The document has moved here.
Zitat
Kalle und Basti unterhalten sich gerade das nur noch 5 Leute nach 2 Monaten drin sind die von Anfang an dabei waren. Kalle ist der Überzeugung das Basti BB gewinnen wird.
Zitat
Original von pic
Zitat
Kalle und Basti unterhalten sich gerade das nur noch 5 Leute nach 2 Monaten drin sind die von Anfang an dabei waren. Kalle ist der Überzeugung das Basti BB gewinnen wird.
Quelle:http://www.ioff.de/
WIE kommt er nur auf diese IDEE?![]()
Zitat
Leon findet Neueinzügler nervig. Er hat keinen Bock darauf, dass jetzt noch neue Leute ins Haus kommen.
Kalle: "Das nervt, wenn immer neue kommen."
Sheila: "Ja, mich nervt das auch!"
Zitat
Original von Matze
Kalle rutscht auf meiner Beliebtheitsliste immer weiter nach unten. Ok, er wird nie so tief sinken wie Basti, Eddy, Sheila oder Püppi. Aber weit davon ist er nicht mehr entfernt...
Zitat
Original von Dine24
ich bin der meinung das er den arsch in der hose hatte und carakter bewiesen hat als er ines nominiert hat obwohl es freiwillig war. denn schließlich hat er zu seiner meinung gestanden, als es drauf ankam.
denn sind wir mal ganz ehrlich, der großteil von uns hätte doch das gleiche getan, wenn er die chance hat denjenigen loszuwerden den er nicht leiden kann.
ich fände es absolut falsch und charakterlos erst über jemanden zu sagen ich kann ihn nicht leiden und finde in falsch und dann zu sagen ach nein ich will ihn doch nicht nominieren.
Zitat
Original von sun
Zitat
Original von Dine24
ich bin der meinung das er den arsch in der hose hatte und carakter bewiesen hat als er ines nominiert hat obwohl es freiwillig war. denn schließlich hat er zu seiner meinung gestanden, als es drauf ankam.
denn sind wir mal ganz ehrlich, der großteil von uns hätte doch das gleiche getan, wenn er die chance hat denjenigen loszuwerden den er nicht leiden kann.
ich fände es absolut falsch und charakterlos erst über jemanden zu sagen ich kann ihn nicht leiden und finde in falsch und dann zu sagen ach nein ich will ihn doch nicht nominieren.
meine meinung hat nichts damit zu tun, dass er ines nominiert hat. wenn er sie nicht mag, dann kann er sie auch nominieren. seine begründung fiel aber nicht so aus, wie er im haus gegen sie hardcore lästert - soviel arsch hatte er dann doch nicht in der hose .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patentante« (8. April 2007, 10:25)
Zitat
sonja wünscht sich so sehr zu ostern irgendeine nachricht von zuhause.
kalle erkundigt sich, ob ostern für sie und ihre familie ein wichtiges fest sei, ob sie es so feiern würden, wie weihnachten.
sonja meint, als sie noch kleiner waren, auf jeden fall, aber auch heute trifft sich die ganze familie an solchen feiertagen.
kalle berichtet, dass in seiner gegend ein osterumzug stattfindet.
kalle bezweifelt, dass irgendwas von zu hause reinkommt, zu ostern - vielleicht versteckt bb eier auf dem matchfield, aber sonst rechnet er nicht damit, so gut wäre bb nicht zu den bewohnern!
Zitat
kalle gibt preis, dass er mittlerweile taktisch denken würde, im sinne der nominierungen, um länger im haus bleiben zu können.
Zitat
Original von pic
Eigentlich hat Michael als Gewinner den Sebastian auserkoren.
Hat es ihm auch schon mehrfach gesagt, deswegen müßte er eigentlich ihn nominieren, wenn er wirklich taktisch denkt. (obwohl das bezweifel ich ja :8): )