Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Freitag, 29. Juni 2007, 11:58

Ich sage ja,oder Kalle...aber die neutrale ruhige Art von Leon überzeugt mich immer mehr...

Bigtroll

unregistriert

22

Samstag, 28. Juli 2007, 20:31

also leon bestimmt nicht! :(

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Samstag, 28. Juli 2007, 22:55

Zitat

Original von Bigtroll

Also, auch hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln und dich fragen wo und wann du entsprungen bist, auch auf deinen Link hab ich geklickt und wie mein Ehekater schon erwähnte, ein paar Minuten reichen aus und man weiß bescheid!

Ist doch komisch, auf einmal tauchst du hier auf, mit einem Link mit den Bewohnern der Staffel 7 die längst entschieden und vorbei ist und so langsam frage ich mich wer oder was hier hinter dem Nicknamen hervorkommt, entweder sollte es bigproll heißen oder du bist hier schon ein paarmal gesperrt worden. Außerdem haben Leonfans von vorneherein Hausverbot.

Lass gut sein.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (28. Juli 2007, 22:58)

24

Sonntag, 29. Juli 2007, 00:26

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von Bigtroll

Also, auch hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln und dich fragen wo und wann du entsprungen bist, auch auf deinen Link hab ich geklickt und wie mein Ehekater schon erwähnte, ein paar Minuten reichen aus und man weiß bescheid!

Ist doch komisch, auf einmal tauchst du hier auf, mit einem Link mit den Bewohnern der Staffel 7 die längst entschieden und vorbei ist und so langsam frage ich mich wer oder was hier hinter dem Nicknamen hervorkommt, entweder sollte es bigproll heißen oder du bist hier schon ein paarmal gesperrt worden. Außerdem haben Leonfans von vorneherein Hausverbot.

Lass gut sein.

Und ich dachte schon, ich hätte da was verpasst und die Finalisten wären wieder eingezogen. :D :rolleyes:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin