Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 5. Februar 2007, 15:16

Michael der Gewinner der 7. Staffel

Michael (34) kommt aus Viöl in Schleswig-Holstein. Er arbeitet als Maurer.
Der gelernte KFZ-Mechaniker hat sich so schon sein eigenes Haus gebaut. Dies sei für die Frau seines Lebens, sagt er.
Die gebe es zwar noch nicht, aber das könne ja noch werden. Michael ist hilfsbereit und anpassungsfähig.
Das ist aber auch kein Wunder â€â€œ schließlich ist er mit neun Geschwistern aufgewachsen.


Foto/ Endemol



http://www.youtube.com/watch?v=ICaPEpg-B…related&search=

2

Montag, 5. Februar 2007, 22:31

Also der Spruch wenn ich eine frau will bekomm ich sie hat mir ja schon wieder gereicht

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:39

Scheint am sympatischsten zu sein von den 8 :)

Ich hab auch 7 Geschwister....

4

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:53

Also ich find ihn bis jetzt am sympatischen.

Ich glaube das ich auch geheult hätte, wenn es ein Kuscheltier von mir gewesen wäre, was ich schon so lange hätte und immer bei mir im Bett liegt.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

5

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:53

So, da oute ich mich gleich zu Anfang mal: Ich habe auch noch meinen mittlerweile 25 jährigen Stoffhasen! :D Daher konnte ich gut mit ihm mitfühlen nach dem Match! Wenn der wüsste....! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:13

Mein Teddy wird dieses Jahr auch schon 40.... :D :D

7

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:45

Jetzt kommen die ganzen Teddy Geständnisse! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Februar 2007, 22:00

Ich oute mich noch mehr. :D

1. Am Tage meiner Geburt brachte mein Vater einen ca. 80 cm großen Eisbären mit, der immernoch mein absolutes Kuscheltier hoch 10 ist. Und das ist jetzt fast 32 Jahre her. :)

2. Dieser Mann ist arrgh. Ein Sahneschnittchen zum reinbeißen. :8):
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cee« (9. Februar 2007, 22:01)


9

Freitag, 9. Februar 2007, 23:35

Zitat

Original von cee
Dieser Mann ist arrgh. Ein Sahneschnittchen zum reinbeißen. :8):


Da kann ich dir nur zustimmen cee. Michael sieht einfach zum reinbeißen süss aus.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

10

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:24

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von cee
Dieser Mann ist arrgh. Ein Sahneschnittchen zum reinbeißen. :8):


Da kann ich dir nur zustimmen cee. Michael sieht einfach zum reinbeißen süss aus.


Da kann ich jetzt nur eins zu sagen: Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.

Ich finde ihn aber auch sehr sympathisch. Das mit seinem Kuscheltier fand ich richtig süß. Hätte nie gedacht, dass Männer auch so sein können.

Doch heute habe ich in einem anderen Forum ein Bild von ihm gesehen als er mit Daumen im Mund geschlafen hat. Er sah aus wie ein Baby.

Tut mir leid, aber neben ihm könnte ich als Frau nicht schlafen, da würde mir jede Lust vergehen.

11

Mittwoch, 14. Februar 2007, 09:38

nett finde ich ihn. optisch ist er nicht mein geschmack. und das war es dann auch schon.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

12

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:06



Das wollte ich euch nicht vorenthalten

13

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:48

:D ach gott, is das niedlich, ein erwachsener mann mit dem verhalten eines säuglings!

also irgendwie kann ich den nicht so richtig ernst nehmen. süss fänd ich ihn vielleicht, wenn er 5 jahre alt wäre. für sein alter aber finde ich ihn eigentlich mehr lächerlich als irgendwas anderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marywhitehouse« (14. Februar 2007, 18:48)


14

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:54

Für mich muss hier ganz klar mal Uli ran.
Fehlt nur noch sein Schnüffelhund im Arm.
Da macht er sich Gedanken, dass ihn die Zuschauer heulen sehen... :D

15

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:45

mei der hat halt ein bisschen Kindsgemüt...

Ich find ihn knuffig.... :8):

16

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:52

Ich vermisse das Spitzenschlafhäubchen :D :D

17

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:14

Zitat

Original von micky
mei der hat halt ein bisschen Kindsgemüt...

Ich find ihn knuffig.... :8):


Da kann ich nur zustimmen. :]
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

18

Donnerstag, 15. Februar 2007, 01:38

Zitat

Original von Babs
Ich vermisse das Spitzenschlafhäubchen :D :D


dann stell dir erstmal vor, wie sehr michael häubchen, strampler und sein gewohntes himmelbett vermissen muss, der ärmste. :(

19

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:42

Zitat

Original von marywhitehouse

Zitat

Original von Babs
Ich vermisse das Spitzenschlafhäubchen :D :D


dann stell dir erstmal vor, wie sehr michael häubchen, strampler und sein gewohntes himmelbett vermissen muss, der ärmste. :(


Was meinst du aber, wie der sich schämt, wenn der die Bilder später sieht. Ich glaube, der versinkt im Erdboden.

20

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:57

Zitat

Am Tresen unterhält man sich weiter über Sorgenpüppchen/Kummerpuppe und Traumfänger. Michael hat sein Kummerpuppe wohl zu Hause vergessen und möchte sie sich jetzt durch seinen Kontakmann zukommen lassen.

Quelle: IOFF

Mein Kommentar dazu: Warum ist er nicht zuhause bei seinen ganzen Stofftieren, Püppchen und wer weiß was geblieben.... :rolleyes: LÄCHERLICH !

Zitat

micha liegt im schlafzimmer und weint, ines und basti versuchen ihm zu helfen, und ihn zu trösten, aber er kann nicht darüber sprechen.

er schluchzt ins kissen, und ist kaum zu verstehen - ines spricht ihm mut zu, und sie lassen ihn nun alleine!

Quelle: IOFF

Mensch schickt den Mann nach Hause !
Der ist absolut ungeeignet für das Haus !