadet!

34

Samstag, 30. Juni 2007, 09:15

nein, zu unreif - zu neutral - zu eddy-lastig, zu feige gewesen ... am alter allein kann es nicht liegen, da hatte ich mit 20 mehr zu bieten.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

35

Samstag, 30. Juni 2007, 16:19

also von mir kommt ein klares ja. Bei meiner Überlegung habe ich alle anderen Bewohner außen vor gelassen. Ich finde das sie sich die ganze Zeit gut im Haus geschlagen hat.

36

Samstag, 30. Juni 2007, 16:57

Zitat

Original von Brosi2710
also von mir kommt ein klares ja. Bei meiner Überlegung habe ich alle anderen Bewohner außen vor gelassen. Ich finde das sie sich die ganze Zeit gut im Haus geschlagen hat.

Bin ganz deiner Meinung! :]

37

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:33

Ja sie hat sich sehr gut geschlagen in dem sie sich hinter anderen versteckt hat und dadurch nie groß auffiel.......

38

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:40

Zitat

Original von XELFENMONDX
Ja sie hat sich sehr gut geschlagen in dem sie sich hinter anderen versteckt hat und dadurch nie groß auffiel.......

Außerdem war sie dadurch immer das arme Opferlämmchen, da sie immer zwischen zwei Stühlen saß. :D

Außerdem wurde sie nicht dick von dem Zucker, den man ihr in den Ar... geblasen hat (Besuch von Olli, Basti, Eddy, Schwester...)
Sie ist so geblieben wie sie war!

39

Montag, 2. Juli 2007, 10:05

Zitat

Original von XELFENMONDX

Richtig und darum gewinnt sie auch nicht! Kalle wird gewinnen! Und ihm gönne ich es auch!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

40

Montag, 2. Juli 2007, 12:39

Zitat

Original von Bea1660

Zitat

Original von XELFENMONDX

Richtig und darum gewinnt sie auch nicht! Kalle wird gewinnen! Und ihm gönne ich es auch!

Ich hoffe es soooo sehr !! Denn ihm gönne ich es am meisten so hat er seine Zukunft mit "Babs" gesichert und ihren 2 Kindern steht dann auch nichts mehr im Weg :D