Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:21

Zitat

Original von pic

Mein Kommentar dazu: Warum ist er nicht zuhause bei seinen ganzen Stofftieren, Püppchen und wer weiß was geblieben.... :rolleyes: LÄCHERLICH !

Ganz einfach:
Dass ich mich über Deinen gut getroffenen Beitrag amüsieren kann.

Ich mag ja Männer mit Herz, die sich nicht zu schade sind, wenn sie weinen müssen, aber das toppt selbst das sensibelste Barbie Girl. :D

22

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:18

das michelinchen ist irgendwie einfach nur nett und süß .... gulle gulle gulle .....

und zwar sooooo nett, dass der leon sogar denkt, er könnte bei ihm landen .... würg !!!!! so ein schwachsinn.......
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

23

Samstag, 24. Februar 2007, 00:56

Absolut unbedarft, nett ,offen , ehrlich und sehr sensibel.
Ein Traumann. Und gut aussehen tut er auch noch.
Mein Favorit.

24

Samstag, 24. Februar 2007, 01:05

sehe ich genau so :-)
Finde den Michael richtig knuffig....
Bis jetzt,ist er auch mein Favorit :-)

lg Miri

25

Samstag, 24. Februar 2007, 01:24

Zitat

Wenn das die Maurerkumpels sehen!

Männer mal von ihrer femininen Seite. Während einer Kuschelrunde zwischen Michael und Basti

kamen plötzlich Themen wie Parfüm, Nagelpflege und Schminke zur Sprache. Wenig später machte Basti dann den Vorschlag, dass er und Michael sich am nächsten Tag von Anna und Sonja schminken lassen sollten.
Michael hatte zuerst noch Bedenken. Allerdings nicht aufgrund seines Männerstolzes, sondern bezüglich der Auswirkungen des Kajalstiftes. â€Å¾Den kriegt man nämlich hinterher immer so schwer wieder ab.â€Å“, stellte er fest. Michael scheint sich auszukennen: â€Å¾Ich habe das nämlich schon ein paar Mal gemacht am Wochenende. Aber am nächsten Tag sieht das dann immer total schlimm aus.â€Å“
Anna Vorschlag den Lidstrich einfach wegzulassen, räumte schließlich die letzten Zweifel beiseite. Was dazu wohl die Maurerkumpels dazu sagen werden?

Quelle: BigBrother.de

Na dann passt mal auf das euch euer Favorit nicht die Schmincksachen klaut! :D :8):

26

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:07

na das ist doch zumindest jemand, der nicht negativ auffällt. er verhält sich weiterhin neutral. hat nicht bei dem tribunal gegen jeannine mitgemacht und bleibt in der mitte. das könnte ein anwärter auf den sieg sein.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

27

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:13

Michael hat gute und schlechte Seiten, ich persönlich würde ihn mir als Gewinner wünschen, da er mich mehr zum lachen als zum motzen bringt. ;)

28

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:53

Ich finde er ist ein richtiger Knuddelbär!!
;)Begrüsse jeden neuen Tag mit einem Lächeln !!

29

Montag, 5. März 2007, 15:57

Zitat

Micha und Kathrin sprechen über Sheila und Eddy. Da muss scheinbar doch schon was gelaufen sein. Micha macht dementsprechende Hüftbewegungen. Micha liegt im SZ nebenan, er hätte schon einiges gehört.
Beide denken, dass der Freund von S dann weg ist, wenn sie raus kommt. ...und Eddy auch!

Quelle: http://www.ioff.de

Na Michael sowas erzählt man aber nicht :8):

30

Montag, 5. März 2007, 17:51

Zitat

Original von pic

Zitat

Micha und Kathrin sprechen über Sheila und Eddy. Da muss scheinbar doch schon was gelaufen sein. Micha macht dementsprechende Hüftbewegungen. Micha liegt im SZ nebenan, er hätte schon einiges gehört.
Beide denken, dass der Freund von S dann weg ist, wenn sie raus kommt. ...und Eddy auch!

