Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

141

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:20

Genau, engelchen4, so sehe ich das auch. Übrigens wie damals auch bei Kathrin, die sich nicht hat rausmobben lassen. Letztendlich ist es auch nicht ganz so wichtig, ob Oli oder Knubbel gehen muss, Hauptsache Kalle bleibt.

Sicher hat Kalle auch viel Mist im Haus gemacht, aber wie er jetzt gemobbt wird von dieser Grusel-Clique, das hat niemand verdient. Und so sollten wir diese Clique nach und nach rauswählen ~ wenn die CP zusammenhalten, steht immer einer von denen auf der Nomiliste.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:18

Zitat

Original von pic
Hm glaube da möchte jemand mich aus dem Forum haben.
Kein Problem.
Tut mir leid das man hier nur eurer Meinung sein darf.
Hätte das in den Forenregeln gestanden hätte ich mich hier nicht angemeldet.

Du brauchst keine Angst mehr haben das du noch einen Beitrag von mir lesen muß, ich erspare dir meine Anwesenheit.

Allen anderen Danke für die netten Diskussionen hier.
Ging immer anständig hier über die Bühne.

Tschau.

Tu das bitte nicht, ich steh zu dir! :D
Ich finde Kalles Reaktion auf die Nomi auch zum Kotzen
Das bisschen Sympatie, dass er noch bei mir hatte ist nun völlig dahin!
Die Unwahrheit haben die anderen ja nicht gesagt bei der Nomi, nur dass Eddy nicht nominiert werden durfte, ist doch nicht Eddys Schuld!
Ich denke Kalle hätte auch einen saftigen Spruch gehabt für Eddy!
Seine verbalen Attacken 8o Na ich weiß nicht :?(:
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

143

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:07

auch ich finde kalles reaktion auf die nominierung echt schwach. und er ist für mich allgemein schwach.

bei der TZF fand ich zum k....., dass geschnitten wurde, dass er zu eddy "psycho" gesagt hatte. er sagte: "psycho, heul doch". daraufhin sagte eddy: "du schwuchtel".

wie kann BB so extrem schneiden. das ist manipulation vom feinsten.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

144

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:32

Zitat

Original von sun
auch ich finde kalles reaktion auf die nominierung echt schwach. und er ist für mich allgemein schwach.

bei der TZF fand ich zum k....., dass geschnitten wurde, dass er zu eddy "psycho" gesagt hatte. er sagte: "psycho, heul doch". daraufhin sagte eddy: "du schwuchtel".

wie kann BB so extrem schneiden. das ist manipulation vom feinsten.


Wurde nicht rausgeschnitten. Habs gesehen!
Bitte bei der Wahrheit bleiben!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

145

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:56

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von sun
auch ich finde kalles reaktion auf die nominierung echt schwach. und er ist für mich allgemein schwach.

bei der TZF fand ich zum k....., dass geschnitten wurde, dass er zu eddy "psycho" gesagt hatte. er sagte: "psycho, heul doch". daraufhin sagte eddy: "du schwuchtel".

wie kann BB so extrem schneiden. das ist manipulation vom feinsten.


Wurde nicht rausgeschnitten. Habs gesehen!
Bitte bei der Wahrheit bleiben!


Das stimmt. Ich habe es auch gesehen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

146

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:21

Hier kann es ja jeder nochmal genau angucken. ;)

http://video.google.de/videoplay?docid=9075779997422127044

147

Montag, 7. Mai 2007, 17:55

bei google ist der ausschnitt von premiere zu sehen.

bei der TZF war mir definitiv so, dass ich nicht das wort "psycho" von michael gehört habe !!!

wenn ihr anderen bei der TZF das gehört habt, so scheine ich mich geirrt zu haben.

das hat nichts mit "bei der wahrheit bleiben" zu tun. ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

wie gesagt - mir ist das offensichtlich entgangen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

148

Dienstag, 8. Mai 2007, 10:44

Michael hat "Psycho" gesagt. Habe ich live bei Premiere gesehen.

149

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:55

Eddy ist ja auch ein Psycho, da hat Kalle Recht. Hör die mal lieber das Geläster von Basti und Eddy an, das geht gar nicht mehr, so niveaulos und ohne sachlich zu bleiben.
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

150

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:53

Richtig, Vany, Eddy ist ein Psycho, nicht ohne Grund haben einige Bewohner Angst vor ihm.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:12

Zitat

Original von Vany23
Eddy ist ja auch ein Psycho, da hat Kalle Recht. Hör die mal lieber das Geläster von Basti und Eddy an, das geht gar nicht mehr, so niveaulos und ohne sachlich zu bleiben.


Ich verstehe nicht, warum BB so ruhig bleibt. Sie verstoßen gegen Regeln, beschimpfen BB und es passiert NICHTS. Kathrin wird bestraft, weil sie sich über die Zeiteinteilung beim Staten aufgeregt hat. Wo bitte bleibt da die Gerechtigkeit ??? Irgendwas stimmt doch da nicht !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:30

Zitat

Original von LittleSun

Zitat

Original von Vany23
Eddy ist ja auch ein Psycho, da hat Kalle Recht. Hör die mal lieber das Geläster von Basti und Eddy an, das geht gar nicht mehr, so niveaulos und ohne sachlich zu bleiben.


Ich verstehe nicht, warum BB so ruhig bleibt. Sie verstoßen gegen Regeln, beschimpfen BB und es passiert NICHTS. Kathrin wird bestraft, weil sie sich über die Zeiteinteilung beim Staten aufgeregt hat. Wo bitte bleibt da die Gerechtigkeit ??? Irgendwas stimmt doch da nicht !


Ich hoffe, dass du neben Eddy und Basti auch Michaels Entgleisungen meinst, denn der geht für mich am meisten unter die Gürtellinie!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wokastch« (8. Mai 2007, 19:30)


Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:07

Michael ist Kamera geil und das in einer primitivsten Art und Weise! 8o
Sein Strip mag ja noch gerade so durchgehen 8o
Aber seine "Entblößer"-Szenen- wird man dafür normalerweise nicht eingesperrt :?(:
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

154

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:43

Kalle letzte Nacht beim heulen ;)..oh gott oh gott ;(

http://www.youtube.com/watch?v=xsZTs9eKlv0

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:21

Wollen wir Pokern: Alle raus und alles neue Karten :?(:ach nee Kanditaten :D
Außer Eddy und Katrin würde ich alle rausschmeißen!
Ich mag sensible Männer- aber Michael ist für mich ein Waschlappen!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:29

Für mich sogar ein Waschlappen, der gerne mal ausprobieren möchte was am anderen Ufer so geht ! Nur unehrlich zu sich selber ist und nacah draussen den starken Kerl zeigen möchte, was ihm allerdings nicht gelingt und dann sein rumgeheule, klar darf auch ein Indianer seine Gefühle zeigen aber er ist so ein Weichei und so langsam gehen mir auch seine Sprüche auf den Keks und im Grunde rastet er doch auch mal aus und kehrt den Brüllaffen heraus, nur wenn es dann mal auffällt und jemand geht ihn an, ,sowie Eddy, dann zieht er den Schwanz ein und macht einen auf *schnell wieder vertragen* denn mit Kritik kann er auch nicht gut umgehen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

157

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:38

Und sein "weisstu" "weisstu" geht ganz schön auf die Nerven. :D

Andreas

158

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:49

Und dazu hält er jetzt die Zuschauer für krank im Kopf wenn sie ihn rauswählen würden. Das ist doch auch der Gipfel der Arroganz, sich selber besser zu halten als andere.

159

Freitag, 8. Juni 2007, 00:33

Zitat

Original von Humpfel
Und dazu hält er jetzt die Zuschauer für krank im Kopf wenn sie ihn rauswählen würden. Das ist doch auch der Gipfel der Arroganz, sich selber besser zu halten als andere.


Wo er Recht hat, hat er Recht!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

160

Freitag, 8. Juni 2007, 08:41

Ich bin da anderer Meinung, wer die Zuschauer beleidigt nur weil sie vielleicht anderer Meinung sind (Was er ja noch nicht mal weiss) zeigt eine maßlose Selbstüberschätzung der eigenen Person oder eine geringe Wertschätzung anderer. Nur weil jemand anderer Meinung ist? Ist er etwa der Nabel der Welt? das ist doch das, was er und die anderen Eddy vorwerfen!

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (8. Juni 2007, 08:41)