Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

41

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:54

Zitat

Original von Engelrausch
Also ich fand ihr Verhalten daneben.
Natürlich darf sie sich aufregen und sauer sein, aber ich finde es kindisch sich so lange feiern zu lassen.
Das kann sie auch nur mit dem daumennuckelnden Plüschhundbesitzer :D machen.
Was will sie denn?
Jedem sind nun einmal unterschiedliche Dinge im Leben wichtig oder eben nicht.
Sie erwartet Toleranz und Akzeptanz (über ihre Figur und darüber dass sie nackt duscht könnte man sich auch mokieren...)
Der Typ kann sich demmach auch waschen wie und wo er will...

Sorry, dass ich den letzten Satz schreiben musste.
Ihre Figur und ob oder wie sie duscht ist mir wirklich wurscht.


Hast du gut geschrieben.

Mir geht es auch nicht besonders ums Lästern, was soll man auch sonst da im Haus machen?

Aber es kommt drauf an, wie man es macht. Das sehe ich nämlich genauso wie prince. Sie macht das mit einem ganz arroganten Unterton.

So lange Michael sich nicht mit ihrem Waschlappen wäscht, braucht sie überhaupt nicht sauer auf ihn zu sein.

Ich finde es auch nicht gerade prickelnd, womit er sich da abgeseift hat. So lange ich aber nicht das Bett mit ihm teilen muss, ist das doch seine Sache.

Und wie oft soll sich denn jemand bei ihr entschuldigen, bevor die Gnädige Frau sie annimmt? Ich würde sie jetzt ganz links liegenlassen.

42

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:02

Schade, Anna macht zur Zeit eine negative Wendung.
Für sie fing es gut an, aber das was sie da zur Zeit so von sich gibt,
gefällt mir ganz und gar nicht.

Ok sie steht sehr unter Druck, die ganzen Egoisten da, diese ständigen Streitereien, keiner fühlt sich für was verantwortlich, da sind alles Sachen die einen nach Harmonie strebenden Menschen der blanke Horror sind, aber trotzdem wenn sie nicht ganz schnell die Kurve bekommt sehe ich schwarz für sie. :8):

43

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:15

sie ist in meiner gunst gesunken. sie meint sie habe die weisheit mit löffeln gefressen - das nervt. schade !!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

44

Freitag, 23. Februar 2007, 10:51

Also Anna geht ja gar nicht mehr.
[list]
[/list] Sie meint jeden durchschaut zu haben und teilt den Bewohnern ihre Beobachtungen so massiv mit, dass man kaum widersprechen kann: "glaube mir, Du bist so"...
[list]
[/list] Sie ist die Oberaufsicht in Sachen aufräumen...
[list]
[/list] Sie setzt sich frech ins Bad und raucht, obwohl sich ein Bewohner beschwert. Auch wenn es Christian war, der sich mokiert hat, ist es nicht in Ordnung, die Nichtraucher müssen schon genug Qualm im Wohnbereich ertragen...

45

Freitag, 23. Februar 2007, 12:23

Zitat

Original von Engelrausch
Also Anna geht ja gar nicht mehr.
[list]
[/list] Sie meint jeden durchschaut zu haben und teilt den Bewohnern ihre Beobachtungen so massiv mit, dass man kaum widersprechen kann: "glaube mir, Du bist so"...
[list]
[/list] Sie ist die Oberaufsicht in Sachen aufräumen...
[list]
[/list] Sie setzt sich frech ins Bad und raucht, obwohl sich ein Bewohner beschwert. Auch wenn es Christian war, der sich mokiert hat, ist es nicht in Ordnung, die Nichtraucher müssen schon genug Qualm im Wohnbereich ertragen...


Da stimme ich dir zu.
Am Anfang fand ich Anna eigentlich ganz in Ordnung. Aber jetzt geht es überhaupt nicht mehr.
Langsam erinnert sich mich immer mehr an Juanita aus der letzten Staffel BB.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

46

Freitag, 23. Februar 2007, 12:30

Zitat

Original von Patentante
Langsam erinnert sich mich immer mehr an Juanita aus der letzten Staffel BB.


Im Prinzip gebe ich Euch vollkommen recht, aber Anna mit Juanita zu vergleichen geht ja nun gar nicht. Juanita war ja allerletzte Gosse, schlimmer und weiter runter gehr nicht mehr. Dagegen ist Anna wirklich noch ein Engel.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (23. Februar 2007, 12:37)


47

Freitag, 23. Februar 2007, 12:54

Anna passt eigentlich gut ins Haus. ;)
Sie hat ein bißchen von allem.
Kein Engel, aber auch kein Teufel. :D
Leider wird ihr aber dieses ständige aus Langeweile essen zum Verhängnis werden. :(
Eigentlich sollte man ihr wünschen das sie schnell rausgewählt wird.
Und auf eine Challenge braucht weder sie noch wir hoffen, gibt es in dieser Staffel nicht.

48

Freitag, 23. Februar 2007, 13:24

stimmt pic, challenge wirds nicht geben - ich denke aber auch, dass anna gar keine möchte.

auch wenn sie bei mir nicht mehr so gut ankommt wie zu beginn, so möchte ich, dass sie weiterhin im haus bleibt.

wenn alle dort lieb und nett wären, dann wäre das ja mega öde. über was solten wir dann lästern :D. :D

BB sollte besser mal einen mann reinschicken, der in annas beuteschema passt und nicht wieder so einen durchtrainierten muskelmacker. noch einen eddy braucht doch kein mensch - haben wir doch.

ich will ja nicht beim duschen zuschauen. bitte das nächste mal etwas fülliigeres, gemütliches für anna ...... biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee.

wir sind doch nicht bei "germany´s topmodel".
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

49

Freitag, 23. Februar 2007, 13:43

sun wenn BB das wirklich macht, dann stänkern noch mehr als so schon.

Die meisten nehmen doch Annas Gewicht zum Anlass und nicht ihr Verhalten. :rolleyes:

50

Freitag, 23. Februar 2007, 13:58

Zitat

Original von pic
sun wenn BB das wirklich macht, dann stänkern noch mehr als so schon.

Die meisten nehmen doch Annas Gewicht zum Anlass und nicht ihr Verhalten. :rolleyes:


es ist wirklich schade, wenn das so sein sollte X(. wenn jemand auf äußerlichkeiten wert legt - d.h. nur 60/90/60er figürchen sehen will, dann kann er sich doch irgendwelche bestimmte kanälchen abonnieren - oder nicht ???

auf das volumen eines menschen kommts doch wirklich nicht an. ich erinnere mich noch, dass an franzis figur oft herumgemäkelt wurde - das fand ich absolut niveaulos. jetzt zähle ich zu denen, die keine figurprobleme haben - früher konnte ich mir anhören, ob ich magersüchtig wäre (das waren dann die neider - es geht also auch andersrum X().

ich finde es unterste schublade, wenn an dem aussehen von menschen herumgemäkelt wird. die leutchen die das machen, scheinen alle keine spiegel zuhause zu haben .... ich glaube nämlich kaum, dass wir hier im lande übersäht mit claudia schiffers (die mir eigentlich nicht gefällt ;)) oder sonstigen schönheiten sind. gelle !?!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

51

Freitag, 23. Februar 2007, 16:55

Zitat

Original von pic
sun wenn BB das wirklich macht, dann stänkern noch mehr als so schon.

Die meisten nehmen doch Annas Gewicht zum Anlass und nicht ihr Verhalten. :rolleyes:


Ich habe hier noch nichts negatives über ihr Gewicht gelesen... :?(:

52

Freitag, 23. Februar 2007, 17:06

Ich kann in vielen Dingen Anna verstehen. Unrecht hat sie ja nicht gerade. Austeilen kann sie besonders. Bei Anderen hetzten klappt auch gut. Einstecken? Das kann sie gar nicht. Das finde ich sehr schade.
Anna- Du hast mich enttäuscht.
Christian? Der punktet bei mir immer mehr.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

53

Montag, 26. Februar 2007, 08:17

Sehe ich genauso, sie zeigt immer mehr ihr wahres gesicht, sie versteht es wunderbar zu intrigieren, setzt geziehlt bei den Bewohnern kleine Spitzen, und wartet dann ab bis das lästern beginnen kann, und dann steigt sie voll drauf ein.

für mich die "Lästerschwester" Nr. 1

54

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:04

also momentan wird sie meiner meinung nach immer schlimmer. dieses eingeschleime bei sonja ist sooooo übel. jetzt tut sie so als ob jeannine an allem schuld wäre. dabei war sie doch die lästerhexe schlechthin. sie ließ kein gutes haar an "püppi" und jetzt liegt sie zusammen mit ines mit sonja in trauter dreisamkeit im bett. mir wird schlecht.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

55

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:14

Fand ich gestern nett das BB Christian mal die wahre Anna gezeigt hat.
Der Blick danach war gut. Von wegen es geht ihm alles am Hintern vorbei. Das bekommt Anna sicher nochmal ganz heiss serviert. :8):

56

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:32

Anna ist für mich eine miese, hetzende Zecke.
Ich hatte zu Beginn der Staffel so viel Hoffnung in sie... ;(

57

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:01

Ja sie war auch meine Favoritin.
Man kann eben jedem nur vor dem Kopf gucken.
Schade das sie sich so entwickelt hat. X(

58

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:16

Zitat

Original von pic
Fand ich gestern nett das BB Christian mal die wahre Anna gezeigt hat.
Der Blick danach war gut. Von wegen es geht ihm alles am Hintern vorbei. Das bekommt Anna sicher nochmal ganz heiss serviert. :8):


hat er szenen aus dem haus vorgespielt bekommen ? schööööön wäre das :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

59

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:37


60

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:48

TREFFER

:D :D :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein