Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

222

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:56

Glückwunsch Kalle!

Du hast es Dir verdient!

Und ich muss zugeben, es war eine riesige Freude für mich, bei Deinem Sieg Eddys blödes Gesicht zu sehen :D :D !!!

Eddy der unbeliebteste Bewohner und Du Kalle bist jetzt der beliebteste Bewohner - oh, wie ist das schön .... !!!

Jetzt kann ich es Euch allen sagen. Ich komme aus Flensburg und wohne nur 25 Autominuten von Kalles Wohnort Viöl entfernt.
Und das macht mich froh, denn wenn der Eddy dort wohnen würde, dann wäre es für mich Zeit die Koffer zu packen und wegzuziehen -grins !!

Kalle, für Dich Alles Gute! Bleib so wie Du bist!!

Gruß, Steven :8):

223

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:49

Auch ich möchte Michael, dem zartbesaiteten Maurer aus dem hohen Norden, noch einmal herzlich gratulieren.

Er ist von sämtlichen Bewohnern der 7. Staffel noch derjenige, dem ich den Gewinn und die damit verbundenen 250.000 Euros am meisten gönne. Ich hoffe er bleibt wie er ist, macht was sinnvolles mit der Kohle und wird mit seiner Babs oder wie sie jetzt auch heisst glücklich.

Das wir ihn, ausser vielleicht als Gast in einer Talkshow, nochmal im TV wieder sehen, als Moderator oder Sänger oder sonstwas, glaube ich eher nicht. Das ist nicht sein Ding und würde auch nicht zu ihm passen.

Machs gut Micha!
Bis Bald!

224

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:36

Danke Michael das wir Dich mehr oder weniger kennenlernen durften.Ich hoffe Du bleibst wie Du bist und baust schnell den Sandkasten für Deine Kids :D

danieland

glücklicher BB Gucker

• »danieland« ist männlich

• Nachricht senden

226

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:11

An dieser Stelle mal ein Dickes Dankeschön an anitargbg für die viele Arbeit beim hochladen der videos.

227

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:22

Schließe mich auch nochmal mit an Dankeschön

Ich freue mich schon auf BB 8 mit dem tollen Team :]

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

228

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:56

Jipi, Michael hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Habe gestern auch angerufen. und hat geklappt. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, Michael gewinnt und ich durfte in Eddys Gesicht sehen. Toll.

Hat Michael eine Homepage??? Weiß das einer?????
Liebe Grüße Petra

danieland

glücklicher BB Gucker

• »danieland« ist männlich

• Nachricht senden

229

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:26

Guckst du hier http://www.bbmicha7.de/

230

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:50

Super, Kalle hat gewonnen. Und Eddy's Gesciht zu sehen war einfach super.

Gratulation an die Kalle.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

231

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:27

Zitat

Original von danieland
Guckst du hier http://www.bbmicha7.de/

Danke danieland
Liebe Grüße Petra

232

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:02

244 655 Euro für den sensiblen Maurer

Viöl / sh:z - Der Muskelmann zeigte immer wieder seine weiche Seite, das machte ihn stark. Die "Heulsuse gewinnt im TV-Knast", jubelte die "Bild"-Zeitung. Gemeint war Michael Carstensen aus Viöl im Kreis Nordfriesland - Sieger der siebten Staffel von "Big Brother". Mit genau 244 655 Euro, die sich die Bewohner der Realityshow in ihren Matches und Wochenaufgaben erspielt hatte, kehrte der 34-jährige Maurer gestern in sein Heimatdorf an der B 200 zurück.

Dort sind jetzt alle stolz, die Eltern Helga und Rainer, Opa Nico, Tante Elke, Onkel Andreas, unzählige Freunde - und viele stille Verehrerinnen, die sich an "Kalle" nicht sattsehen konnten. "Seine Tränen haben die Frauen beeindruckt", sagte Opa Nico.

Als der Nordfriese Anfang Februar in den Container einzog, ahnte keiner, dass er erst 150 Tage später zurückkehren würde. Mehr als zwei Millionen Zuschauer erlebten am Montagabend ein von großen Gefühlen bestimmtes Finale. "Ich bin nicht der tollste Redner. Aber ich bedanke mich bei allen, die hinter mir alten Heulsuse gestanden haben", sagte Carstensen. Dann richtete er das Wort an seine große Liebe: "Babs, ich liebe Dich."
Schon in den Wochen zuvor hatte der Mann aus dem Norden mit seiner ehrlichen Art die Herzen der Zuschauer erobert. Immer wieder kamen ihm die Tränen. Sei es, weil einer seiner liebgewonnen Mitbewohner das Haus verlassen musste oder weil er seine Traumfrau "Babs" so sehr vermisste. Der sensible Maurer konnte aber auch lustig sein. So hüpfte er im Elefanten-Tanga durch das Haus oder posierte im Badeanzug seiner Mitbewohnerin.

Und nun? Übernächtigt kehrte Container-Kalle nach Viöl zurück. Mit der Siegerprämie möchte er dort einen Spielplatz errichten. Und seinen ganzen Stolz pflegen - einen amerikanischen Sportwagen, mit dem er Hochzeitsfahrten anbietet.
Die offizielle Fan-Homepage: www.unser-kalle.com

Quelle: http://www.shz.de/index.php?MID=30&TEMPL…69&LIVETICKER=1

233

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:03

hier sind auch noch Bilder von Kalle nach BB...

http://www.unser-kalle.com/galerie/index…=picture&id=131

das wird wohl Kalles Auto sein..wovon er die ganze Zeit gesprochen hat.. ;)

234

Samstag, 7. Juli 2007, 15:59

Big Brother "Kalle - Michael" Welcome Back Party mit Leon
Von: Torsten Grabbe

Im Norden ist so richtig was los und wir haben uns sehr gefreut, Kalle - Michael den Gewinner der 7. Big Brother Staffel zu Hause in Viöl besuchen zu dürfen.

In wirklich lockerer und gemütlicher Atmosphäre haber wir ein persönliches Interview mit Ihm geführt und es hat wirklich großen Spaß gemacht. In Kürze werden wir dieses natürlich hier veröffentlichen.

Anlass unser Tour nach Viöl war die große "Kalle welcome back Party" im Fitness Zentrum in Viöl. Massen von Fans waren da, um Ihren Kalle persönlich zu begrüßen.

Ein besonderer Höhepunkt war natürlich der Überraschungsgast des Abends! Extra aus München wurde Leon eingeflogen und er erschien nicht nur einfach auf der Bildfläche, sondern Kalle fuhr mit seinem Amerikanischen Straßenkreuzer vor und holte Leon aus dem Kofferraum.

Quelle: http://www.myfriesenanzeiger.de/57.html?&tx_ttnews[tt_news]=447&tx_ttnews[backPid]=63&cHash=445b89ea8f

235

Samstag, 7. Juli 2007, 19:48

Big Brother Michaels Party im Detail
Von: Torsten Grabbe

Viele Fans aus Nordfriesland haben auf diesen Freitag hingefiebert und auch wir waren so gegen 19.30 im Geschehen. Sozusagen im Mittelpunkt des kleinen Dorfes Viöl wurde die Begrüßungsparty vom Fitness Club Viöl Veranstaltet.

Um den zu erwartenden Massen Herr zu werden, wurde sogar draußen ein Bier- und Getränkewagen aufgestellt. Auch für das leibliche Wohl hatte der Veranstalter gesorgt. Es gab herzhaft gegrilltes.

An dieser Stelle möchten wir auch noch mal erwähnen, dass alle Preise sehr niedrig waren, so konnten die Fans ausgelassen mitfeiern, ohne auf Ihren Geldbeutel achten zu müssen.

Im Eingangsbereich gab es einen Empfangspavillon und sogar ein roter Teppich wurde ausgerollt. So kam das Publikum schon im Vorfeld so richtig in Stimmung. Zu erwähnen ist natürlich auch, dass nicht nur Fans aus Nordfriesland vor Ort waren, sondern einige hatte eine längere Anreise hinter sich. Die gesamte Zeit der Veranstaltung war die Stimmung sehr gut und es kam nie das Gefühl von zu großem Gedränge auf.

Der ganze Abend wurde durch lustige Moderationen begleitet und auch die Freunde von Kalle mit Ihren gelben www.unser-kalle.de T-Shirts, sorgten kontinuierlich für sehr gute Laune.

Dann war es endlich so weit, pünktlich um 20.00 Uhr fuhr Kalle vor, aber alle hatten seinen Amerikanischen Straßenkreuzer erwartet, es kam aber ein schwarzer Opel mit der Aufschrift nur die Black Pearl ist schwärzer. Kalle stieg aus und schon wurde er von einer Menge Fans umringt! Geduldig erfüllte er alle Autogramm- und Fotowünsche und auch die vielen Regengüsse konnten die gute Stimmung nicht trüben! Bis er sich dann zu den Räumlichkeiten vorgearbeitet hatte, war es schon ca. 20.45 Uhr, aber mit großem Beifall wurde Kalle dann Begrüßt. Zu erwähnen sind hier auch die tollen Mitarbeiter des Fitness Clubs in Viöl, sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippenâ€Â¦.! So nach 20 Minuten, war Kalle wieder verschwunden und der Moderator überbrückte die Zeit mit lustigen Sprüchen. Aber dann ein lautes Knattern war zu hören und Kalle fuhr mit seinem scharfen Schlitten vorâ€Â¦.. die Menge an Fans war kaum zu halten!

Er ging zum Kofferraum und plötzlich sprang Leon heraus, mit tobendem Beifall wurde er von allen Fans empfangenâ€Â¦ verschärft, verschärft, verschärft, welch ein Sympathieträger. So etwa 2 Stunden wurden die Beiden von den Fans umringt und um Autogramme und Fotos gebeten, welch eine Show und das alles auf dem Dorf.

Dann gegen 22.00 Uhr betraten Kalle und Leon dann die Party Location und der Jubel war mehr als großâ€Â¦.! Das Tanzbein wurde geschwungen und auch der DJ heizte dem Publikum so richtig ein. Ein weiteres Highlight waren natürlich auch die drei Nordseefans vom Clipfish Video! Anja, Diana und Nicole nahmen allen Mut zusammen und nach YMCA von den Village People brachten Sie Ihren eigenen Song noch mal zum Besten! Das könnt Ihr natürlich alles in unserem Party-Video in Kürze bestaunen. Kalle und Leon schwooften noch richtig hot ab und dann wurden die Fans betanzt.

â€Å¾Das sind wirklich Stars zum anfassenâ€Å“

Wir blieben dann noch ne halbe Stunde, aber die Party ging wohl noch bis in die Morgenstunden. Kalle und Leon sind dann mit dem Flieger Richtung München, wo beide eine weitere Fanparty erwartet.

Es würde uns wirklich freuen, wenn Ihr uns ins Forum schreibt, wie Euch unser Bericht gefallen hat....!

Wir bereiten jetzt noch das Interview für Euch vor, auf das Ihr Euch wirklich freuen könnt, denn Kalle war wirklich mehr als offenâ€Â¦..

Bis Bald Eure Nicole Paola und Torsten (Team Friesenanzeiger)

Quelle: http://www.myfriesenanzeiger.de/57.html?&tx_ttnews[tt_news]=448&tx_ttnews[backPid]=63&cHash=2fd62df0c3

http://video.google.de/videoplay?docid=7…earch&plindex=0

236

Samstag, 7. Juli 2007, 21:34

Gibt es eigentlich schon Bilder von Michael und seiner Babs?

237

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:17

würd mich auch mal interessieren wie seine Babs so ausschaut :)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

238

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:35

Ich habe irgentwo gelesen, dass Michael seine Babs aus der öffentlichkeit raushalten will. Kann ich verstehen. Aber ich schätze, dass es spätestens zu Beginn der 8. Staffel eine RTL2 Reportage geben wird.

Vielleicht bekommen wir sie dann zu sehen. :)
Bis Bald!

239

Montag, 9. Juli 2007, 07:30

Thorsten.
Super toller Bericht. Danke.

240

Montag, 9. Juli 2007, 08:54

Zitat

Original von Vany23
würd mich auch mal interessieren wie seine Babs so ausschaut :)

Wie sie ausschaut ist Nebensächlich. Mich würd nur interessieren, ob er seine Babs hat ?
Ansonsten ein schöner Bericht. Mit Leon auf der Party war das auch nicht anderster :8): zu erwarten. Es waren meine Beiden Lieblingsbewohner.
Schön für mich zu lesen, dass er von den Schleimern :D keinen auf seiner Party hatte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: