Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 8. April 2007, 18:34

Zitat

Original von pic
Eigentlich hat Michael als Gewinner den Sebastian auserkoren.
Hat es ihm auch schon mehrfach gesagt, deswegen müßte er eigentlich ihn nominieren, wenn er wirklich taktisch denkt. (obwohl das bezweifel ich ja :8): )


Er würde sich doch NIE trauen, einen von "den Oberen" zu nominieren. Dafür hat er zu wenig bzw. gar keinen Mut
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

82

Mittwoch, 11. April 2007, 13:24

Zitat

kalle:.. du kriegst ja keine jungfrau, die haben vorher auch aber.. und wenn man in einer beziehung ist und dann.. der gedanke dass da son anderer dingens drin war..ekelhaft!

Quelle: http://www.ioff.de/

Armer Michael ich hoffe das hat deine Traumfrau nicht gehört, die fühlt sich sicher bei deinen Sprüchen immens wohl :rolleyes: X(

83

Mittwoch, 11. April 2007, 14:09

Manchmal hat er wirklich einen Schuß!

84

Mittwoch, 11. April 2007, 14:20

Desto länger er im Haus ist, umso mehr fallen diese Sachen auf finde ich.
Am Anfang fand ich das er Weichei war, aber immerhin nett und erträglich.
So langsam bekommt sein Image Kratzer, wenn es noch viel länger geht wer weiß was da noch alles zum Vorschein kommt. :8):

85

Freitag, 13. April 2007, 18:01

Zitat

Kalle hat eine "Mega-Idee". Er will sich als Wette (für 5 Zigaretten) mit seinem Elefantentanga für mehrere Stunden in die Sonne setzen.
Eddy: "Wer will das denn sehen, Kalle?"

Kalle will die Mädels fragen. Oli meint, Kalle soll sich damit in den Pool setzen und sich die Eier abfrieren.

Jetzt will er sich für eine halbe Stunde damit in den Pool setzen. Falls er das schafft, kriegt er von Oli 5.

Quelle: http://www.ioff.de/

Warum macht der Michael immer sowas?
Quält er sich gerne selber?
Muß er sich immer was beweisen?
Ok kann sein das es ihm langweilig ist, aber es gibt
sicher bessere Sachen als sowas.
Er kommt ständig auf sowas, ist das ein Ritual wo man dann beweist das man "männlich" ist oder sowas? :?(:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 18. April 2007, 15:42

Ob er denkt, Muskeln haben ist alles ? Und ständig das gelaber, dann bekommst du es mit einem richtigen Maurer zu tun *gähn*, bei mir singt er auch immer tiefer, er hat keinen Arsch in der Hose um mal genau zu sein, seine Aktionen mit dem Elefantengebammels sollte witzig sein und kommt bei mir absolut nicht so rüber, er will mitschwimmen und mit niemandem aneinander geraten.
Alleine die Auseinandersetzung mit Eddy, er zieht ihn an sich, labert, klopft ihm auf die Schulter und an Eddys Gesicht erkennt man, das er es überhaupt nicht ernst meinte.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

87

Sonntag, 22. April 2007, 13:12

Michael weiß nicht weiter

Michael geht es nicht gut. Das Leben im Big Brother Haus macht ihm seit einiger Zeit keinen Spaß mehr. Das Schlimmste daran ist, dass er sich selbst nicht mehr versteht. Aus heiterem Himmel platzte es aus ihm heraus. Vor versammelter Mannschaft verkündete Michael sein Leid und unter Tränen bat er seine Mitbewohner um ihr Verständnis.
Die Reaktionen auf seinen erneuten emotionalen Ausbruch waren unterschiedlich. Kathrin, Leon und Janine scharrten sich sofort tröstend um ihn, während andere seine Aussage kopfschüttelnd zur Kenntnis nahmen.
Doch der erhoffte Befreiungsschlag ging für Michael nach hinten los. Wenig später lag der einst so lustige Maurer mit tieftrauriger Mine auf dem Bett und versuchte Kraft aus dem Brief seiner Freundin zu schöpfen. Die aufmunternden Worte seiner Liebsten verschlimmerten seine Lage leider nur noch mehr und Michael dachte erneut ans Aufgeben. Selbst Leon, der sonst immer wieder für Sonnenschein sorgt, musste vor Michaels Trübsal kapitulieren.
Nur zu gerne würde Michael mal für ein paar Tage Kraft außerhalb des Hauses schöpfen und dann, wie Kathrin, gestärkt zurückkehren, gestand er Leon. Auch wenn der sanfte Hüne immer wieder bekundet, dass er Kathrin die Auszeit von Herzen gegönnt hat, scheint der Neid doch sehr an ihm zu nagen.


http://bigbrother.rtl2.de/

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 22. April 2007, 13:41

Tja, er scheint an seine Grenzen gekommen zu sein und da zeigt sich dann wohl doch der Wahre Karakter !

Wieso schenkt BB ihm nicht eine kleine neue Spieluhr, dann kann er doch noch viel besser schlummern, bei leiser schön klingender Musik, das Däumchen in der Schnute und seine Hundi unterm Kopf liegend ~
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

89

Sonntag, 22. April 2007, 13:50

Nun BB will die Zuschauer bestimmt seelisch schon mal drauf vorbereiten, das Michael eine Woche Urlaub machen kann.
Gibt eine Abstimmung in der Live Show, BB kassiert eine Menge Kohle,
Michael kann sich draussen eine Woche betüteln lassen und dem Zuschauer wird eine Woche Heulerei erspart.
So haben alle was davon :D

90

Sonntag, 22. April 2007, 19:19

Kalle hat sich laut den News mit seinem blanken Hintern auf Bastis Gesicht gesetzt? Ja, gehts denn noch?!

Zugegeben, ich bin ja auch schonmal für einen derben Scherz zu haben. Aber das geht mir dann doch eindeutig zu weit...
Bis Bald!

91

Dienstag, 24. April 2007, 09:21

ich habe keine ahnung, warum er so beliebt ist - drinnen wie draußen - für mich geht er garnicht mehr.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

92

Dienstag, 24. April 2007, 11:37

Um jetzt vor einem Spiegel zu stehen und sich einzureden er bekäme ein Auto dafür :D :D :D

93

Freitag, 27. April 2007, 00:48

Michael.......fast nicht mehr zu ertragen.

Dieses ganze Muskelgedöns passt nicht zu seinem Charakter. Ich mag auch Männer, die ihre Gefühle zeigen können, aber was er uns da bietet und mittlerweile zumutet, ist nicht einmal mehr bemitleidenswert.

Dann seine Stimmungsschwankungen.......ist er in den Wechseljahren? Will auch mit jedem Gutfreund sein. Hetzt hinter dem Rücken der Leute....ok, das machen alle, geht aber dann zu der Person über die er gehetzt hat und kriecht tiiiiiiiieeeef hinten rein.

Und das ewige Geküsse und antatschen, ob Mann....ob Frau....kann ich überhaupt nicht ab.

Das Schärfste war ja wohl, als er im Garten seine Hose runterzog und sich mit nacktem Hinterteil auf Bastis Gesicht setzte. Darüber konnte nun aber gar keiner mehr lachen, nicht einmal Proll Basti und das ist schon kaum zu toppen.

Die Krönung war dann noch dieses Spiegelmatch. Alle hielten durch.....nur Weichei Kalle musste direkt vor seinen Füßen auf die Matte pieseln, pfui und dabei noch schön kräftig einen ziehen lassen. Na Bravo......da vergeht mir alles. Er hätte dabei noch einen Weinkrampf bekommen müssen, dann wäre die Show perfekt gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babs« (27. April 2007, 00:49)


94

Freitag, 27. April 2007, 09:07

Bin ja mal gespannt, wie BB Kalle bestrafen wird, da er sich ja verbotener Weise an dem Besäufnis von Eddy und seinem Hofstaat beteiligt hat.

Schätze das in der Live-Show was kommen wird...
Bis Bald!

95

Freitag, 27. April 2007, 09:09

Zitat

Original von prince
Bin ja mal gespannt, wie BB Kalle bestrafen wird, da er sich ja verbotener Weise an dem Besäufnis von Eddy und seinem Hofstaat beteiligt hat.

Schätze das in der Live-Show was kommen wird...
Warum bestrafen?? Der ist doch in Eddys <Hofstaat dann darf er auch trinken

96

Freitag, 27. April 2007, 09:32

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von prince
Bin ja mal gespannt, wie BB Kalle bestrafen wird, da er sich ja verbotener Weise an dem Besäufnis von Eddy und seinem Hofstaat beteiligt hat.

Schätze das in der Live-Show was kommen wird...
Warum bestrafen?? Der ist doch in Eddys <Hofstaat dann darf er auch trinken


Nein...Kalle ist nicht in Eddys Hofstaat..

97

Freitag, 27. April 2007, 09:36

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von prince
Bin ja mal gespannt, wie BB Kalle bestrafen wird, da er sich ja verbotener Weise an dem Besäufnis von Eddy und seinem Hofstaat beteiligt hat.

Schätze das in der Live-Show was kommen wird...
Warum bestrafen?? Der ist doch in Eddys <Hofstaat dann darf er auch trinken


Nein...Kalle ist nicht in Eddys Hofstaat..


Ich bin auch der Ansicht er ist im Hofstaat, da er ja quasi Eddy's Sieg ermöglicht hat. Aber wir können ja mal nachlesen.;)
Atmen ist gesund! ;)

98

Freitag, 27. April 2007, 09:37

Doch er ist in Eddys Hofstaat, aus Dankbarkeit.

99

Freitag, 27. April 2007, 09:59

Zitat

Original von Lili

Zitat

Original von prince
Bin ja mal gespannt, wie BB Kalle bestrafen wird, da er sich ja verbotener Weise an dem Besäufnis von Eddy und seinem Hofstaat beteiligt hat.

Schätze das in der Live-Show was kommen wird...
Warum bestrafen?? Der ist doch in Eddys <Hofstaat dann darf er auch trinken


Sorry..stimmt..
Er entschied sich für Basti, Sonja, Oliver und auch für Michael, weil dieser es so lange mit ihm auf dem Matchfeld ausgehalten hatte.

rot werd ;)

100

Freitag, 27. April 2007, 10:08

Zitat

Original von prince
Bin ja mal gespannt, wie BB Kalle bestrafen wird, da er sich ja verbotener Weise an dem Besäufnis von Eddy und seinem Hofstaat beteiligt hat.

Schätze das in der Live-Show was kommen wird...


Ups, sorry. Habs in den News gelesen - wussete nicht genau, wer jetzt alles zu Hofstaat gehört.
Bis Bald!