Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

201

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:05

Kalle hat doch Babs während einer Live-Show getroffen... ;)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

202

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:29

Dass Kalle seine Babs in der Live Show getroffen hat, ist mir entgangen???
Dann hat er zwar gesagt, das Haus sei für die Frau seines Lebens. Er hat sie noch nicht, kann aber noch werden.
Das heißt: diese "Babs" ist seine Traumfrau und ist noch anderweitig gebunden. Darum hofft er, sie kanns ja noch werden. Babs sagt er aus Sicherheitsgründen, um sie zu schützen. Wenn sie ja bei ihrem alten Partner bleiben will, hätte er sie ja verraten. Das macht Kalle schon richtig so.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

203

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:00

Angeblich soll sie ja in Wirklichkeit Claudia heissen................. ich denk, der redet sich selber was ein, oder auch um draussen beim weiblichen Publikum Punkte zu sammeln. Naja, der Erfolg gibt ihm ja auch recht mit so einer Taktik weiterzukommen.


Andreas

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:59

Hatte gestern abend den gleichen dämlichen Gesichtsausdruck wie LEONI beim Einzug des Monsters Eddy! 8o 8o 8o
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

205

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:48

Zitat

Original von Wokastch
Hatte gestern abend den gleichen dämlichen Gesichtsausdruck wie LEONI beim Einzug des Monsters Eddy! 8o 8o 8o


Na was haste denn erwartet? Das er vor Freude Purzelbäume schlägt oder was? :rolleyes:
Bis Bald!

206

Freitag, 29. Juni 2007, 21:51

Kann es sein, das er auch so unterschwellige homoerotische Neigungen hat? Wenn ich mir die Szenen von Gestern mit Leon anschaue, zwingt sich das irgendwie auf. Welcher heterosexuelle Mann würde sich in derartige körperliche Nähe eines anderen Mannes begeben? Und die ganze Show um seine "Freundin" nur Ablenkung?
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das ich nichts gegen Schwule habe, es gibt in meinem Bekanntenkreis auch welche mit denen ich mich gut verstehe.

Andreas

207

Freitag, 29. Juni 2007, 22:04

Schon möglich, dass er diese hat, andrerseits... wenn ich mich an die latte bei doreen erinner - so eine hatte er bei leon meines wissens noch nicht *ggg*
Ich hab ja vielmehr das Gefühl, dass bei ihm die Homophobie - die Viele andere haben - fehlt :-) Was dazu führt, dass ich immer herzhaft lachen muss, wenn die Beiden (leon - kalle) sich mal "anflirten" *g*
Ich finds einfach amüsant und denke, dass das auch nicht wirklich ernst gemeint ist.

208

Freitag, 29. Juni 2007, 22:11

Hmmmmm, *Überleg*
Vielleicht musste "Lattenkalle" bei Doreen auch nur dringend pullern?
:D :D :D

Andreas

209

Freitag, 29. Juni 2007, 22:13

na dann ist das aber "gottseidank" in Leons gegenwart noch(?) nicht passiert :D Wers glaubt *gg* ;)

211

Montag, 2. Juli 2007, 23:51

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KALLE !!!!!!!!!!!!!





Foto/Endemol

212

Montag, 2. Juli 2007, 23:53

Auch von mir! Mach das Beste aus deinem Sieg!
Schade nur, dass du ein so schwerwiegendes Versprechen gegeben hast! Aber du wirst wissen, was du tust.
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

213

Montag, 2. Juli 2007, 23:55

Na das wird neu überdacht und es wird ihm wohl niemand übel nehmen wenn er erst einmal paar nächte drüber schläft!


auch 250.000 Euro sind schnell wesch
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

214

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:00



Kalle, zum Gewinn von BB7.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

215

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:54

Mein Wunsch ging in Erfüllung....
Kalle hat gewonnen :-))))))
Auch ich gratuliere ihm ganz herzlich,
und wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft....

LG Miri

216

Dienstag, 3. Juli 2007, 01:16

Ich freue mich riesig , mein Favorit hat gewonnen.
Und quatsch, die Sache mit Leon, nee, Kalle ist nicht schwul,bei 150 Tagen auf engstem Raum kann ich mir vorstellen, das man sich freut einen Freund zu haben mit dem man auch mal so einen Quatsch machen kann.
Eine Freundin hat er bestimmt , nur will sie eben nicht ins Fernsehen.Kann ich auch verstehen.
Die Szene mit Doreen, ach gott, ach gott, ja was regen sich alle darüber auf, ich glaub aber nicht das Doreen die Ursache war.
Lasst dem Kalle mal seinen Gewinn.
Der Kerl war ja eben in der Live Show wie unter Trance.
Der hat das doch noch garnicht realisiert.

Bin mal gespannt, ob man von ihm noch was hört.

Gruß Leah :P

217

Dienstag, 3. Juli 2007, 01:39

Zitat

Original von Leah
Ich freue mich riesig , mein Favorit hat gewonnen.
Und quatsch, die Sache mit Leon, nee, Kalle ist nicht schwul,bei 150 Tagen auf engstem Raum kann ich mir vorstellen, das man sich freut einen Freund zu haben mit dem man auch mal so einen Quatsch machen kann.
Eine Freundin hat er bestimmt , nur will sie eben nicht ins Fernsehen.Kann ich auch verstehen.
Die Szene mit Doreen, ach gott, ach gott, ja was regen sich alle darüber auf, ich glaub aber nicht das Doreen die Ursache war.
Lasst dem Kalle mal seinen Gewinn.
Der Kerl war ja eben in der Live Show wie unter Trance.
Der hat das doch noch garnicht realisiert.

Bin mal gespannt, ob man von ihm noch was hört.

Gruß Leah :P



Liebe Leah...da schliesse ich mich gerne an.. ;)

218

Dienstag, 3. Juli 2007, 03:06

auch Glückwunsch von mir an Michael / Kalle ... freut mich für ihn .. hoffe, er wird mit seiner Babs glücklich .. :)


:D .. hab hier was gefunden ..

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 3. Juli 2007, 07:56

Zitat

Original von Supra
auch Glückwunsch von mir an Michael / Kalle ... freut mich für ihn .. hoffe, er wird mit seiner Babs glücklich .. :)


:D .. hab hier was gefunden ..


Dem kann ich mir nur anschließen
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

220

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:28

Und wieder ein "Michael" als Gewinner!!

Wunderbar, dass Kalle gewonnen hat.
Herzlichen Glückwunsch!!!
"Dabei ist alles" '*winke