Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 5. Februar 2007, 14:21

Anna

Die 31-Jährige Anna entspricht zum Beispiel nicht wirklich dem Bild des typischen «Big Brother»-Kandidaten. Die Krankenschwester wiegt nämlich 120 Kilo â€â€œ bei einer Größe von 160 cm. Ihre Eltern kommen aus Palermo. â€Å¾Ich würde so gerne abnehmenâ€Å“, sagt sie, gibt aber zu, dass sie jemanden brauche, der sie motiviert. Sie ist Single â€â€œ und das schon ihr Leben lang. Logisch, dass sie sich da nach der großen Liebe sehnt. Ihr Markenzeichen: Das Lachen und ihre herzliche Art.

Foto/Endemol

Annas Einzug:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI1NzQ2fDE0

http://www.youtube.com/watch?v=t7CONiSIw…related&search=

2

Montag, 5. Februar 2007, 15:26

RE: Anna

Anna

Quelle: http://www.dwdl.de/features/bildershow/i…undefined&id=67

Nachtrag zum RTL2 Interview:
Anna sagte:
Am spannendsten finde sie im Haus mit ganz vielen Leuten zusammen zu leben, obwohl sie es sich garn nicht vorstellen kann, um einfach zu schaun wie sie überhaupt reagiere.
Sie hat auch schon übers Duschen darüber nachgedacht und meinte, dass es sie im Haus nicht stören würde aber wenn sie weiss dass zig-tausend Leute zugucken,das würde sie dann schon stören.
Anna könnte sich auch vorstellen sich im Haus zu verlieben,es würde da nichts Grosses laufen aber wenn doch, würde sie die kamerafreie Stunde nutzen.

3

Montag, 5. Februar 2007, 15:27

RE: Anna

Ich bin Anna (31) aus Kreuzberg, wiege 120 Kilo und hatte noch nie einen Freund.

Artikel hier:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/boulevar…bigbrother.html

4

Montag, 5. Februar 2007, 17:27

Da fällt mir spontan schon eine Challenge für Anna ein... :D

Dreimal dürft ihr raten...
Bis Bald!

5

Montag, 5. Februar 2007, 17:43

hmmm. da fällt mir jetzt aber gar nichts ein. :D :D :D

6

Montag, 5. Februar 2007, 21:58

Erster Eindruck:

Rund und G´sund...;-)

Vielleicht etwas laut? aber macht bestimmt Stimmung.

7

Montag, 5. Februar 2007, 22:32

aber diese lache weia

8

Dienstag, 6. Februar 2007, 00:23

Anna

Wie findet Ihr den die Anna?

Mir ist diese Frau bis jetzt unsymphatisch, erinnert mich an die eine Kölnerin aus Der Container - Exklusiv.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

9

Dienstag, 6. Februar 2007, 07:36

Von der "Lache" mal abgesehen, macht Anna einen sehr netten Eindruck, scheint das Herz auf dem rechten Fleck zu haben.
"Dabei ist alles" '*winke

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:32

Kann mir sie gut als resolute Krankenschwester vorstellen....

11

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:33

Ich finde Anna total nett!

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

12

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:32

Ich mag sie BISHER! Scheint eine witzige sympathische Person zu sein! Ich denke, mit der werden wir noch viel Spaß haben!

Aber wen meinst du denn aus DCE? Oder meinst du etwa Juanita aus dem Dorf? Das wäre BISHER aber eine große Beleidigung für Anna, finde ich! Also ich würde lieber mit Satan himself als mit Juanita verglichen werden! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

13

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:36

Ist mir auch spontan am sympatischsten gewesen. Bisher kann mich der Rest der Bewohner nicht dazu verleiten, Premiere zu abonieren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:37

Zitat

Original von Totte-Man

Aber wen meinst du denn aus DCE? Oder meinst du etwa Juanita aus dem Dorf? Das wäre BISHER aber eine große Beleidigung für Anna, finde ich! Also ich würde lieber mit Satan himself als mit Juanita verglichen werden! :D

Also ich glaube er meint die Sabrina aus der ersten BB-Staffel.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

15

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:42

Das kann natürlich sein! Von der hat sie echt irgendwie was! Also von der Art jetzt!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

16

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:43

hammer diese frau. da lohnt es sich mal wieder bb einzuschalten. lustig, kumpelhaft und sexy (nicht ironisch. mein ich ehrlich)

17

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:45

Hei Totte, alte Nase *ggg*, schön Dich wieder zu lesen :D

Was macht das Leben?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

18

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:45

Oops, hier gibt es ja noch einen Thread! Scheint auch der eigentliche zu sein!

Also ich mag sie! Sie is sympathisch und ich finde sie auch nich unbedingt unattraktiv! Das ruft jetzt vielleicht die Modelliebhaber auf den Plan, aber das is mir wurscht! Nettes Mädel und lustig is sie auch noch dazu! Könnte sogar meine Lieblingsbewohnerin werden!

19

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:47

Alles im Lot, Matze! Und bei euch? Jetzt is wieder BB Time, da bin ich auch wieder öfter hier!

20

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:47

:) schön das noch andere so denken