Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Montag, 19. März 2007, 19:08

Ich hoffe das die Zuschauer heute Kalle als Karaokekönig wählen,
ich wünsche es mir soooo sehr. :P :P :P

42

Montag, 19. März 2007, 19:28

Er ist schon ein süsses Weichei. ;)


Quelle: http://www.ioff.de

Sein Outfit für heute abend. :D

43

Dienstag, 20. März 2007, 03:02

Zitat

Original von anitargbg
Ich hoffe das die Zuschauer heute Kalle als Karaokekönig wählen,
ich wünsche es mir soooo sehr. :P :P :P


Leider hat Kalle nur den 2. Platz gemacht ... hätte ihn mir auch auf 1 gewünscht .. fand ich auch Schade .. aber mit Kathrin auf Platz 1 kann ich auch leben ... ;)

44

Dienstag, 20. März 2007, 16:34

Für die Michael Fans



Na ob Leon da nicht eifersüchtig wird ;)


Quelle: http://www.ioff.de

45

Dienstag, 20. März 2007, 18:25



Da setze ich noch 2 drauf :D


46

Dienstag, 20. März 2007, 19:30

Er mag eben Männer, ich mag die auch :D

47

Dienstag, 20. März 2007, 21:25

Zitat

Original von pic
Er mag eben Männer, ich mag die auch :D


Ist ja auch nichts gegen einzuwenden, ich mag sie noch mehr :D

Wenn Michael das noch nicht weiß, werden es "seine Jungs" vom Bau schon sagen :D

48

Dienstag, 20. März 2007, 22:48

Nun ja er kann ja immer noch umschulen ;)

49

Dienstag, 20. März 2007, 23:51

Steht ihm :D








Quelle: http://www.ioff.de

50

Mittwoch, 21. März 2007, 01:09

Zitat

Original von pic
Steht ihm :D








Quelle: http://www.ioff.de


Kalle der "Knuddelbär" fühlt sich am wohlsten in Frauenkleidung und steht im auch. :P
ich hoffe er bleibt bis zum Schluss im Haus. ;)

51

Mittwoch, 21. März 2007, 01:11

ich hoffe auch, dass er noch ganz lange drin bleibt!!!!!!!!!!!!!
:search:

52

Mittwoch, 21. März 2007, 11:50

Er ist schon ein idelaler Bewohner.
Alleine das er solo bleibt und mit jedem gut kann ist super.
Von mir aus kann er das Ding gewinnen. :)

53

Mittwoch, 21. März 2007, 13:36

Zitat

Original von pic
Er ist schon ein idelaler Bewohner.
Alleine das er solo bleibt und mit jedem gut kann ist super.
Von mir aus kann er das Ding gewinnen. :)


Oh nööööö, als Gewinner sehe ich ihn nicht. Da ist mir Kathrin doch schon lieber. Michael will es ja auch jedem recht machen. Er ist mir zu weich

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 22. März 2007, 13:34

Ich finde ihn Klasse und sehe ihn oder Oliver als Sieger. Mit ihm und Oli würde ich mich im Haus am besten verstehn.
Liebe Grüße Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peti« (22. März 2007, 13:35)


55

Donnerstag, 22. März 2007, 14:26

Verkehrte Welt








Quelle: http://www.ioff.de

56

Samstag, 24. März 2007, 00:28

Michael und Leon ;)



der Michael macht den Leon noch ganz wuschig


Quelle: http://www.ioff.de

57

Samstag, 24. März 2007, 00:35

Zitat

KAlle schnüffelt an Leons Intimbereich...



Kalle meint, für ihn ist das heute wie ein Junggesellenabschied.
Leon: Dann musst Du aber auch mal rumknutschen... ( Und streckt ihm dieLippen entgegen..)



Kalle: Neee
Leon möchte aber wenigstens ein Bussi von Kalle... und bekommt es auch...
( PK: Wie süss...)




Quelle: http://www.ioff.de/

58

Samstag, 24. März 2007, 02:33

im grunde mag ich micha auch. er ist kein held, aber er ist ok. ich finde ihn etwas zu uninteressant insgesamt, deshalb würde ich ihn nicht zum sieger machen. nur das ganze halbschwule gemache geht mir langsam auf den geist. ich glaube, dass er da schon gewisse tendenzen hat, und wenn er nun wirklich was mit leon anfinge, wäre ich geradezu begeistert. das wär bei bb mal was ganz neues. aber dieses ewige schminken und frauenkleider anziehen fand ich noch nie so richtig witzig und mittlerweile schon eher sehr langweilig. auch dass er anderen am sack schnuppert oder sein gehänge zeigt, ist für mich nicht gerade geschmackvoll. würde ein typ da drin auf diese art mit einer frau turteln fände ich das ebenfalls unappetitlich.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

59

Samstag, 24. März 2007, 13:10

*marywhitehouse* ich geb dir ja so recht, ich denke das in Kalle schon was weibisches steckt, aufregen kann nich mich auch, das er ständig sein *Gehänge* sortiert und sich halt komisch verhält.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

60

Donnerstag, 29. März 2007, 14:25