The document has moved here.
Zitat
Original von Wuppernixe
Was die Fraktion "Langweiler im Haus" betrifft: wenn Eddy mal raus ist, dann trauen sich auch die "Langweiler" mal wieder zu lachen und Stimmung zu machen.
Zitat
Original von pic
Zitat
Original von Wuppernixe
Dann schon lieber die sogenannten Couchpotatos. Die unterhalten sich wenigstens ehrlich und liefern keine Show ab.
na super, 8 Wochen die Gespräche von ein und denselben Leuten die auf einer Couch liegen = da werden die Quoten explodieren!
![]()
Zitat
Original von Wuppernixe
wer Contra gibt, der muss auch Gegencontra akzeptieren oder seh ich das falsch?
Weil, wenn das so ist, dann bin ich wohl eher die, die ihre Klappe halten muss und nur noch lesen darf.
Zitat
Original von Matze
Das ist doch Unsinn, pic, und ist auch nicht persönlich gemeint gewesen. Falls Du es so aufgefasst hast, tut es mir leid.
Es war eine Anspielung darauf, mit welcher Vehemmenz Du gegen die CP schiesst, und die Sonnenanbeter verteidigst. Da bin ich übrigens nicht der Einzige, dem das auffällt.
Also schnapp wieder aus und lass uns weitermachen![]()
Zitat
Original von fee
Aber ich muß Pic schon recht geben,man wird schon ganz schön angemacht,wenn man seine Meinung schreibt!!!
Vor allem finde ich ,wenn man etwas zu Eddy schreibt,kommen doch sehr derbe Antworten,dachte immer ,jeder dürfe so schreiben,wie man will!
Und ich würde auch niemals egal wie ich jemand finde,als "Arsch" bezeichnen!!
Aber vielleicht macht das mein Alter,glaube sowieso,dass ich die Älteste
hier im Forum bin!!
Lese auch normalerweise nur noch und schreibe nichts mehr!
Wünsche allen noch einen wunderschönen 1.Mai!!
Liebe Grüße
Fee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (1. Mai 2007, 20:47)