Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

61

Montag, 2. April 2007, 18:33

Zitat

Kalle und Basti unterhalten sich gerade das nur noch 5 Leute nach 2 Monaten drin sind die von Anfang an dabei waren. Kalle ist der Überzeugung das Basti BB gewinnen wird.

Quelle:http://www.ioff.de/

WIE kommt er nur auf diese IDEE? 8o

62

Montag, 2. April 2007, 18:38

Zitat

Original von pic

Zitat

Kalle und Basti unterhalten sich gerade das nur noch 5 Leute nach 2 Monaten drin sind die von Anfang an dabei waren. Kalle ist der Überzeugung das Basti BB gewinnen wird.

Quelle:http://www.ioff.de/

WIE kommt er nur auf diese IDEE? 8o


dem ist die blonde haarfarbe beim färben ins hirn gelaufen :D :D :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

63

Montag, 2. April 2007, 19:05

Zitat

Leon findet Neueinzügler nervig. Er hat keinen Bock darauf, dass jetzt noch neue Leute ins Haus kommen.

Kalle: "Das nervt, wenn immer neue kommen."

Sheila: "Ja, mich nervt das auch!"

Quelle: http://www.ioff.de/

Das ist aber nicht nett Michael. Überlege mal DU wärst etwas später reingekommen. Wärst auch nicht begeistert wenn man über dich dann sowas sagen würde. X(

64

Montag, 2. April 2007, 19:52

Kalle rutscht auf meiner Beliebtheitsliste immer weiter nach unten. Ok, er wird nie so tief sinken wie Basti, Eddy, Sheila oder Püppi. Aber weit davon ist er nicht mehr entfernt...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

65

Montag, 2. April 2007, 19:58

Zitat

Original von Matze
Kalle rutscht auf meiner Beliebtheitsliste immer weiter nach unten. Ok, er wird nie so tief sinken wie Basti, Eddy, Sheila oder Püppi. Aber weit davon ist er nicht mehr entfernt...


Das unterschreibe ich. Was ich eben in der TZF gesehen habe war sehr aussagekräftig. Der hat schon sowas wie "Staralüren".
Bis Bald!

66

Dienstag, 3. April 2007, 18:23

bei mir ist er mittlerweile unter denen, die ich nicht mehr sehen möchte - wer hätte das gedacht, er war einer meiner favoriten. traurig, traurig.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

67

Dienstag, 3. April 2007, 19:43

ich bin der meinung das er den arsch in der hose hatte und carakter bewiesen hat als er ines nominiert hat obwohl es freiwillig war. denn schließlich hat er zu seiner meinung gestanden, als es drauf ankam.
denn sind wir mal ganz ehrlich, der großteil von uns hätte doch das gleiche getan, wenn er die chance hat denjenigen loszuwerden den er nicht leiden kann.
ich fände es absolut falsch und charakterlos erst über jemanden zu sagen ich kann ihn nicht leiden und finde in falsch und dann zu sagen ach nein ich will ihn doch nicht nominieren.
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

68

Dienstag, 3. April 2007, 19:47

Zitat

Original von Dine24
ich bin der meinung das er den arsch in der hose hatte und carakter bewiesen hat als er ines nominiert hat obwohl es freiwillig war. denn schließlich hat er zu seiner meinung gestanden, als es drauf ankam.
denn sind wir mal ganz ehrlich, der großteil von uns hätte doch das gleiche getan, wenn er die chance hat denjenigen loszuwerden den er nicht leiden kann.
ich fände es absolut falsch und charakterlos erst über jemanden zu sagen ich kann ihn nicht leiden und finde in falsch und dann zu sagen ach nein ich will ihn doch nicht nominieren.


meine meinung hat nichts damit zu tun, dass er ines nominiert hat. wenn er sie nicht mag, dann kann er sie auch nominieren. seine begründung fiel aber nicht so aus, wie er im haus gegen sie hardcore lästert - soviel arsch hatte er dann doch nicht in der hose .....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

69

Dienstag, 3. April 2007, 19:59

Zitat

Original von sun

Zitat

Original von Dine24
ich bin der meinung das er den arsch in der hose hatte und carakter bewiesen hat als er ines nominiert hat obwohl es freiwillig war. denn schließlich hat er zu seiner meinung gestanden, als es drauf ankam.
denn sind wir mal ganz ehrlich, der großteil von uns hätte doch das gleiche getan, wenn er die chance hat denjenigen loszuwerden den er nicht leiden kann.
ich fände es absolut falsch und charakterlos erst über jemanden zu sagen ich kann ihn nicht leiden und finde in falsch und dann zu sagen ach nein ich will ihn doch nicht nominieren.


meine meinung hat nichts damit zu tun, dass er ines nominiert hat. wenn er sie nicht mag, dann kann er sie auch nominieren. seine begründung fiel aber nicht so aus, wie er im haus gegen sie hardcore lästert - soviel arsch hatte er dann doch nicht in der hose .....



war jetzt auch nicht auf deine aussage bezogen
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

70

Dienstag, 3. April 2007, 20:30

Ja Michael wird mit jeder Woche unsympatischer.
Es kommen immer mehr nicht so schöne Wesenzüge zum Vorschein.
Schade eigentlich.

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 5. April 2007, 08:04

Weiss jemand, wo Michael gestern war ?? Hab ihn gar nicht auf der Party seines besten Kumpels entdecken können...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

72

Donnerstag, 5. April 2007, 09:29

Der hat mit Knubbel auf die Eier aufgepasst :o)

73

Donnerstag, 5. April 2007, 10:48

Keine Lust auf Party gehabt die beiden
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

74

Donnerstag, 5. April 2007, 12:11

Hat mit Andreas auf das Laufband aufgepasst und ist früh zu spät gegangen. Aber er hat Sebastian doch noch kurz nach Mitternacht zum Geburtstag gratuliert.


Quelle: http://www.ioff.de/

75

Sonntag, 8. April 2007, 10:25

Also ich frage mich die ganze Zeit schon, ob da was zwischen Michael und Doreen läuft.

Obwohl er doch immer behaupt er hätte jemanden draußen.

Bin mal gespannt wie es weiter geht mit den beiden.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patentante« (8. April 2007, 10:25)


76

Sonntag, 8. April 2007, 13:38

Zitat

sonja wünscht sich so sehr zu ostern irgendeine nachricht von zuhause.
kalle erkundigt sich, ob ostern für sie und ihre familie ein wichtiges fest sei, ob sie es so feiern würden, wie weihnachten.
sonja meint, als sie noch kleiner waren, auf jeden fall, aber auch heute trifft sich die ganze familie an solchen feiertagen.
kalle berichtet, dass in seiner gegend ein osterumzug stattfindet.
kalle bezweifelt, dass irgendwas von zu hause reinkommt, zu ostern - vielleicht versteckt bb eier auf dem matchfield, aber sonst rechnet er nicht damit, so gut wäre bb nicht zu den bewohnern!

Quelle: http://www.ioff.de/

Ähm Michael, Big Brother ist nicht deine Mutter, Frau, Familie oder Freunde.
Big Brother ist im Augenblick dein Arbeitgeber und der ist sicher draussen auch nicht *SO GUT ZU DIR*...
(mensch packt dir mal den den Kopp für solche Sprüche, benimmt sich wie ein kleines Kind, hoffentlich heult der nicht wieder deswegen :rolleyes: )

77

Sonntag, 8. April 2007, 13:53

Zitat

kalle gibt preis, dass er mittlerweile taktisch denken würde, im sinne der nominierungen, um länger im haus bleiben zu können.

Quelle:http://www.ioff.de/

Hm das heißt er denkt Sebastian gewinnt die Staffel (hat er ja oft genug gesagt) also als Taktiker wird er dann natürlich auch ihn nominieren.

WENN das stimmt was Knubbel gesagt hat, müßten sie ja diese LS wieder nominieren, damit nächste Woche wieder eine/r gehen wird.

Da bin ich ja mal gespannt WIE Michael nominiert. :8):

78

Sonntag, 8. April 2007, 14:33

Den Eddy wenn schon. lg

79

Sonntag, 8. April 2007, 16:11

Eigentlich hat Michael als Gewinner den Sebastian auserkoren.
Hat es ihm auch schon mehrfach gesagt, deswegen müßte er eigentlich ihn nominieren, wenn er wirklich taktisch denkt. (obwohl das bezweifel ich ja :8): )

80

Sonntag, 8. April 2007, 18:18

Zitat

Original von pic
Eigentlich hat Michael als Gewinner den Sebastian auserkoren.
Hat es ihm auch schon mehrfach gesagt, deswegen müßte er eigentlich ihn nominieren, wenn er wirklich taktisch denkt. (obwohl das bezweifel ich ja :8): )


Vielleicht schmiert er ihm deshalb so viel ungerechtfertigten Honig vors M...
Er erhofft sich nach Batis Sieg :D einen Freundschaftshappen...