Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Wuppernixe

unregistriert

121

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:52

RICHTIG!!!

Ich gehör auch nicht zu der Sorte Spanner ergo muss ich Basti und Püppi auch nicht knutschend zugucken müssen. War ganz nett die Story "kriegen sie sich - kriegen sie sich nicht".... draussen haben die beiden eh keine Zukunft denk ich mal und wie unterhalten sie uns Zuschauer?

Basti ist der Bauer, der wenigstens noch so ehrlich ist aber auch so dumm ist und spricht wenigstens die Leute offen drauf an was er hintenrum lästert. Das sorgt für uns Zuschauer noch ein bischen für Zündstoff.

Püppi sieht gut aus, kann kochen und putzen. Angenehm für die BW aber langweilig für den Zuschauer, denn sie sieht man auch nur in den Knutsch- und Sexszenen und ansonsten nix los....

Dann schon lieber die sogenannten Couchpotatos. Die unterhalten sich wenigstens ehrlich und liefern keine Show ab.

122

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:56

Zitat

Original von Wuppernixe


Was die Fraktion "Langweiler im Haus" betrifft: wenn Eddy mal raus ist, dann trauen sich auch die "Langweiler" mal wieder zu lachen und Stimmung zu machen.


Glaube ich kaum.
Hast du denn bei den Statements nicht zugehört?
Kathrin: Natürlich liege ich am liebsten rum, ein dickes braunes Kissen im Rücken und ein kleines unter die Füße.
Doreen: Ja natürlich liege ich gern rum.
Janine: Ich habe mir vorgenommen nicht mehr zuviel zu liegen, aber...
Leon: Ich bin ein Couch Potato, CP wie man sagt.

Klar und diese Leute machen dann Stimmung. :rolleyes:

123

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:58

Zitat

Original von Wuppernixe


Dann schon lieber die sogenannten Couchpotatos. Die unterhalten sich wenigstens ehrlich und liefern keine Show ab.


:D na super, 8 Wochen die Gespräche von ein und denselben Leuten die auf einer Couch liegen = da werden die Quoten explodieren! :D

124

Dienstag, 1. Mai 2007, 02:09

Falsch, pic. Maximal sieben Wochen. Und Eddy-Arsch wird wohl auch nicht so schnell verschwinden. Also ist doch die Art der Unterhaltung, die Du bevorzugst, gerettet...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

125

Dienstag, 1. Mai 2007, 02:15

Hm glaube da möchte jemand mich aus dem Forum haben.
Kein Problem.
Tut mir leid das man hier nur eurer Meinung sein darf.
Hätte das in den Forenregeln gestanden hätte ich mich hier nicht angemeldet.

Du brauchst keine Angst mehr haben das du noch einen Beitrag von mir lesen muß, ich erspare dir meine Anwesenheit.

Allen anderen Danke für die netten Diskussionen hier.
Ging immer anständig hier über die Bühne.

Tschau.

126

Dienstag, 1. Mai 2007, 02:23

Das ist doch Unsinn, pic, und ist auch nicht persönlich gemeint gewesen. Falls Du es so aufgefasst hast, tut es mir leid.

Es war eine Anspielung darauf, mit welcher Vehemmenz Du gegen die CP schiesst, und die Sonnenanbeter verteidigst. Da bin ich übrigens nicht der Einzige, dem das auffällt.

Also schnapp wieder aus und lass uns weitermachen ;)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Wuppernixe

unregistriert

127

Dienstag, 1. Mai 2007, 02:28

@pic: Du musst nicht mit anderen einer Meinung sein aber ander müssen auch nicht Deiner Meinung sein. Ich finde das ist der Sinn der Foren, dass jeder seine Meinung vertreten darf.

Ich weiss nun wirklich nicht, was an den Lästereien von "Chef" Eddy und seinem Gefolge unterhaltsamer sein soll als an den Gesprächen von der sogenannten "Couchpotatos-Clique".

Abgesehen davon, dass Eddy und Co persönlicher und beleidigender sind seh ich im ganzen Haus keinen mehr, der wirklich Spaß hat und das ist insgesamt für den Zuschauer nicht interessant.

Ich bleibe bei meiner Meinung: wenn Eddy raus wäre, dann würden sich die anderen auch mal wieder mehr öffnen und mehr von sich zeigen und auch wieder mehr Spaß miteinander haben.

128

Dienstag, 1. Mai 2007, 03:36

Hallo ihr Lieben .... :)

sooo jetzt erst mal wieder ein wenig entspannen .. zurück lehnen (ob nun auf dem Sofa oder heute im Laufe des Tages in der Sonne ist egal *g*) und daran denken ... BB ist nur ein Spiel ... gut, mit Menschen und Emotionen, aber dennoch nur ein Spiel. So haben wir es bis dato alle gesehen/verstanden, so sollte es auch bleiben und dahin sollten wir auch wieder zurück kommen.

Natürlich hat jeder hier im Forum seine eigene Meinung, die soll er auch ruhig haben .. kein Problem .. solange man dann aber auch die Meinung der anderen User akzeptiert und diese/n dafür dann nicht angreift. Leider ist das geschriebene Wort nicht immer so eindeutig zu lesen oder zu erkennen, als wenn wir uns persönlich gegenüber stehen würden und somit die Emotionen des Gegenübers deuten könnten.

Mit fortlaufender Dauer von BB 7 wird es nicht nur im Haus härter werden .. sondern auch unter uns Usern wird es immer mehr Meinungsverschiedenheiten geben. Das ist ganz verständlich .. und meist belebt es ja auch die Unterhaltung und/oder die Diskussion.

Nur eines muss man sich halt auch vor Augen halten .. wer seine Meinung frei und offen äussert, der muss mit einer gegensätzlichen Meinung rechnen .. ganz normal .. alle Seiten sollten aber in diesem Fall weiterhin fair miteinander umgehen. Solange keine Beleidigungen daraus entstehen ist das in Ordnung .. es gehört hier auch eine Portion Selbstkritik zu üben, hinzu. Denn ein Sprichwort sagt schon .. "Wer austeilt, muss auch einstecken können.." Wenn ich meinem Gegenüber sage du siehst das nicht richtig oder du siehst das falsch .. kommt logischerweise der gleiche Spruch zurück .. :) .. wenn das geschieht, sollte ich damit dann aber auch keine Probleme haben, oder?

Hier muss sich niemand verabschieden oder zurückziehen .. das muss doch nicht sein. Vertragt euch wieder .. denn mal ehrlich, dass ist das Ganze doch gar nicht wert .. ;)

Liebe Grüsse Supra

Wuppernixe

unregistriert

129

Dienstag, 1. Mai 2007, 04:22

da muss ich Dir vollkommen recht geben.

Ich sehe aber weder von Matze, noch von mir eine Beleidigung oder irgendwas persönliches und von daher kein Grund zum Streit oder das sich irgendwer zurückzieht.

Da wir hier im großen und ganzen über BB und die BW schreiben und lesen ist es ja eh nie was persönliches, da man die anderen Mitglieder hier persönlich ja gar nicht kennt.

Und wie die BW sind oder was sie machen, damit sammeln sie halt Symphatien oder Antiphatien.... so verschieden die BW sind, so verschieden sind auch die User hier und deren Meinungen. Alles andere wär ja auch langweilig.

Man sollte nur seine Meinung vertreten können und auch die Meinung anderer akzeptieren. Durchaus kann sich ja auch mal eine Meinung ändern. Wenn ich bedenke was ich anfangs mal über Bast geschrieben hab und ihn verteidigt habe... aber auch da hab ich niemanden beleidigt...so sollte es sein denk ich mal... ich hab z.b. meine Meinung zwischenzeitlich auch geändert über manche BW... so kanns gehen

Wuppernixe

unregistriert

130

Dienstag, 1. Mai 2007, 04:27

wer Contra gibt, der muss auch Gegencontra akzeptieren oder seh ich das falsch?

Weil, wenn das so ist, dann bin ich wohl eher die, die ihre Klappe halten muss und nur noch lesen darf.

Wuppernixe

unregistriert

131

Dienstag, 1. Mai 2007, 04:33

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von Wuppernixe


Dann schon lieber die sogenannten Couchpotatos. Die unterhalten sich wenigstens ehrlich und liefern keine Show ab.


:D na super, 8 Wochen die Gespräche von ein und denselben Leuten die auf einer Couch liegen = da werden die Quoten explodieren! :D


wenn ich das Gespräch einfach mal fortführen darf: Ob ich jetzt jetzt die nächsten Wochen Gespräche von der Couch oder Gespräche vom Pilz oder Geknutsche aus dem OSZ nehme....wo werden da die Quoten explodieren? Lästern alle groß über die CP aber was bitte passiert mehr bei den anderen ausser andere örtlichkeiten?

132

Dienstag, 1. Mai 2007, 07:51

Zitat

Original von Wuppernixe
wer Contra gibt, der muss auch Gegencontra akzeptieren oder seh ich das falsch?

Weil, wenn das so ist, dann bin ich wohl eher die, die ihre Klappe halten muss und nur noch lesen darf.


hallo liebe Wuppernixe ..

mein Beitrag sollte eher allgemein verstanden werden .. ich habe niemanden speziell angesprochen oder verurteilt .. und einen Grund zum Rückzug sehe ich auch nicht.

Pro geht meist auch mit Kontra einher .. das ist so und wird auch immer so sein .. deshalb schrieb ich ja auch .. "wer austeilt muss auch einstecken können" bedeutet nichts anderes wie .. Kontra und Gegenkontra .. und da sollte jeder die Meinung eines anderen akzeptieren können .. das siehst du völlig richtig .. davon hab ich geschrieben.

Ich hatte auch zu einigen BW am Anfang eine ganz andere Meinung als ich sie heute habe .. ich kann damit leben .. auch mit einer gegensätzlichen Meinung eines anderen Users zu den jeweiligen BWn


In diesem Sinne .... weiterhin viel Spass .. :)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:20

Zitat

Original von Matze
Das ist doch Unsinn, pic, und ist auch nicht persönlich gemeint gewesen. Falls Du es so aufgefasst hast, tut es mir leid.

Es war eine Anspielung darauf, mit welcher Vehemmenz Du gegen die CP schiesst, und die Sonnenanbeter verteidigst. Da bin ich übrigens nicht der Einzige, dem das auffällt.

Also schnapp wieder aus und lass uns weitermachen ;)



Sehe ich genauso, ab und an schwappt man rein und dann auch wieder raus und man kann weiterposten und so bleibt es doch auf jedenfall Interessant.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:07

Aber ich muß Pic schon recht geben,man wird schon ganz schön angemacht,wenn man seine Meinung schreibt!!!
Vor allem finde ich ,wenn man etwas zu Eddy schreibt,kommen doch sehr derbe Antworten,dachte immer ,jeder dürfe so schreiben,wie man will!
Und ich würde auch niemals egal wie ich jemand finde,als "Arsch" bezeichnen!!
Aber vielleicht macht das mein Alter,glaube sowieso,dass ich die Älteste
hier im Forum bin!!
Lese auch normalerweise nur noch und schreibe nichts mehr :rolleyes:!
Wünsche allen noch einen wunderschönen 1.Mai!!
Liebe Grüße
Fee

135

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:39

Zitat

Original von fee
Aber ich muß Pic schon recht geben,man wird schon ganz schön angemacht,wenn man seine Meinung schreibt!!!
Vor allem finde ich ,wenn man etwas zu Eddy schreibt,kommen doch sehr derbe Antworten,dachte immer ,jeder dürfe so schreiben,wie man will!
Und ich würde auch niemals egal wie ich jemand finde,als "Arsch" bezeichnen!!
Aber vielleicht macht das mein Alter,glaube sowieso,dass ich die Älteste
hier im Forum bin!!
Lese auch normalerweise nur noch und schreibe nichts mehr :rolleyes:!
Wünsche allen noch einen wunderschönen 1.Mai!!
Liebe Grüße
Fee


Nimm es einfach nicht persönlich. Das ist in allen Foren so. Es gibt Menschen, die lassen nur ihre Meinung gelten. Gehöre auch schon den etwas Älteren an, werde aber meine Meinung trotzdem weiter kundtun. Wünsche einen schönen Abend

136

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:54

Hallo fee,

da ich mich zum Teil angesprochen fühle, möchte ich Dir gerne zu Deinem Beitrag antworten (von meinem subjektiven Standpunkt aus ~ andere mögen es anders sehen):

1. sollte man immer unterscheiden zwischen den Mitgliedern hier im Forum und den Bewohnern. Ich würde niemals einen Fori als "Arsch" bezeichnen. Andererseits ist Eddy für mich einer, für sein Verhalten gibt es kaum ein anderes Wort (meine subjektive Meinung).

2. gibt es hier einige Leute, die wunderbar austeilen können, aber sofort beleidigt sind, wenn sie einstecken sollen. Jeder, absolut jeder, hat das Recht, seinen eigenen Standpunkt zu vertreten. Er muss aber damit rechnen, dass er dafür auch Contra bekommt. Ich möchte hier öffentlich keine Beispiele dazu geben, das sollte man ggf. per PN klären.

3. hat es sicher nichts mit dem Alter zu tun :D

4. freue ich mich, das ulf weiter seine Meinung kundtun will! Ja, das meine ich absolut ernst, da ist keine versteckte Ironie.

5. und das soll der wichtigste Punkt sein: falls ich hier irgendjemanden hier im Forum zu sehr auf die Füße getreten bin (und das bin ich bestimmt), möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen. Es war und ist nicht meine Absicht gewesen, jemanden persönlich anzugreifen und zu verletzen.

Falls jemand mit mir ein Problem hat, gleich welcher Art, können wir das sehr gerne ausdiskutieren, ob nun hier oder per PN.

LG Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

137

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:20

8o Ich glaube, ich bin hier falsch. Dachte, ich wäre im Michael-Thread. :?(: Hmmm... nee, ich bin hier doch richtig. :D Dann schreib ich auch mal meine ganz persönliche Meinung zum Ursprungsthema. ;)

Ich finde, dass es besser wäre, wenn Michael das Haus verlässt. Er quält sich nur noch, hat keinen Spaß mehr, fühlt sich nicht wohl und vermisst seine Freundin. Und wenn dann noch die "Sonnenanbeter" ständig gegen einen sticheln, hätte ich an Michaels Stelle auch keine Kraft mehr.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er weiter im Haus bleibt. Alleine Eddy´s Gesicht, wenn Oli ausziehen muss, wäre köstlich. Außerdem würde ohne Micha das Haus noch mehr zum "Saustall" werden und er ist doch der Einzige, der offen seine Meinung sagt, wenn ihm was nicht passt.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:42

Hi Matze,alles okay :8):!Habe Dich verstanden,danke Dir aber trotzdem für Deine Antwort.
LG Fee


Hi Ulf,Du bist aber wirklich goldig :D :D!!Von wegen Du gehörst auch zu den Älteren ;) ;)!!!
Schau mal auf mein Jahrgang :8): :8):!Matze ist so jung wie meine Tochter und mein Sohn ist sogar ein Jahr älter!!!!!!
Bleibe so wie Du bist,einfach nett!
Liebe Grüße an alle im Forum
Fee :8):

139

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:47

Hallo fee,

noch ganz kurz der Hinweis: die Punkte, die in meinem Beitrag stehen, sind nicht nur für Dich, sondern für alle. Insbesondere Nr. 2 trifft auf Dich nicht zu, denke ich. Der ging in andere Richtungen :D

Meine Antwort ist eher als Friedenspfeife zu sehen...

Übrigens gehöre ich auch zu den Älteren, schon bald geht es Richtung 50 :D :D :D

LG Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (1. Mai 2007, 20:47)


140

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:08

In der Altersgruppe heise ich Dich dann mal herzlich willkommen.

So, nun wieder zu Michael.
Möchte wirklich nicht mit ihm tauschen. Auf so engem Raum durchzuhalten ist für mich GRößE. ich wär schon davon gelaufen. Das sagt mir aber, dass man hier im Leben weiter kämpfen muss. Dein Gegner hält sich doch für den Sieger. Man siehts an Eddy. Der hat doch gamit gehofft, dass Michael nach diesem Psychoterror freiwillig geht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: