Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:35

Halbnackt

Mich regt es tierisch auf das die Jungs so oft mit bloßem Oberkörper herum laufen bzw. sitzen. Soooooo schön sind die auch nicht!!
Haben die nix anzuziehen?
Das hat´s früher auch nicht gegeben.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

2

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:46

Warum, wenn es den Jungs aber so gefällt. Dann lass sie doch einfach machen, was sie wollen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

3

Montag, 19. Februar 2007, 08:31

RE: Halbnackt

Zitat

Original von nanamaus
Mich regt es tierisch auf das die Jungs so oft mit bloßem Oberkörper herum laufen bzw. sitzen. Soooooo schön sind die auch nicht!!

Liebe Nanamaus, Du sprichst mir aus dem Herzen, mir ist das schon lange unangenehm aufgefallen. Besonders wenn die BW alle beim Essen am Tisch sitzen. Das macht auf mich einen sehr prolligen Eindruck.
Bitte BB stell die Heizung ab.!!! ;)
"Dabei ist alles" '*winke

4

Montag, 19. Februar 2007, 10:39

Zitat

Original von fireturtle

Zitat

Original von nanamaus

Liebe Nanamaus, Du sprichst mir aus dem Herzen, mir ist das schon lange unangenehm aufgefallen. Besonders wenn die BW alle beim Essen am Tisch sitzen. Das macht auf mich einen sehr prolligen Eindruck.
Bitte BB stell die Heizung ab.!!! ;)

Ihr wollt die wahren Gesichter sehen und wenn sie sich so benehmen wie sie sind (prollig), dann paßt es Euch nicht. :D

5

Montag, 19. Februar 2007, 10:39

Wird wohl durch die ganzen Scheinwerfer sehr warm sein im Container. Aber ich finde auch, ein T-Shirt könnten die schon überziehen. Ist auch hygienischer, wenn man schwitzt.

Aber die sind wohl auch zu faul zum Wäschewaschen... :rolleyes:
Bis Bald!

6

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:37

ich finde das nicht so schlimm,sind doch nett anzuschauen.Auf jeden Fall besser als in Kathrins Leidensgesicht zu gucken!
;)Begrüsse jeden neuen Tag mit einem Lächeln !!

7

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:14

ich hoffe mal schwer, dass die hodenrasur von ines bei michael heute in der TZF gezeigt wird: wer bist du wirklich :D :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

8

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:57

Zitat

Original von sun
ich hoffe mal schwer, dass die hodenrasur von ines bei michael heute in der TZF gezeigt wird: wer bist du wirklich :D :D

Da stimme ich voll zu,der Sender muß doch eh was für die Quote tun!!!
;)Begrüsse jeden neuen Tag mit einem Lächeln !!

9

Donnerstag, 29. März 2007, 12:14

Natasha ist noch schlimmer. Ständig rennt sie in den knappesten Shorts rum. Und so schön anzusehen ist sie auch nicht!!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

10

Montag, 2. April 2007, 12:24

seitdem andreas im haus ist, scheint sie sich aber etwas bedeckter zu halten :D. gott sei dank.

aber mir geht das wirklich auf den zeiger, dass kalle ständig mit nacktem oberköper auf der couch herum hängt. und eddy macht das wohl auch öfters und eben sehe ich oli auch nackidei herum marschieren.

die sofas werden doch nicht gereinigt. ich würde mich bedanken.

da wird immer von hygiene gefaselt. da sind die alle pingelig ohne ende. und wenn sie anfangen zu schwitzen, werden die shirts abgeworfen, auf das man seinen schweiss ins sofa fließen lassen kann .... lecker.

die stühle werden ja auch nicht ständig abgewischt - aber wir sind ja soooooooo sauber :rolleyes:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

11

Montag, 2. April 2007, 13:20

Das ist doch das alte Lied.
Nach jeder Staffel können die Häuser abgerissen werden, da sie völlig heruntergekommen sind.

12

Montag, 11. Juni 2007, 19:28

Zitat

Original von nanamaus

Mit früher meinst du aber sicher vor BB. Denn bei BB gab es immer welche, die mit freiem Oberkörper rum liefen. Nehmen wir doch mal den guten alten Jürgen! Zlatko. Schlafsack Walter. Micha (BB3). Jörg (BB3, der Lehrer, der immer Kopftuch trug). Jan (Sieger BB4). Sava (BB4). Sascha E. (BB5). Jerry. Micha. Ali. Norman (Dorf). Guiseppe. Und das sind jetzt nur die, die mir grade spontan eingefallen sind. Es gab also in jeder Staffel solche Typen.
Aber du hast recht, dass es manchmal extrem prollig rüber kam (bzw. kommt). Aber wenn die meinen. Stören tut es mich in dem Sinne auch nicht. Das Prollige wäre auch durch gekommen, wenn die alle in Rollkragenpullis da gesessen hätten.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

13

Montag, 11. Juni 2007, 23:48

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von nanamaus

Mit früher meinst du aber sicher vor BB. Denn bei BB gab es immer welche, die mit freiem Oberkörper rum liefen. Nehmen wir doch mal den guten alten Jürgen! Zlatko. Schlafsack Walter. Micha (BB3). Jörg (BB3, der Lehrer, der immer Kopftuch trug). Jan (Sieger BB4). Sava (BB4). Sascha E. (BB5). Jerry. Micha. Ali. Norman (Dorf). Guiseppe. Und das sind jetzt nur die, die mir grade spontan eingefallen sind. Es gab also in jeder Staffel solche Typen.
Aber du hast recht, dass es manchmal extrem prollig rüber kam (bzw. kommt). Aber wenn die meinen. Stören tut es mich in dem Sinne auch nicht. Das Prollige wäre auch durch gekommen, wenn die alle in Rollkragenpullis da gesessen hätten.

Mit früher meinte ich in den anderen Staffeln. Mag ja sein das es das dort auch gab, aber jetzt nimmt es überhand und mich stört es am meisten beim essen. Wir Frauen machen es doch auch nicht.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (11. Juni 2007, 23:49)

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:53

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von nanamaus

Mit früher meinte ich in den anderen Staffeln. Mag ja sein das es das dort auch gab, aber jetzt nimmt es überhand und mich stört es am meisten beim essen. Wir Frauen machen es doch auch nicht.

Also das stört mich nun an BB am wenigstens!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wokastch« (14. Juni 2007, 10:54)

15

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:24

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von nanamaus

Also das stört mich nun an BB am wenigstens!

Ja, ich finde auch, dass es schlimmeres gibt...