Quelle: http://www.ioff.de

Na Michael sowas erzählt man aber nicht :8):

Na wo er Recht hat hat er Recht... ;)
Bis Bald!

31

Montag, 5. März 2007, 18:03

Hm trotzdem erzählt man es nicht rum.
Dachte Michael wäre ein Gentleman, ist er aber wohl nicht. :(

32

Dienstag, 6. März 2007, 00:58

Heute hätte ich Michel eine klatschen können. Er nominiert Anna (da habe ich noch einen Luftsprung gemacht) und geht doch anschließend zu ihr hin und sagt ihr wie gut er sie doch findet. Bla, bla, bla, bla......

Nächste Woche würde ich dich schon nicht nominieren. Nein, Michel, kannste auch nicht, da verlässt sie schon das Haus :D

33

Dienstag, 6. März 2007, 01:16

Ich fand es echt peinlich was Michael da gemacht hat.
Der wäre ihr ja am liebsten auf den Schoß gekrabbelt. Ok sagen warum man jemanden nominiert hat und so ist in Ordnung aber sich danach 1.000.000 mal dafür zu entschuldigen ist hirnrissig. :rolleyes:

34

Dienstag, 6. März 2007, 10:43

Er hat nicht damit gerechnet, dass BB bekannt gibt, wer wen nominiert hat. Und Micha ist für mich der Typ "everybodies darling", er möchte mit keinem Ärger haben.

Nebenbei bemerkt fand ich seine "Rechtfertigung" auch ziemlich daneben. Wenn ich eine Entscheidung treffe, dann stehe ich auch dazu. Basta.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

35

Donnerstag, 8. März 2007, 16:39

also michael sinkt in meiner gunst.

1.) mutiert er zum weichei :( ... wie hier schon geschrieben, nominiert er anna, was ich suuuuuper fand und dann schleimt er sie zu. dann verdonnert er die knasties zum weitersitzen und behauptet gleich danach, er habe alles falsch verstanden. klar doch - so ein quatsch.

2.) sein gequatsche über eddy und sheila hintenrum geht mir auf den zeiger. ich denke, das ist üble nachrede und er hat nicht den mum offen darüber mit eddy und sheila zu reden. er regt sich tierisch über deren verhalten auf aber ist nicht in der lage ihr das mal zu sagen - finde ich total bescheuert.

3.) allgemein ist er nicht so offen und ehrlich zu den leuten, wie ich mir das so wünsche .....
Albert Einstein

36

Donnerstag, 8. März 2007, 18:34

zu 1. die Nominierung fand ich OK sie wäre ja auch ohne seine Stimme auf die Liste gekommen - aber das entschuldigen, nochmals entschuldigen, nochmals entschuldigen, usw. war widerlich und das hätte er sich ersparen können.
Das gleiche gilt für die Entschuldigungstirade nach der Frage ob die Knasti weiter einsitzen sollen oder nicht.

zu 2. stimmt da er ja angeblich immer so offen ist und allen ins Gesicht sagt was ihn stört, könnte er das da auch machen und danach die Sache als erledigt sehen und nicht weiter drüber reden.

zu 3. ja da er krampfhaft versucht mit allen auszukommen hält ihn das ab wirklich offen und ehrlich zu sein .... schade :rolleyes:

37

Montag, 19. März 2007, 18:49

Hier könnt ihr mal reinhören wie Kalle heute seinen Song präsentiert. :D :D

http://www.clipfish.de/player.php?videoi…DQzMDcwOA%3D%3D

PS: wetten das man das Video von Kalle bei Stefan Raab hört? :P :8): :D

38

Montag, 19. März 2007, 19:01

Macht euch gefälligst nicht lustig über kalle !!! :D

ich find ihn nach wie vor knuffig...

kalle for dsds ....

39

Montag, 19. März 2007, 19:05