Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:29

Wunderbar !

62

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:47

Klasse. Einfach nur super.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

63

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:25


64

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:29

Wie wahr !!!

65

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:51

Wenn alle wüssten, was die anderen über einen denken, würde im Haus Krieg ausbrechen. :D
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

66

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:28

Das ginge uns hier im realen Leben auch nicht besser.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

67

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:09

Zitat

Original von sun
also momentan wird sie meiner meinung nach immer schlimmer. dieses eingeschleime bei sonja ist sooooo übel. jetzt tut sie so als ob jeannine an allem schuld wäre. dabei war sie doch die lästerhexe schlechthin. sie ließ kein gutes haar an "püppi" und jetzt liegt sie zusammen mit ines mit sonja in trauter dreisamkeit im bett. mir wird schlecht.

68

Samstag, 3. März 2007, 08:21

Anna der Klaubock des BB-Hasues ! Aber wehe es würde sich mal einer ne Schachtel Ziggis bunkern,von der sie nichts bekommt.Ich denke dann würde diese Frau richtig in Wallung kommen......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (3. März 2007, 08:34)


69

Samstag, 3. März 2007, 10:08

Mal sehen ob es wirklich heute in der Gruppe angesprochen wird und wie Anna sich das raus redet. Leider hat Michael sie ja schon gewarnt indem er das angesprochen hat. Sie hätte sie eiskalt erwischen müssen und sowas mit ihr abziehen sollen wie mit Jeannine. :8):

70

Samstag, 3. März 2007, 12:03

Leon hat ihr zu diesem Thema heute auch schon die Meinung gegeigt,aber mein Eindruck war,das es Anna am Ar*** vorbei geht.

71

Samstag, 3. März 2007, 12:43

Warum auch nicht. Beweisen kann ihr das kaum jemand solange sie das Gegenteil behauptet und Eddy weiß es zwar wird aber nichts sagen, schließlich hat er sich heute morgen auch aus dem Gebunktem bedient.
Die beiden passen super zusammen und man merkt auch das sie Hand in Hand arbeiten. Sie wollen die Führung im Haus behalten. Eddy mit seinem Charme und Anna macht die Drecksarbeit. :8):

72

Samstag, 3. März 2007, 14:05

ich fand es ätzend, dass sie kein bisschen einsicht bei dem gespräch mit michael zeigte. von wegen "ich mache das weiter so, wie ich will" ... oder "die anderen machen aber dies und das ...."

sie sieht an sich überhaupt keinen fehler.

da kann man sich nur wünschen, dass man nur halb so viel selbstbewusstsein hätte wie anna.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

73

Samstag, 3. März 2007, 14:15

Zitat

Original von sun
ich fand es ätzend, dass sie kein bisschen einsicht bei dem gespräch mit michael zeigte. von wegen "ich mache das weiter so, wie ich will" ... oder "die anderen machen aber dies und das ...."

sie sieht an sich überhaupt keinen fehler.

da kann man sich nur wünschen, dass man nur halb so viel selbstbewusstsein hätte wie anna.


Das ist kein Selbstbewusstsein, sondern Arroganz. Finde ich.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

74

Samstag, 3. März 2007, 16:25

Zitat

Original von sun
ich fand es ätzend, dass sie kein bisschen einsicht bei dem gespräch mit michael zeigte. von wegen "ich mache das weiter so, wie ich will" ... oder "die anderen machen aber dies und das ...."

sie sieht an sich überhaupt keinen fehler.

da kann man sich nur wünschen, dass man nur halb so viel selbstbewusstsein hätte wie anna.


Deswegen sammelt sie auch die ganzen Informationen.
Wenn man ihr was vorwirft kann sie gleich kontern.
Schlau die Dame. Man merkt das macht sie nicht zum ersten Mal. :8):

fiedolin

unregistriert

75

Samstag, 3. März 2007, 16:40

Anna und schlau ????? Niemals aber die anderen sind einfach zu blöde,um diese "Person" zu enttarnen!!!!!!!
Anna muß unbedingt nominiert werden, denn die Frau muß von ihrem hohen Roß runter!!!!!!!!!

76

Samstag, 3. März 2007, 17:03

So würde sich Anna gern immer sehen :8):


Quelle: http://www.ioff.de

77

Samstag, 3. März 2007, 17:49

Ich würde sie am liebsten gar nicht mehr sehen. LG

78

Samstag, 3. März 2007, 18:41

Zitat

Original von Silke
Ich würde sie am liebsten gar nicht mehr sehen. LG


Ich habe das Gefühl, dass Du nicht mehr lange warten musst, bis sich Dein Wunsch erfüllt... :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

79

Samstag, 3. März 2007, 18:47

Wie groß der Fall in kurzer Zeit sein kann:
Von ganz beliebt bis ganz unbeliebt... :D

80

Samstag, 3. März 2007, 18:49

Richtig, Engelrausch, ich habe mich auch schwer in ihr getäuscht. Am Anfang war sie mir recht sympathisch, aber das hat sich geändert.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...